Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.2 ??? lächerlich

Rorvan's Avatar

Rorvan
04.14.2012 , 03:22 AM | #11
also, ich bin nicht so der pvp fan, aber ich habe es auch gemacht, da es mich in hier u da schon motiviert hat. ich habs zum teil auch wegen den belohnungen gemacht (credits,auszeihnungen ep's ), wenn ich kein bock zum questen hatte. dabei war s mir im prinzip egal, ob ich verloren habe oder gewonnen. gewann mein team, gabs halt mehr an belohnung. verlor mein team, gabs immernoch genug. leaven war also nicht nötig (was viele andere leider anders sehen/sahen). aber inzwischen (auch wenn mir das neue kriegsgebiet ganz gut gefällt, das macht mir sogar sehr viel spaß) sehe ich keinen grund mehr darin, in dieser form zu pvplern. gestern ca ne stunde zeit investiert, leider immer verloren...das kam so gut wie nichts zusammen. in einem spiel gabs ganze 16 auszeichnungen un 0 credits sowie 800 erfahrungspunkte. und ich stand nicht nur rum...sondern hatte meine medaillen erspielt (gut...ich kam bei voidstar oder wie die karre heißt erst in der zweiten runde dazu, ändert aber ncihts daran, dass das loosing team zu wenig bekommt, um wieder und und wieder anzutreten..es soll ja auch spaß machen und motivieren)...aber das is mir zu wenig...da ist mir einfach die zeit zu schade...

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.14.2012 , 03:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by Klimklam View Post
Die PvP Dailie und Weeklie sind doch noch immer im Spiel. Geben nun halt Rated Abzeichen. Rechnet man es um auf die Streiter Marken oder die Kampfmeister Tokens passen die Belohnungen sogar.
Rede nicht von der Daily für die man 3 mal gewinnen muß, sondern von der für die man einfach nur 10 Spiele spielen mußte, egal wie duie ausgehen, das war ein anreitz dazubleiben. Die 3 Siege ist kein anreitz in einem wahrscheinlich verlorenem Spiel zu bleiben.

Der unterschied zwischen gewinnen und verlieren ist einfach zu groß, und zu ungerecht wenn man sich den Arsch aufgerißen hat und dann trotz unendschieden im Huttenball, oder obwohl keins der Team in der Voidstar auch nur die erste Tür gesprengt hat oder in alderaan man nur mit 10 punkten unterschied verliert, und die gewinner dann 60 Auszeichnungen mehr bekommen nur weil sie etwas mehr glück hatte. Das ist mehr als Dämlich!
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.14.2012 , 03:43 AM | #13
Mein Gott manche Kommentare sind ja wirklich selten dämlich.

Lest ihr überhaupt, was andere schreiben?

"Heul doch", was ist das bitte für ein sinnloser Kommentar?

Es geht hier um einfache logische Zusammenhänge, Leaven wird durch die minimalen Belohnungen noch "gefördert" - ist das gut so? ...

Muffrick's Avatar

Muffrick
04.14.2012 , 03:53 AM | #14
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Mein Gott manche Kommentare sind ja wirklich selten dämlich.

Lest ihr überhaupt, was andere schreiben?

"Heul doch", was ist das bitte für ein sinnloser Kommentar?

Es geht hier um einfache logische Zusammenhänge, Leaven wird durch die minimalen Belohnungen noch "gefördert" - ist das gut so? ...

wat denn? manche klingen wie Kleinkinder... wuäääh, der hat 30 AZ mehr als ich bekommen, dabei war das voll knapp. wuäääh, ich hab mir voll mühe gegeben und hab dennoch verloren! menno!

DU sagst manche Kommentare sind dämlich? MANCHE? 80% hier im Forum sind gequirlte Scheisse. Dauergeflame, non Stop! Wenn ich deine Kommentare in manchen Topics lese, lässt du KEINE, aber auch KEINE Gelegenheit aus um dich über irgendwas auszulassen und zu meckern. Egal was gerade Thema is, genau DAS passt dir auch nich und du schwimmst wieder mit dem Strom und meckerst, meckerst, meckerst.

Pack das ganze doch in deinen "Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge" -Thread und gut is. Aber nciht jedes Topic nutzen um zu flamen. Ganz gleich ob der Ersteller oder andere User nun "recht" haben, oder nicht.

Rorvan's Avatar

Rorvan
04.14.2012 , 03:54 AM | #15
Quote: Originally Posted by Muffrick View Post
immerwieder schön solch hochqualifizierte kommentare zu lesen...selbst wenn dir der poster auf die nerven geht. er/sie hat ja nicht ganz unrecht. über die art u weise kann man auch streiten, aber das hier ist auch nicht viel besser

BastianThun's Avatar

BastianThun
04.14.2012 , 07:23 AM | #16
Okay Leute ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Ich mahne hier mal kurz an die Forenregeln, sich gegenseitig den Hassball hinzuschmeißen bringt keinen weiter. Ich möchte nochmal erwähnen, dass die Nutzung der "Shift-Taste" beim schreiben keine konstruktive Untermauerung von Argumenten oder Aussagen darstellt.

Ich lasse vorerst den Thread offen, ihr sollt eure Möglichkeit haben in diesem Forum über Inhalte zu diskutieren. Andererseits mit dem von uns geforderten Respekt.
Ich musste hier leider etwas aufräumen.

Grüße
Basti

FainMcConner's Avatar

FainMcConner
04.14.2012 , 07:47 AM | #17
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Genau das ist es ja.

Mit 1.2 haben "Verlierer" absolut keinen Anreiz mehr, minutenlang unnötig im BG zu bleiben. Die Belohnungen für eine Niederlage sind mit 1.2 ein wahrer Witz geworden, das animiert nur noch mehr, dass BG frühzeitig zu verlassen. Unüberlegt ist das, sonders gleichen.
Vorweg, bin kein PvP'ler und hab nie einen BG betreten. Aus meiner PvP - Zeit in Daoc weiss ich zumindest, dass Belohnungen nur für Erfolge üblich waren. Nicht unbedingt fürs Gewinnen, aber wenn man es als Gruppe nicht schaffte einen Gegner mitzunehmen gabs auch nichts. Im PvE führen Misserfolge ebenfalls nie zu Belohnungen.
Wie ist das hier geregelt - sind da Belohnungen fürs Verlieren auch abhängig davon, was man im BG erreicht oder ist das egal? Wenn es ganz egal ist - was bringen dann Mitspieler, die nur wegen Belohnungen in BG's gehen aber sich nicht wirklich am Spiel beteiligen, auch wenn sie bis zum Ende da bleiben?

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.14.2012 , 08:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Rede nicht von der Daily für die man 3 mal gewinnen muß, sondern von der für die man einfach nur 10 Spiele spielen mußte, egal wie duie ausgehen, das war ein anreitz dazubleiben. Die 3 Siege ist kein anreitz in einem wahrscheinlich verlorenem Spiel zu bleiben.

Der unterschied zwischen gewinnen und verlieren ist einfach zu groß, und zu ungerecht wenn man sich den Arsch aufgerißen hat und dann trotz unendschieden im Huttenball, oder obwohl keins der Team in der Voidstar auch nur die erste Tür gesprengt hat oder in alderaan man nur mit 10 punkten unterschied verliert, und die gewinner dann 60 Auszeichnungen mehr bekommen nur weil sie etwas mehr glück hatte. Das ist mehr als Dämlich!
1. Das waren die Ilum Dailie und Weeklie welche es nur vorübergehend gab. Die war sehr kurz drin weil eben Ilum für den Popo ist.

2. Im Schnitt gewinnt der Sieger zwischen 80 bis 99 Kriegsgebietabzeichen und der Verlierer irgendwas zwischen 30 bis 45 Abzeichen. Selbst also wenn du 10 Spieler verlierst wirst du irgendwas um die 300 Abzeichen gewinnen. Gegen den 7 Streiter Abzeichen mit der Streiter Tasche und umgerechnet nochmals 5 Streieter Abzeichen durch den Kauf der Tasche....sehe ich ehrlich keinen großen Unterschied. Und man wird ja wohl nicht 10 Spiele am Stück verlieren.

Wenn man gar nichts bekommt:

- keine 3 Medals

oder

- Bug. Im Moment kannst du eben selbst bei Win manchmal nichts bekommen.

Cascadeur's Avatar

Cascadeur
04.14.2012 , 08:04 AM | #19
irgendwie sollte das pvp überarbeitet werden.
im prinzip war es vor dem patch so geregelt das wenn du verlierst immer noch ein bisschen was vom kuchen abbekommst natürlich weniger als wenn du gewinnst, aber auch da gab es schon bg leaver, nun ist es so das wenn du verlierst eine sehr mickrige belohnung bekommst und wenn du keine 3 marken hast bekommst du gar nichts.
also fakt ist, das du doppelt bestraft wirst 1. durch die leaver im bg weil du es sehr wahrscheinlich verlierst ( somit geht dir der sieg flöten und eine evt. belohnung) 2. die belohnung an sich wenn du es (im huttenball sehr oft vertreten) nicht schaffst 3 marken zu sammeln.
es wäre doch einfach nen 30 min ban fürs bg leaven einzubauen, wenn man einen disco hat ist das ägerlich aber hinnehmbar, nur so macht das bg kein spass, weil jetzt nicht mal mehr das bg abgebrochen wird wenn es zu wenig leute sind.
genauso sinnlos ist wo meiner meinung nach patch bedarf ist, ist das wenn mein team 3 leutz hat und das gegener team voll ist das bg startet??? warum , warum kann es nicht so sein das das bg erst dann startet wenn beide teams voll sind oder max 1 spieler differenz haben.
so wie es jetzt ist verliert immer das team mit den wenigen leuten und das ist mist

@ klimklam ich weiss nicht auf welchen server du spielst aber auf meinem haben wir nen Imperium überschuss und glaub mir wenn ich dir sage 10 spiel am stück zu verlieren ist hier wirklich keine seltenheit

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.14.2012 , 08:07 AM | #20
1. Wer keine drei Marken holt hat es auch nicht besser verdient.

2. Der Verlierer bekommt in der Regel die Hälfte der Kriegsgebietabezichen bzw. leicht drunter. Finde ich vollkommen fair.

Das einzige was fehlt ist eben ein Debuff für das Desertieren. Meiner Meinung nach laufen die WZ so stabil, dass es keine Ausreden mehr gibt wieso dieser fehlt.

Anmerkung:

Ich beziehe mich auf Stufe 50 WZ. Keine Ahnung wie es unter 50 ist. Habe da aber gehört, dass es viel viel weniger Credits und so weiter für Niederlage gibt. Kann ich aber nicht beurteilen.