Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Mission ist bereits aktiv... bitte ändern!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Die Mission ist bereits aktiv... bitte ändern!

Thaurall's Avatar

Thaurall
04.14.2012 , 04:12 AM | #1
Die Mission ist bereits aktiv...

Diese Meldung kommt seit dem Patch, wenn ich eine Mission aus dem Inventar starten will, die bereits einer meiner Begleiter bearbeitet. Ich habe also vier gleiche 340ger Missionen (z.B. 4 x Unterwelt 340ger) im Inventar, ein Begleiter ist unterwegs und vier Begleiter warten darauf dass der eine arbeitende Begleiter fertig wird.

Erinnert mich an alte Zeiten als es noch einen Osten und einen Westen gab.

Bitte ändert das wieder, dass es wie vor dem Patch funktioniert. Wozu soll ich sonst Twinks hochspielen, um 5 Begleiter auf Missionen schicken zu können, wenn ich eigentlich nur einen Mainchar brauche und ansonsten nur Level 10 Twinks oder niedriger mit nur einem Begleiter?

Wisst ihr es ist mir egal wenn ihr pvp einfach nur unattraktiv macht oder ganz aus dem Spiel nehmt. Oder ob ihr pve in Grund und Boden nerft. Aber wenn jetzt auch noch das crafting generft wird, was bleibt dann bitte noch?

Weil ich gerade am Schreiben bin: ...30 Tage kostenlos spielen... hmm ob das wirklich die Leute zum bleiben anregt? Ja ich hab einen Level 50 und viele chars zwischen 30 und 49, bekomme also die 30 freien Tage, aber meiner Meinung nach bleiben die Leute die 50ger haben doch sowieso im Spiel. Ich hätte den Leuten die noch keinen 50ger haben, aber schon seit Dezember/Januar spielen die 30 Tage gegeben...

Neues Spiel - neues Glück! Sie haben kein Geld? Wir geben Kredit!

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.14.2012 , 06:35 AM | #2
1. Das mit den Missionen soll wohl ein Bug ein, der gefixed wird.

Sicher bin ich nicht, ich habs nur aus einem englischen Forum aus zweiter Hand.

2. Sie haben die 30 Tage nun auf alle Leute ausgedehnt, die (zuzüglich der übrigen Vorusetzungen) Legacy Level 6 oder einen 50er (oder so) haben und zwar auch nicht mehr nur am 12. sondern irgendwann nächste oder übernächste Woche.

Für die Formulierung/Suggerierung, dass die Spieler ohne Char auf Level 50 weniger treu oder wertvoll sind, haben sie sich wenn ichs richtig gesehen habe nicht entschuldigt.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Thaurall's Avatar

Thaurall
04.17.2012 , 12:17 PM | #3
Tja... heute war Wartung und derBug ist immer noch da... Bio Bio Bio... seufz

Neues Spiel - neues Glück! Sie haben kein Geld? Wir geben Kredit!

Thaurall's Avatar

Thaurall
04.19.2012 , 12:58 PM | #4
...wieder Wartungsarbeiten und wieder ein kleiner Patch. Und wieder: Immer noch kein Bugfix...

Es wäre schön, von einem "Gelben", eine Stellungsname zu dem Bug, der vor 1.2 ja nicht vorhanden war zu lesen.
Vielleicht ist es ja auch gar kein Bug sondern so gewollt? Dann hätte sich das Crafting allerdings für mich erledigt und da ich hauptsächlich als Crafter spiele, auch alles andere.
Alle 2 Stunden online gehen, nur um eine neue Mission zu starten und einen Begleiter los zu schicken, das kann doch so nicht gewollt sein. Wir spielen hier doch kein Browsergame.