Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Reloggsystem wenn man DC hatte?

Schlagobers's Avatar

Schlagobers
12.17.2011 , 06:42 AM | #1
Hallo,

könnte man nicht eine Art Reloggsystem implementieren? Mein Router und auch der von ein paar Kumpels von mir hat die tolle Funktion sich alle paar Stunden neu zu starten, was man in den Settings ironischerweise nicht deaktivieren kann. Jetzt spiel ich am Abend, hab DC und bin in ner 2 stündigen Warteschlange...

Wie wärs wenn der Client die Verbindung zum Server verliert, dass er 60 Sekunden Zeit bekommt sich wieder einzuloggen? Weil sonst ist ja der ganze Abend im A**** wenn man einen DC hat. Was sagt ihr?
Mfg
Schlagobers

silent_bobb's Avatar

silent_bobb
12.17.2011 , 06:51 AM | #2
was ist DAS denn für ein Router? Hab ich ja noch nie gehört, dass ein Router sich alle paar Stunden neu startet. Oder meinst Du mit "alle paar Stunden" den 24h Zwangs-Disconnect vom ISP?

Reaverligt's Avatar

Reaverligt
12.17.2011 , 07:28 AM | #3
Ist mir an sich egal wieso die Verbindung abbricht, aber wäre sinnvoll dann so eine Art bevorzugten Zugang zu bekommen.

Lupardo's Avatar

Lupardo
12.17.2011 , 07:33 AM | #4
Jo würde ich mir auch wünschen, manchmal bekomm ich auch ein DC aber ich werde nur kurz rausgeworfen so 20 Sekunden und für die 20 Sekunden muss man dann 2 Stunden warten.

Wenigstens sollte man den leuten ein zugang ohne Warteschlange die ein DC haben von 2 Minuten gewähren.
Zwei Lichtschwerter sind besser als eins

Tanon-DW's Avatar

Tanon-DW
12.17.2011 , 07:37 AM | #5
Wäre mal sinnvoll. Gerade eben über 1h qeue, 1 min drinnen und bluescreen. So, willkommen zurück auf Platz 900 in der Warteschlange

jonnixD's Avatar

jonnixD
12.17.2011 , 07:38 AM | #6
ja hatte ich auch eben mein bruda hat ausversehn den rouer rausgezogen schwups 2hj warteschlange -.-