Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Credits

FaiikToJO-JO's Avatar

FaiikToJO-JO
04.14.2012 , 06:43 AM | #1
Hi,

Ich würde gerne von euch wissen ob jemand weiß wie ich an einen Tag schnell an Credits komme? Da ja jetzt in Patch 1.2 die Mounts in den fp`s nicht mehr erlaubt sind kann man enternmannschaft auch vergessen! Also gibt es irgendeine möglichkeit am besten an einen tag 1 um die 500.000 - 1.000.000 Credits zu machen?

Bitte um schnelle Antworten

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.14.2012 , 06:44 AM | #2
Chinese werden...
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

FaiikToJO-JO's Avatar

FaiikToJO-JO
04.14.2012 , 06:45 AM | #3
Und bitte Antworten die mir weiterhelfen daaanke

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
04.14.2012 , 06:48 AM | #4
Quote: Originally Posted by FaiikToJO-JO View Post
Also gibt es irgendeine möglichkeit am besten an einen tag 1 um die 500.000 - 1.000.000 Credits zu machen?

Bitte um schnelle Antworten
Also, ob du in die Bereiche kommst, kann ich nicht sagen, aber Dailys sollen helfen.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.14.2012 , 06:55 AM | #5
- Dailys
- Den ganzen Tag deine Crew-Fähigkeiten nutzen (Handwerksmaterial verkaufen od. halt Dinge, welche sich gut verkaufen)
- SWTOR als Wirtschaftssimulation spielen, d.h. den ganzen Tag Dinge im Kiosk/GHN/AH günstig kaufen und teurer verkaufen

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
04.14.2012 , 06:59 AM | #6
In der Tat würde ich dir Dailies empfehlen, zumal es auf Corellia ja auch neue gibt. Wieviel Credits man mit den neuen zusammen verdienen kann an einem Tag weiß ich leider auf Anhieb nicht genau

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.14.2012 , 07:22 AM | #7
Die neuen Daylies auf Corellia bringen ca. 7.100 Credits pro Stück, also weniger als die auf Ilum und Belsavis (die bringen 10.000), dafür dauern sie auch nicht so lang.
Mich persönlich schrecken aber die schrecklichen Ladezeiten auf Corellia und Belsavis ab, deshalb mache ich Raumschiffmissionen, die zwar nach 2 Tagen auch nerven, aber ein kompletter Durchgang bringt gut Credits und 100 Flottenmarken die man mehr oder weniger sinnvoll umtauschen kann.
Abzuraten ist vom PvP, da die dort erspielten Belohnungen in keiner Relation zum Aufwand und zur investierten Zeit stehen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

marvin_muc's Avatar

marvin_muc
04.14.2012 , 08:15 AM | #8
Mag jetzt ne blöde Frage sein, aber die grauen Raumschiffquests bringen nix, oder?

VG

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Die neuen Daylies auf Corellia bringen ca. 7.100 Credits pro Stück, also weniger als die auf Ilum und Belsavis (die bringen 10.000), dafür dauern sie auch nicht so lang.
Mich persönlich schrecken aber die schrecklichen Ladezeiten auf Corellia und Belsavis ab, deshalb mache ich Raumschiffmissionen, die zwar nach 2 Tagen auch nerven, aber ein kompletter Durchgang bringt gut Credits und 100 Flottenmarken die man mehr oder weniger sinnvoll umtauschen kann.
Abzuraten ist vom PvP, da die dort erspielten Belohnungen in keiner Relation zum Aufwand und zur investierten Zeit stehen.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.14.2012 , 10:47 AM | #9
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also meine Wenigkeit bekommt auf Belsavis für die Dailies auch nur etwa 7000 pro Quest? Bist du Imperialer, bekommt ihr mehr?
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.14.2012 , 10:56 AM | #10
Ja Belsavis gibt auch so ca. 7K pro Quest. Nur Ilumquests geben 10K.
Jedenfalls die Einzelquests. Was genau die Heldenquests auf Belsavi geben weiß ich gerade nicht. Ewig nicht mehr gemacht.