Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Saboteur, PvP/Raidfähig?!

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
04.17.2012 , 06:52 PM | #11
naja diesen "filler" benutzt du ziemlich oft. da 2-3 skills bereits =60 energie wären.
nach jedem 3ten skill sollte man autoshot spammen auch wenn man dran steht.
damit man im notfall oder eben bei burstphasen wo man spammen muss immer >80 energie hat.

und naja schau du beschreibst halt generell eine 08/15 situation wo man immer zum boss laufen muss/dran bleiben muss.
umgekehrt gibts auch situaitonen wo die melees auf abstand müssen., vor kugeln/aoe's ausweichen etc
da kann der op einefach weiter dmg fahren im gegensatz zu anderen melees.
alles hat seine vor und nachteile.
und natürlich ist der op auch ein melee, aber eben kein reiner, er ist ein hybrid.

der operative ist allemal raidfähig um beim topic zu bleiben.
wo du allerdings recht hast ist:
sicher kann man fotm klassen nehmen und hat vll eine leicht bessere overall performance,
aber beim derzeitigen pve content eigentlich auch ziemlich egal.
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Lanthys's Avatar

Lanthys
04.18.2012 , 12:40 AM | #12
2Topic :

Ja der Sabo Medic ist und war für PvP und Raids zu gebrauchen .
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

Timolang's Avatar

Timolang
04.18.2012 , 03:44 AM | #13
Der Sabo ist sehr wohl ein excellenter Melee, sowie ein sehr guter Heiler.
Im PVP ist er genial zu Spielen, die meisten vergessen nur das er sich nicht ganz leicht zu spielen lässt. Als Maro hüpfst du rein und machst von da an nur noch dmg und der ist zur zeit extrem hoch. Als OP musst du erst im stealth hinter oder seitlich des Gegners, deine Säureklinge setzen und hast dann einen sehr guten Opener allerdings nur wenn du dir deine Ziele gut aussuchst und dein Gear entsprechend ist.

Fazit für mich lautet. Er ist eine der genialsten Klassen weil er sehr vielseitig ist. Du kannst auch wenn alle vom nerf reden noch jede Menge Unheil mit ihm anrichten und bist in jeder WZ mit 13+ Marken dabei. Und wenn man laufen muss, nur mal nebenbei, dann setzt man seinen Säurepfeil halt neu, und schmeißt zur Not noch ne Granate, macht nen stim Schub oder oder oder. Diese Dinge brauchen wir dann am Boss nicht mehr erledigen.
Er ist wie er ist sicher nicht perfekt, aber nicht weit davon entfernt. Nen Sprint wäre sehr nice, aber es geht auch noch ohne.
Neue Stiefel 120 Punkte
Neue Waffe 330 Punkte
Skill...Unbezahlbar...!
Die neue Blastercard Violett!

destrevugenes's Avatar

destrevugenes
05.02.2012 , 03:46 PM | #14
Habt mein interesse geweckt

hab nen PT auf pyro gespielt und bin damit praktisch immer unter den ersten 3 plätzen gelandet (dmg war eig. immer der höchste). bin aber mit lvl 37 auf sabo umgestiegen (derzeit 26) und der ausgeteilte schaden (abgesehen vom lvl ) is um einiges geringer ich lande im punktestand nur noch mitte bis boden
Hab derzeit verborgenheit und hab gelesen das ihr bevorzugt ihn mit heal hybrid spec zuspielen .

meine frage wie genau sieht der hybrid specc aus und ist das vor lvl 50 schon spielbar?

Danke und grüße Destre!

Borgiman's Avatar

Borgiman
05.03.2012 , 02:47 AM | #15
Was mich persönlich wundernimmt: Schafft ihr im PVP den 5k Crit?
Ich meinerseits schaffe unter folgenden Voraussetzungen im besten Fall einen 4.6k Crit:
- Rakata Stim
- PVP AP Trinket
- Rakata Crit/Wogenwert Aufputscher
- Komplettes Kampfmeister EQ + Kriegsheld Kopf
-> EQ ist standardmässig, noch nichts optimiert

Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob es an der noch fehlenden Equip-Optimierung liegt, oder ob der Sabo nicht die Roxxor-Crits machen soll. Natürlich habe auch ich schon einmal 5k Crits gemacht, dies aber erst drei Mal (bei einem PVP-Rang von momentan 66)

Wie sieht das bei euch aus?
It's a trap
---
Morpheuz - Imperial Agent

moncherie's Avatar

moncherie
05.03.2012 , 03:46 AM | #16
Quote: Originally Posted by Borgiman View Post
Was mich persönlich wundernimmt: Schafft ihr im PVP den 5k Crit?
Ich meinerseits schaffe unter folgenden Voraussetzungen im besten Fall einen 4.6k Crit:
- Rakata Stim
- PVP AP Trinket
- Rakata Crit/Wogenwert Aufputscher
- Komplettes Kampfmeister EQ + Kriegsheld Kopf
-> EQ ist standardmässig, noch nichts optimiert

Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob es an der noch fehlenden Equip-Optimierung liegt, oder ob der Sabo nicht die Roxxor-Crits machen soll. Natürlich habe auch ich schon einmal 5k Crits gemacht, dies aber erst drei Mal (bei einem PVP-Rang von momentan 66)

Wie sieht das bei euch aus?
Ich hatte seit Patch 1.1 (ja 1.1) ganze 2 mal wieder einen 5k crit an ziemlich low equippten Hexer mit an komplett T3 equippten komme ich eigentlich nicht über die 4k .. aber ich arbeite auch nicht mit Biochemaufputscher usw nur mit KG Medipack und Kompetenzaufputscher den mann nur utner aufwand vor dem Opener nehmen kann.

Borgiman's Avatar

Borgiman
05.03.2012 , 03:58 AM | #17
Quote: Originally Posted by moncherie View Post
Ich hatte seit Patch 1.1 (ja 1.1) ganze 2 mal wieder einen 5k crit an ziemlich low equippten Hexer mit an komplett T3 equippten komme ich eigentlich nicht über die 4k .. aber ich arbeite auch nicht mit Biochemaufputscher usw nur mit KG Medipack und Kompetenzaufputscher den mann nur utner aufwand vor dem Opener nehmen kann.
Ja das mit dem Kompetenzaufputscher ist so eine Sache. Auf diesen verzichte ich deshalb ganz, sondern nehme bei Gelegenheit die im BG verteilten Buffs.
It's a trap
---
Morpheuz - Imperial Agent