Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

RP-Community auf Cassus Fett [RP-PvE]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community > Rollenspiel
RP-Community auf Cassus Fett [RP-PvE]

lokozar's Avatar

lokozar
12.13.2011 , 10:49 AM | #1
Huhu zusammen,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, gibt es ein Projekt welches versucht möglichst viele RPler auf dem Server "Vanjervalis Chain" zu versammeln. Auch wenn ich dem Projekt viel Erfolg dabei wünsche, möchte ich, dass jene die sich für Cassus Fett entschieden haben (aus welchen Gründen auch immer) sich nicht 'sozusagen' verlassen vorkommen.

Daher kann dieser Thread hier als Angebot für konstruktive Diskussionen und Absprachen unter Spielern und Gilden gesehen werden. Vielleicht meldet ihr euch auch einfach hier zu Wort, wenn ihr schon wisst, dass ihr auf Fett spielen werdet und haucht damit etwas Leben in die Bude. ^^

In diesem Sinne, viel Spaß uns allen!

Lieben Gruß
lokozar

================================================== ========

Aktuelle Termine:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=57262

================================================== ========

Pywll's Avatar

Pywll
12.13.2011 , 11:05 AM | #2
unser Clan wird auf jeden Fall auf Fett spielen.
sollen sich die Hardcore RP'ler ruhig auf den anderen Server austoben.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen auf dem Server ein angenehmes miteinander.
Möge die Macht mit uns sein.

JemmrikKevrae's Avatar

JemmrikKevrae
12.13.2011 , 11:08 AM | #3
Ich spiel zwar auf Vanji, aber wünsche meinen Mit-Rollenspielern auf dem anderen RP-PVE-Server viel Erfolg. Dran bleiben und vor allem sich die RP-Polizei vom Hals halten!

MFG

Jemm

Takagy's Avatar

Takagy
12.13.2011 , 11:24 AM | #4
Der Orden Neue Dämmerung bleibt auf dem Fett Server. Frage ist nur wann kommen wir rauf^^

Mr-Twister's Avatar

Mr-Twister
12.13.2011 , 11:32 AM | #5
Ich glaube nicht das man am Anfang viel spass mit Vanji haben wird. Der Server hat nach 2 Wellen bereits den Status "full". Der fett server ist auf Mittel.

Finde es ohnehin falsch die RP-com so zu teilen. Es gibt nich umsonst zwei Server. Die werden sicher nicht weitere Server aufmachen wenn alle anderen Server eben nicht "full" sind. Das gibt erstmal saftige Wartelisten.

lokozar's Avatar

lokozar
12.13.2011 , 11:53 AM | #6
Ich denke auch, dass es technisch nicht möglich sein wird alle RPler auf Vanji zusammenzuführen. Es gibt, wie gesagt wurde, derzeit nicht umsonst 3 RP-Server und das bei einem System, bei dem eine gewisse Anzahl von Spielern bzw. Gilden dem Betreiber schon vorher bekannt war.

Wie dem auch sei; ich möchte einfach nicht, dass durch die Bestrebungen des o.g. Projekts der Eindruck entsteht, dass Fett nun eine RP-Wüste wird, in der sich die Community nichtmal mit dem Podex anschaut. Ich denke, wir werden uns schon ganz gut selbst verwalten und eine angenehme Atmosphäre schaffen - auch ohne etwas zu zentralisieren.

PS
@Jemm
Danke und dito.

PPS
*winkt zu den anderen Gilden* ^_^

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
12.13.2011 , 12:07 PM | #7
Grüße!

Auch wir werden auf Cassus Fett sein.
Freue mich auf schönes RP.
Jeder Gegner, den Du verschonst, ist die Quelle für tausend neue Probleme

Akeen's Avatar

Akeen
12.13.2011 , 12:16 PM | #8
out of Ashes bleiben auch soweit ich weis auf cassus fett bzw wir sind dem server zugewiesen :]
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

Sinjera's Avatar

Sinjera
12.13.2011 , 12:23 PM | #9
Naja Hauptsache wir lassen es nicht so verkommen wie damals in WoW. Wo die RP-Server sich untereinander bekriegt haben und sich schlecht gemacht haben.

Also ich wünsche den Kolonisten von Cassus Fett alles Gute und viele viele Stunden voller toller Geschichten. Wir sehn uns in acht bis zehn Jahren wenn die Server zusammen gelegt werden
Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain
Nirija - Haus Hyranis

Rollenspieler Portal von RPler für RPler

Mr-Twister's Avatar

Mr-Twister
12.13.2011 , 01:16 PM | #10
Mitlerweile sind beide Server voll. Also um fehlender Spieler braucht man sich keine Sorgen zu machen :>. Und das beim ersten Tag. Da werden sicher noch Server zugeschaltet.