Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.2 ??? lächerlich

klappy's Avatar

klappy
04.14.2012 , 08:20 AM | #21
während des leveln mach ich immer 1mal pro tag kriegsgebiet genau wie heut morgen aber was hab ich bekommen --nix . Ich find das nur lächerlich. Genau wie für die Preise für vermächtniss .... Ich glaub es haben schon viele den account jetzt schon gekündigt. Ich denke biowäre bekommt die kurve nicht mehr . die hätten das pvp system wie vorm patch lassen sollen . aber das macht mir persönlich keinen spass mehr. Somit mach ich kein pvp mehr und pve? gibt es so gut wie nix( dann doch besser rift da werden 50er noch bei laune gehalten) außer twinken was ich auch zur zeit mach . .... Ich denke mal wenn gw2 draußen ist müßen sie viele server dicht machen, denn im gegensatz zu bioware hat arena net ahnung von mmo (siehe Gw1)

Scarraner's Avatar

Scarraner
04.14.2012 , 08:25 AM | #22
GW1 war der größte Witz den ich mir je angeschaut habe
Das ist für mich einfach kein MMO, wo ich nur in einer Stadt auf Spieler treffe und sonst nur alleine bin, es sei denn man tritt einer Gruppe bei.
Legion der Toten
Scaran Trooper
-No retreat in the face of battle. No sympathy for the fallen. No mercy for our enemies.-

Cascadeur's Avatar

Cascadeur
04.14.2012 , 08:26 AM | #23
nein nein ich mein auch die 50 er bgs und natürlich hast du recht wer keine 3 meds bekommt verdient auch nix, nur im huttenball hatte ich heut eine runde da waren die imps so schnell mit dem 6:0 keiner aus meinen team hat die 3 meds geschafft ging einfach nicht warum keine ahnung, in jedem anderen bg sind 3 meds kein ding aber im huttenball kann das zu einem problem werden.
es ändert aber auch nichts daran das trozdem strafen für bg leaving fehlen das ist ein fakt

Bozzna's Avatar

Bozzna
04.14.2012 , 08:28 AM | #24
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Rede nicht von der Daily für die man 3 mal gewinnen muß, sondern von der für die man einfach nur 10 Spiele spielen mußte, egal wie duie ausgehen, das war ein anreitz dazubleiben. Die 3 Siege ist kein anreitz in einem wahrscheinlich verlorenem Spiel zu bleiben.

Der unterschied zwischen gewinnen und verlieren ist einfach zu groß, und zu ungerecht wenn man sich den Arsch aufgerißen hat und dann trotz unendschieden im Huttenball, oder obwohl keins der Team in der Voidstar auch nur die erste Tür gesprengt hat oder in alderaan man nur mit 10 punkten unterschied verliert, und die gewinner dann 60 Auszeichnungen mehr bekommen nur weil sie etwas mehr glück hatte. Das ist mehr als Dämlich!
hä wo gabs die Quest ? Ich hatte nur :

- Töte 30 Spieler
- Töte 150 Spieler ( Wöchentliche )
- Gewine 1BG ( Low Quest )
- Gewinne 3 BGs
- Gewinne 9 Bgs ( " " )
Der Tod ist mein Geschäft. Sei es der eure... oder der meine

Cheraa's Avatar

Cheraa
04.14.2012 , 08:33 AM | #25
Quote: Originally Posted by Scarraner View Post
GW1 war der größte Witz den ich mir je angeschaut habe
Das ist für mich einfach kein MMO, wo ich nur in einer Stadt auf Spieler treffe und sonst nur alleine bin, es sei denn man tritt einer Gruppe bei.
GW1 ist auch kein MMO. Lt. ArenaNet ist es nur ein CORPG (Competitive Online Roleplaying Game).
GW2 wird allerdings ein vollwertiges MMO mit persistenter Welt. 3 Server Welten PVP und natürlich dem aus GW1 bekannten Story Quests und Instanz PvP.

Aber Themenwechsel, sonst haben die CMs hier wieder Tränen in den Augen weil man hier nicht über andere Spiele sprechen darf. Anders wie in einem anderen Forum eines führenden MMOs.
Meta Achievement SWTOR:
Antiheld
4/10 Warnings
6/10 Infractions

crowfabian's Avatar

crowfabian
04.14.2012 , 08:33 AM | #26
Wollte eingentlich meine Twinks mit PvP hoch spielen aber wenn ich das hier lese das man mit einen verloren Game fast nix mehr bekommt war es das mit Swtor .... dachte wurde gesagt man kann jetzt noch schneller lvln mit Bg´s :-( ... ja ja steht im Vermächtniss ... wenn es erst in 1-2 monaten frei geschaltet wird und dann für 2 mio k am besten .... Sry keine lust merh auf das Game

Zertheron's Avatar

Zertheron
04.14.2012 , 08:45 AM | #27
Quote: Originally Posted by Cascadeur View Post
WANN KOMMT ENDLICH EINE STRAFE FÜR LEAVER IN EINEM BG?????
In der Sache richtig. Leaver waren vorher schon ein Problem. Wieso "belohnt" Bioware dieses Verhalten mit 1.2 noch mehr? Genau wie der "Quick win" Bonus völlig sinnlos ist und sowieso überlegene Stammgruppen zusätzlich bevorteilt.

Eine Sperre beim leaven ist schon seit Jahren "Stand der Technik" in mmogs und kann in der Implementierung wirklich kein Problem sein.

Stelar's Avatar

Stelar
04.14.2012 , 08:49 AM | #28
Quote: Originally Posted by Cascadeur View Post
Ich hab mal ne Allgemeine Frage zu dem SWTOR mmorpg, ihr seit doch immer so stolz das ihr mit der community redet und tut und macht das ist ja alles in den patch mit eingeflossen, nur jetzt die frage wann kommen wirklich wichtige sachen?
ein vermächtnis was mir nix bringt ausser vlt bissel änderung wenn ich pve spiele und dann noch teuer bezahlen muss, klassen die schon gut schaden gefahren haben sich tarnen können und aus dem stealht raus einen solange stunen bis man fast tot ist noch nen schadens bonus geben.
WANN KOMMT ENDLICH EINE STRAFE FÜR LEAVER IN EINEM BG?????
es geht mir langsam echt auf den zeiger das mann in nem bg hockt und dann verliert weil die leute der meinung sind sie müssen gehen, meint IHR bioware das ihr das noch auf den KReis bekommt oder eher nicht, weil DAS wollte die community auch aber davon hab ich nirgends was gelesen das, das noch gepathced wird und solange ihr das nicht hinbekommt , könnt ihr noch so tolle bg´s baun, es wird nix darann ändern das die leute die lust verlieren in die bgs zu gehn und somit is das pvp fürn **** weill immer die seite gewinnt die 1. vollzählig ist und 2. immer alle leute bis zum schluss hat.
Spieler Kommentare alle mimimi werde ich überlesen da sie nix mit dem thema zu tun haben und es geht nicht ums mimimi sondern um eine spielentscheidende sache.
Statement von jemanden der ahnung hat wäre toll.
thx im vorraus

Du möchtest ersthafte Kommentare und das bei der Kernaussage deines Posts das Patch 1.2 Nix ist wegen pvp. Nun dazu kann ich nur sagen das SWTOR zu 80% aus pve inhalte besteht. Das mag mancher zwar nicht warhaben wollen aber wer 80% pvp inhalte möchte sollte dann doch lieber zu Aion gehen.

MFG

Cascadeur's Avatar

Cascadeur
04.14.2012 , 08:56 AM | #29
es gehört zum spiel mit dazu ob 20% oder 1% und somit kann ich darüber disskutieren desweiteren hab ich aion gespielt 2 jahre, aber ich möcht nicht 2 spiele miteinander vergleichen weil das nix bringt.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.14.2012 , 10:35 AM | #30
Quote: Originally Posted by Klimklam View Post
1. Das waren die Ilum Dailie und Weeklie welche es nur vorübergehend gab. Die war sehr kurz drin weil eben Ilum für den Popo ist.
Ja, und dennoch war sie genau das richtige um Leute dazu anzuhalten in den Kriegsgebieten zu bleiben. Da hatte BioWare quasi ausversehen mal genau etwas ins Schwarze getrofen, nur schade das sie zu blöd sind zu raffen das sie es hätten drin lassen sollen.

Quote: Originally Posted by Klimklam View Post
2. Im Schnitt gewinnt der Sieger zwischen 80 bis 99 Kriegsgebietabzeichen und der Verlierer irgendwas zwischen 30 bis 45 Abzeichen. Selbst also wenn du 10 Spieler verlierst wirst du irgendwas um die 300 Abzeichen gewinnen. Gegen den 7 Streiter Abzeichen mit der Streiter Tasche und umgerechnet nochmals 5 Streieter Abzeichen durch den Kauf der Tasche....sehe ich ehrlich keinen großen Unterschied. Und man wird ja wohl nicht 10 Spiele am Stück verlieren.

Wenn man gar nichts bekommt:

- keine 3 Medals

oder

- Bug. Im Moment kannst du eben selbst bei Win manchmal nichts bekommen.
Ohne MVP-Stimmen ist das Maximale was man als verlierer bekommt 40 Auszeichnungen. Die diskrepanze von etwa 60 Auszeichnungen bei gleicher Leistung, besonders in einem Spiel das man über die Volle Zeit gespielt hat und wo quasi kein Team wirklich Dominant war (ein unentschieden in Huttball oder ein Voidstar-Spiel wo keine Manschaft durch die erste Tür kam). Das Scheint mir nicht gerecht. Wie schon mehrfach von mir an anderer Stelle gesagt, habe nichts dagegen das Leistung belohnt wird, aber das verliernde Team sollte halt trotzdem ähnlich gut belohnt werden wie das gewinnende, damit man eine motivation hat nicht einfach immer aus den Spielen abzuhauen und sie als Zeitverschwendung anzusehen.

Quote: Originally Posted by Bozzna View Post
hä wo gabs die Quest ? Ich hatte nur :

- Töte 30 Spieler
- Töte 150 Spieler ( Wöchentliche )
- Gewine 1BG ( Low Quest )
- Gewinne 3 BGs
- Gewinne 9 Bgs ( " " )
Die ersten beiden Quests (also die Daily und die Weekly mit dem töten/waffensammeln) wurden im Patch 1.1.5 (oder war es schon davor?) so erweitert das jedes Kreigsgebiet als 3 tote/waffen zählt, egal ob gewonnen oder veloren. Hatte die Quests viele male gemacht ohne einmal Ilum zu besuchen.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version