Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.2 ??? lächerlich

Cascadeur's Avatar

Cascadeur
04.14.2012 , 01:32 AM | #1
Ich hab mal ne Allgemeine Frage zu dem SWTOR mmorpg, ihr seit doch immer so stolz das ihr mit der community redet und tut und macht das ist ja alles in den patch mit eingeflossen, nur jetzt die frage wann kommen wirklich wichtige sachen?
ein vermächtnis was mir nix bringt ausser vlt bissel änderung wenn ich pve spiele und dann noch teuer bezahlen muss, klassen die schon gut schaden gefahren haben sich tarnen können und aus dem stealht raus einen solange stunen bis man fast tot ist noch nen schadens bonus geben.
WANN KOMMT ENDLICH EINE STRAFE FÜR LEAVER IN EINEM BG?????
es geht mir langsam echt auf den zeiger das mann in nem bg hockt und dann verliert weil die leute der meinung sind sie müssen gehen, meint IHR bioware das ihr das noch auf den KReis bekommt oder eher nicht, weil DAS wollte die community auch aber davon hab ich nirgends was gelesen das, das noch gepathced wird und solange ihr das nicht hinbekommt , könnt ihr noch so tolle bg´s baun, es wird nix darann ändern das die leute die lust verlieren in die bgs zu gehn und somit is das pvp fürn **** weill immer die seite gewinnt die 1. vollzählig ist und 2. immer alle leute bis zum schluss hat.
Spieler Kommentare alle mimimi werde ich überlesen da sie nix mit dem thema zu tun haben und es geht nicht ums mimimi sondern um eine spielentscheidende sache.
Statement von jemanden der ahnung hat wäre toll.
thx im vorraus

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.14.2012 , 01:35 AM | #2
Bevorzuge es wenn das Spiel motivationen schaft nicht aus den Kriegsgebieten abzuhauen, statt strafen... aber der Patch hat leider jede Motivation genommen, die PvP-Daily wo man für gespielete Spiele entlohnt wurde ist weg und schlimmer verloren Spiele bringen nahezunichts mehr, also kein Grund da zu bleiben. War das blödeste was BioWare tun konnte.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.14.2012 , 02:11 AM | #3
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Bevorzuge es wenn das Spiel motivationen schaft nicht aus den Kriegsgebieten abzuhauen, statt strafen... aber der Patch hat leider jede Motivation genommen, die PvP-Daily wo man für gespielete Spiele entlohnt wurde ist weg und schlimmer verloren Spiele bringen nahezunichts mehr, also kein Grund da zu bleiben. War das blödeste was BioWare tun konnte.

Genau das ist es ja.

Mit 1.2 haben "Verlierer" absolut keinen Anreiz mehr, minutenlang unnötig im BG zu bleiben. Die Belohnungen für eine Niederlage sind mit 1.2 ein wahrer Witz geworden, das animiert nur noch mehr, dass BG frühzeitig zu verlassen. Unüberlegt ist das, sonders gleichen.

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
04.14.2012 , 02:34 AM | #4
Sehe ich ganz genauso, leaven wird jetzt sogar noch belohnt. Kann doch nicht sein.
Und wir Spieler sind ökonomisch.

Denn wenn ma weiß, man verliert, dann weiß man, 15 min. später gibt es nix für die Mühe.
Leaven
Gewinnt man, bekommt man viel. Also im Sinne der Optimierung der Einnahmen muss man leaven.

Da ich meistens eh nur mit Gildis in 4er Gruppen rumlaufen, leave ich natürlich nicht. Aber verstehen kann ich es.

Die Belohnungsschere darf nicht so weit auseinandergehen. PUnkt. Ansonsten werden Leute mehr als weniger leaven

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
04.14.2012 , 02:41 AM | #5
Quote: Originally Posted by Cascadeur View Post
[...]ein vermächtnis was mir nix bringt [...]
Mir bringt das Vermächtnis was. Jetzt sind wir beide Egoisten, die nur an sich selber denken. Und jetzt?!

*kopfschüttel*
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Cascadeur's Avatar

Cascadeur
04.14.2012 , 02:48 AM | #6
das nächste was absolut lächerlich ist mein team 4 leute gegner team 8 leute BG startet ????? bekommt ihr das mal auf die reihe das nur volle bgs starten? und wieso bricht es nicht mehr ab?
fail fail fail mehr kann ich dazu nicht mehr sagen gz bioware und alle anderen ihr wundert euch warum spieler gehen? ihr solltet euch wundern warum nicht mehr gehen
@frontsoldat was bringt es DIR denn genau? irgendwelche vorteile irgendwas umsonst?
irgendetwas spielentscheidendes? mh ich glaub nicht

Redeyes's Avatar

Redeyes
04.14.2012 , 02:54 AM | #7
Quote: Originally Posted by Cascadeur View Post
Ich hab mal ne Allgemeine Frage zu dem SWTOR mmorpg, ihr seit doch immer so stolz das ihr mit der community redet und tut und macht das ist ja alles in den patch mit eingeflossen, nur jetzt die frage wann kommen wirklich wichtige sachen?
ein vermächtnis was mir nix bringt ausser vlt bissel änderung wenn ich pve spiele und dann noch teuer bezahlen muss, klassen die schon gut schaden gefahren haben sich tarnen können und aus dem stealht raus einen solange stunen bis man fast tot ist noch nen schadens bonus geben.
WANN KOMMT ENDLICH EINE STRAFE FÜR LEAVER IN EINEM BG?????
es geht mir langsam echt auf den zeiger das mann in nem bg hockt und dann verliert weil die leute der meinung sind sie müssen gehen, meint IHR bioware das ihr das noch auf den KReis bekommt oder eher nicht, weil DAS wollte die community auch aber davon hab ich nirgends was gelesen das, das noch gepathced wird und solange ihr das nicht hinbekommt , könnt ihr noch so tolle bg´s baun, es wird nix darann ändern das die leute die lust verlieren in die bgs zu gehn und somit is das pvp fürn **** weill immer die seite gewinnt die 1. vollzählig ist und 2. immer alle leute bis zum schluss hat.
Spieler Kommentare alle mimimi werde ich überlesen da sie nix mit dem thema zu tun haben und es geht nicht ums mimimi sondern um eine spielentscheidende sache.
Statement von jemanden der ahnung hat wäre toll.
thx im vorraus
Ich misch mich in bios buff und nerf angelegenheiten gar net ein, das ist deren job und ich vertrau einfach mal drauf das es halbwegs gebalanced ist.

Was die leaver angeht, ja da müssen anreize geschaffen, nicht zu leaven, offensichtlich sind die belohnung für loosing team ja arg runtergeschraubt worden so das afk bg stehen nichts mehr bringt, wass ja auch gefordert wurde, da ist es ganz logisch, abzuhauen wenn man erahnt das man verliert, und nein logisch muß nicht sozial verträglich sein^^

also tortzdem belohnen funzt nicht weil die leaver vermutlich auch die afker sind.
bliebe bestrafen.

Aber wie soll diese ausssehen, 24 stunden bg bann? beim leaven, discos ausgenommen weil die dürfen ja nicht drunter leiden, aber ich wette das einige dann den router stecker ziehen um einen disco zu erzeugen. also so ganz eindämmen wird wohl schwierig, was ich mich aber frage gerade was ist mit den leuten euf der ignore ´liste wirde man mit diesen im bg oder fp zusammengewürfelt? wäre ja doof. Wenn man nur mit den leuten zusammenkommt die nicht auf der ig liste stehen, wäre das promblem manuell lösbar, indem man diese halt auf liste sezt und somit vermeidet mit ihnennzusammmen zu spielen.

Das wäre jetzt so die einzige lösung die mir einfiele

Cascadeur's Avatar

Cascadeur
04.14.2012 , 02:58 AM | #8
einfacher viel einfacher bg leaven 30 min ban wenn du nen disco hast pech gehabt kann passieren aba da kann ich mit leben das ich 30 min pause wenn die permanent leaver dann endlich weg sind

Lanadin's Avatar

Lanadin
04.14.2012 , 03:04 AM | #9
Scheiss auf die Leaver sind doch meisten immer die Leute die nichts auf den Kasten haben, ist einfach nun mal tatsache siehe Hutenbal, 0:3 liegen wir hinten, dazu haben wir aber wieder 3 neue und siehe da das spiel läuft besser als mit den bobs und aus den 0:3 wird ein 6:4

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.14.2012 , 03:07 AM | #10
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Die PvP Dailie und Weeklie sind doch noch immer im Spiel. Geben nun halt Rated Abzeichen. Rechnet man es um auf die Streiter Marken oder die Kampfmeister Tokens passen die Belohnungen sogar.

Und natürlich bringen verlorene Spiele was. Wenn man gar nichts bekommt (ausser man und Team ist wirklich so schlecht) ist es zur Zeit bein Bug.