Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungen für orange version zerlegen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Rüstungen für orange version zerlegen

Feuerfeder's Avatar

Feuerfeder
04.20.2012 , 05:45 AM | #41
Quote: Originally Posted by ThorPluto View Post
Doch, das ist verdammt nochmal sowas von in Ordnung so. Du hast offensichtlich immer noch nicht den Sinn hinter orangen Rüstungs-/Waffenhüllen verstanden... alle haben hinterher bei gleichen Mods die gleichen Werte je nach Rüstungsklasse oder Waffentyp.

Einzig der Level, ab wann man die Hüllen benutzen kann ist unterschiedlich, damit man nicht alles schon ab Level 1 hat und nix mehr suchen muß oder bis Level 50 garnix hat und dann auf einmal überschüttet wird.

PS: Wer ist auch so blöd und baut 12x das gleiche Lichtschwert im Glauben auf fette Gewinne mit dem Wissen im Hinterkopf, daß bei den wenigen Rezepten bestimmt noch andere auf dieselbe Idee gekommen sein könnten, und schaut nicht mal ins AH? Da baut man erstmal 1-2 und schaut, wie die laufen...
Doch hab ich verstanden auch wenn du das nicht glauben magst. Was für dich in ordnung ist muss aber bitte nicht für andere in Ordnung sein. Danke!
Und zu deinem wer so Blöd ist^^ davon gibt es anscheinend tausende? Wie sonst würden einige andere so satte Gewinne einfahren?
Des weiteren zu deiner Information (denn du hälst ja schon jeden für Blöd ohne hintergründe zu kennen) Patch kommt raus. Ich hole sofort Rezept und gebe Bau in Auftrag. Über nacht hatte ich das alles hergestellt, und ins AH gesteckt.
1 Tag später (manche Leute müssen halt arbeiten gell weisst?)schau ich ins AH weil ich stuztig war das nicht ein einziges Teil verkauft wurde(nicht mal die ohne aufw. slot um billige 10k) und musste mit Erschrecken feststellen was ich unten bereits näher beschrieb.

Ja is scheisse gelaufen für mich. Damit kann und muss ich leben. Aber deswegen muss es lange nicht In Ordnung sein!
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
Der Teufel verändert Dich!

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
04.20.2012 , 07:45 AM | #42
Doppelpost

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
04.20.2012 , 07:49 AM | #43
Das ist aber nun mal Marktwirtschaft.
Schau mal ich hab auf meinen Twink Kunstfertigkeit und auf meinem Main Synt.

Mit meinem Main hab ich direkt nach Patch unzählige aufwertbare Rüstungen gebaut.
Von low lvl bis high lvl, Davon ging im Grunde gar nichts. Außer man setzt sie zu billig Preisen ins AH.
Aber ich stell ja nicht die Rüstungsteile die ich selbst trage für lau ins AH damit bald jeder so rumläuft also hab ichs gelassen weiter zu produzieren.

Mit meinem Twink hab ich direkt Lichtschwerter gebaut aber bewusst die billigen, weil die schaun, ja genauso scheiße aus wie die teuren und auch da hat man ordentlich verschnitt weil es nur selten krittet.
Tja was soll ich sagen. Ich bin zwar der günstigste Anbieter aber verkauf höchstens 2-3 in der Woche also von fettem Gewinn kann auch dort nicht die Rede sein.

Mit meinem Main hab ich dann angefangen Aufwertungen zu bauen und siehe da, damit macht man das Geld.
Also lange rede kurzer Sinn.
Nur du selbst bist dafür verantwortlich, was du machst.
Der Markt richtet sich nicht nach dir oder ist sonderlich fair.
Es ist absolut in Ordnung so, wie es jetzt ist und du wirst es nicht glauben weil der Stil der normalen orangenen Waffen so scheiße war hab ich mir für meinen Main einen Wahrheitssucher für 300k gekauft und ja auch der hatt genau die selben Werte wie das billige Schwert.
Denn nicht die Werte sind entscheident, sondern ganz allein die Optik und das, was geil ausschaut und selten ist wird immer gehn aber sicher keine Sachen, die nahezu jeder in deinem Beruf, ohne viel Aufwand bauen kann.
Und genau das ist so super am neuen System, das was man schön findet kann man tragen und ist damit auch noch in jedem Slot BiS ausgerüstet. Was besseres gibts doch net.

Zarass's Avatar

Zarass
04.20.2012 , 07:55 AM | #44
Genau genommen beleidigst du in fast jedem Post (grundlos in meinen Augen) irgendeinen Teil der Spielerschaft, nur weil er sich etwas mit Spielmechaniken beschäftigt hast und du nicht ? Öhm ..
Quote: Originally Posted by Feuerfeder View Post
Weil einfach so ein paar schlaue Wichte einfach das Rezept für Lichtschwerter/Blaster etc. für ab lvl 20 hergenommen haben, ...
Schlaue Wichte - die haben Items gebaut und verkauft - ja und ? Was wirfst du denen eigentlich vor ? Was daran ist denn kritikwürdig ?
Die welche bereits riesen umsatz mit dieser Frechheit erzielt haben, denen seis gegönnt.
Da haben also ein paar Handwerker Items gebaut und verkauft - und das ist in deinen Augen eine Frechheit ? Huh ?!
Und zu deinem wer so Blöd ist^^ davon gibt es anscheinend tausende? Wie sonst würden einige andere so satte Gewinne einfahren?
Wer bitte ist da deiner Meinung nach blöd ?
DIe Handwerker, die sich Rezepte und Material besorgt haben. Die ihre Spielzeit fürs Marktanalyse, Basteln und Verkaufen hergenommen haben ? Oder meinst du die nicht craftenden Spieler, die in der gleichen Zeit lieber Credits verdient haben, um sich dann im Handel ihre BiS-Items zu kaufen ? Das ist doch ein reines Win-Win-Geschäft.

Es ist eigentlich alles in Ordnung hier. Alle Spieler haben bekommen was sie wollten und BW hat ihnen die Möglichkeiten dazu gegeben.
Was dir "passiert" ist, tut mir ehrlich leid. Aber du hast KEINERLEI Grund irgendwen zu beleidigen oder dich über irgendetwas oder jemanden zu beschweren - außer bei dir selbst.

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
04.20.2012 , 08:10 AM | #45
Ich nenn es mal puren Futterneid.

BikenCook's Avatar

BikenCook
04.20.2012 , 12:45 PM | #46
Das schweift hier inzwischen ganz schön vom Thema ab!
Bitte mal wieder paar Beiträge zur Frage.

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
04.20.2012 , 12:50 PM | #47
Es geht nicht und damit wäre das Thema ja im Grunde erledigt!

Feuerfeder's Avatar

Feuerfeder
04.20.2012 , 05:26 PM | #48
Quote: Originally Posted by Zarass View Post
Wer bitte ist da deiner Meinung nach blöd ?
Was dir "passiert" ist, tut mir ehrlich leid. Aber du hast KEINERLEI Grund irgendwen zu beleidigen oder dich über irgendetwas oder jemanden zu beschweren - außer bei dir selbst.
Du bist einer derer die immer recht haben müssen ich seh schon.

1. Ich kenn halt keinen menschen der schlauer Wicht als beleidigung ansieht.
2. Auch die Frechheit ging nicht an einen spieler
3. Der einzige der mit Beleidigungen aller Blöd angefangen hat bist ja wohl du

Wäre ja noch schöner wenn ich dir das durchgehen ließe :-)

Aber recht zurück zu Thema. Es geht nicht.

mfg
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
Der Teufel verändert Dich!

hearlequin's Avatar

hearlequin
04.20.2012 , 06:39 PM | #49
Is eigentlich genau das was sinn macht alles was ich finde kann ich umbaun in was oranges - dann hat jeder imemr die rüstung zur verfügung die ihm optisch am besten gefällt - und schon rentiert sich das handwerk.

So wies momentan ist isses wertlos. Was nützt es mir wenn ich sachen herstellen kann die ich ohnehin erst tragen kann wenn ich sie mir auch mit bg-marken leisten kann ... wer hat sich das ausgedacht - sicher keienr der das spiel schonmal gespielt hat. Dem wäre aufgefallen dass das so keinen sinn macht
Server: Jar'Kai Sword (PVP)
Main: Omegon, Jedi-Schatten
Vermächtnis: Alpharíus

Gilde: ALPHA LEGION

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.21.2012 , 03:02 AM | #50
Also, meine erste Rüstung, die ich Post Patch 1.2 gebaut habe, die hat auch gleich gekrittet. Die war aus einem PVP Rezept und hat mir 500K Credits eingebracht. Mittlerweile sind die Preise aber schon wieder gefallen, ich glaube nicht das man jetzt noch mehr als 300K bekommt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!