Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unterbindet endlich das Verlassen einer WZ ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Unterbindet endlich das Verlassen einer WZ ...

EpionHH's Avatar

EpionHH
04.14.2012 , 06:40 AM | #1
Moinsen,

das soll jetzt kein Flame Thread sein aber mit der PvP änderungen das man 3 Marken brauch um überhaupt was in der WZ zubekommen ist das Verlassen der WZ bzw. das ankommen in einer laufenden Warzone ne richtige Strafe....

Die, welche eine Warzone vorzeitig verlassen müssen jetzt eine Strafe bekommen....

Ich bin jetzt 5x in Folge in eine Warzone gekommen wo es entweder 0:5 stand, oder nur noch 90 von 600 punkten auf der Uhr waren....

5x nichts 1,5h stunden um...

Shuszu's Avatar

Shuszu
04.14.2012 , 06:47 AM | #2
Es wird im Moment noch nicht funktionieren. Denn so oft wie Leute einfach aus den BGs fliegen, ausgeloggt werden usw. werden sie es nicht umsetzen können. Passiert in unserer Gilde ständig.
Mal abgesehen von den Bugs, wo man sich z.B. nicht mehr von der Stelle bewegen kann und deswegen raus fliegt nach einer Zeit.

Ich vermute, wenn sie das -und nur dann!- gefixt haben, wird es möglich sein, dass die Leute als Deserteur markiert werden.

Daher kannst du diese Bitte getrost verschieben auf einen Zeitpunkt in ferner Zukunft.

EpionHH's Avatar

EpionHH
04.14.2012 , 06:56 AM | #3
dann sollten sie aktuell die 3 Medaillien regel wieder rausnehmen^^

marikzz's Avatar

marikzz
04.14.2012 , 07:02 AM | #4
Das übersteigt bei Weitem den Kompetenzbereich der Entwickler...
Vlt sollten sie mal full PvP T4 anziehen damit sie einen großen Schub kriegen...
Deebeede | Deebédee | Deebeedee | Deebedee | Deebêdee

Outer Space Myrmidonen

EpionHH's Avatar

EpionHH
04.14.2012 , 07:22 AM | #5
von mir aus kann ich 1000000 x verlieren aber ein wenig Fortschritt muss dabei sein