Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware, da muss weit mehr kommen wie in 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware, da muss weit mehr kommen wie in 1.2

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
04.14.2012 , 12:18 AM | #11
Quote: Originally Posted by Cheraa View Post
Bioware, da muss weit mehr kommen, wie...
Da Du dich hier so süffisant-selbstgefällig als Korrektiv aufführst: es heißt "weit mehr als" - Steigerung, nicht Vergleich...!
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

Booth's Avatar

Booth
04.14.2012 , 12:44 AM | #12
Quote: Originally Posted by Scylari View Post
Denn 1.2 bringt gerade für einen oder zwei Tage Fun! Nicht mehr und nicht weniger
Ich finde ja Leute, die es schaffen 10 Achttausender in 2 Jahren zu besteigen ungefähr genauso bescheuert, wie die Leute, die es schaffen in einem MMO das höchste T-Set in weniger als X Tagen zu bekommen.

Aber jedem seinen Irrsinn. Interessanterweise gehen aber die Extrembergsteiger nicht davon aus, daß die allermeisten Menschen oder auch nur Bergsteiger diesen Irrsinn genauso tun... sie WISSEN, daß sie ein Extrem leben, und nicht die Normalität.

Bei manchen MMOlern scheint das weniger zu klappen...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

hyptraxx's Avatar

hyptraxx
04.14.2012 , 12:47 AM | #13
Ich finds interessanter, wenn in China ein Sack Reis umfällt
Ich hasse Joghurt....und mit Erdbeeren erst recht!!!

Booth's Avatar

Booth
04.14.2012 , 12:55 AM | #14
Du bist Reis-Großhändler?!
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Codevine's Avatar

Codevine
04.14.2012 , 01:01 AM | #15
Quote: Originally Posted by Scylari View Post
100% sign....nur die Fanboys sind wieder blind.

Denn 1.2 bringt gerade für einen oder zwei Tage Fun! Nicht mehr und nicht weniger

Statt einer 3ten Leiste unten in der Mitte kann ich mein UI verschieben toll

Kein Ziel des Ziels usw...

Die Liste an Mängeln ist groß!
Du kannst die Leiste unten hinschieben (zugegeben, dann fehlt sie links oder rechts). Und Ziel des Ziels gibt es.

Maledicus's Avatar

Maledicus
04.14.2012 , 01:03 AM | #16
Moin,

Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Und sollte ich bemerken, dass Rift bei keinem einzigen Patch derartig riesige Probleme hatte wie SW:TOR mit 1.1 und jetzt gestern mit 1.2?

Die hatten nicht mal ansatzweise Probleme damit, ihre Patches sauber und problemlos über die Bühne zu bringen.
stimmt absolut, deswegen muss ich hier zustimmen und gleich noch meinen eigenen Senf dazu packen .. bei Rift werden die Euro-Server nachts um 2:00/3:00 Uhr runtergefahren für 2-3 Stunden und danach läuft alles perfekt. Jede Wartung findet dort zu Zeiten statt wo die Kunden nicht den geringsten Grund haben zu meckern. So habe ich das erlebt als ich Rift spielte, ich war nie von Wartungsarbeiten betroffen oftmals sogar überrascht "huch da war heut nacht wartung und patch -- cool" kurz download und loslegen .. hier in SWTOR hab ich den Eindruck ich spiele nurnoch um Wartungsarbeiten herum und das vermiest mir schon ziemlich die Spielfreude.

In dem Zusammenhang möchte ich noch hinzufügen -- mir sind Spielzeit-Gutschriften völlig egal, denn wenn ich feststelle das ich keine lust mehr auf ein Game habe, dann ist mir eh egal ob da noch 5 Tage geschenkte Spielzeit oder 3 Monate weiter bezahltes Abonnement auf dem Konto ist, dann geh ich und spiel was anderes. Von daher ist geschenke Spielzeit die hinten dranhängt total sinnfrei.

Gruß.

Halkira's Avatar

Halkira
04.14.2012 , 01:09 AM | #17
Wenn es nach den Endgame Junkies ginge, gäbe es zu 99% nur Flashpoint, Operations und Warzones... und vl. 1x je Erweiterung was für den Rest...

Bedenkt bitte das es auch Sehr Viele (wenn nicht gar den Größten Teil der) Spieler gibt, die nicht nur Raiden und Inis farmen, sondern auch twinken und anderen Kram machen.

Ich mag das Vermächtnissystem und den neuen FP/Op/WZ - nen gesunder Mix aus allem - fehlen tun zwar die Rated BG aber die kommen sicher noch.

Kommt ma etwas runter!

Leben und Leben lassen.

Jordes's Avatar

Jordes
04.14.2012 , 01:13 AM | #18
Quote: Originally Posted by Halkira View Post
Wenn es nach den Endgame Junkies ginge, gäbe es zu 99% nur Flashpoint, Operations und Warzones... und vl. 1x je Erweiterung was für den Rest...

Bedenkt bitte das es auch Sehr Viele (wenn nicht gar den Größten Teil der) Spieler gibt, die nicht nur Raiden und Inis farmen, sondern auch twinken und anderen Kram machen.

Ich mag das Vermächtnissystem und den neuen FP/Op/WZ - nen gesunder Mix aus allem - fehlen tun zwar die Rated BG aber die kommen sicher noch.

Kommt ma etwas runter!

Leben und Leben lassen.
Viele vergessen eben das es noch andere spielearten wie RP zum Beispiel gibt. und für die Rpler ist das Vermächtnis nunmal Klasse. auch wenn der stammbaum noch nicht viel bringt solange man nur seine eigenen Chars dort aufführen kann. Aber alles in allem super.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

Lanadin's Avatar

Lanadin
04.14.2012 , 01:52 AM | #19
Quote: Originally Posted by Maledicus View Post
Moin,

stimmt absolut, deswegen muss ich hier zustimmen und gleich noch meinen eigenen Senf dazu packen .. bei Rift werden die Euro-Server nachts um 2:00/3:00 Uhr runtergefahren für 2-3 Stunden und danach läuft alles perfekt. Jede Wartung findet dort zu Zeiten statt wo die Kunden nicht den geringsten Grund haben zu meckern. So habe ich das erlebt als ich Rift spielte, ich war nie von Wartungsarbeiten betroffen oftmals sogar überrascht "huch da war heut nacht wartung und patch -- cool" kurz download und loslegen .. hier in SWTOR hab ich den Eindruck ich spiele nurnoch um Wartungsarbeiten herum und das vermiest mir schon ziemlich die Spielfreude.

In dem Zusammenhang möchte ich noch hinzufügen -- mir sind Spielzeit-Gutschriften völlig egal, denn wenn ich feststelle das ich keine lust mehr auf ein Game habe, dann ist mir eh egal ob da noch 5 Tage geschenkte Spielzeit oder 3 Monate weiter bezahltes Abonnement auf dem Konto ist, dann geh ich und spiel was anderes. Von daher ist geschenke Spielzeit die hinten dranhängt total sinnfrei.

Gruß.
Und trotz den ganzen Patches und Wartungen, wo steht Rift jetzt ????
Mir hat das Spiel leider niemals zugesagt, aber was die da an Patches rausgebracht haben RESPEKT!!!
Trotzdem konnte sich RIFT nicht beweisen, was ich irgendwie schade finde und es zeigt mir mal wieviele WOW FREAKS auf der Welt rumlaufen, bäääähhh WOW, ne erlich was findet ihr an den Game?
Ich glaube auch langsam das nur eine WOW 2 auf den Markt was bringen kann und der rest kannste Knicken
Die können warscheinlich die Geilsten Ideen haben den besten Kampf style *** solange da keine WOW² steht werden es die leuten in Foren niedermachen und zu ihren GELIEBTEN WOW zurück kehren.
Schade drum und deswegen wundert euch nicht das kein Entwickler neue schrite geht, weil es einfach zu viele WOW geschädigte gibt und solange sich das nicht ändert erwartet nicht von den Entwicklern das sie neue Schrite einschlagen.
Siehe streit zwischen BF3 und CoD

JPryde's Avatar

JPryde
04.14.2012 , 02:01 AM | #20
Da Cheraa (der TE) schon seit monaten kein gutes Haar an SWTOR lässt und wiederholt bestätigt hat, das SWTOR nicht das Spiel ist, was er erwartet hat, frage ich mich eigentlich nur, warum er immer noch nen laufenden Account hat.

Wenn er in der Vergangenheit sogar behauptet hat, das SWTOR gar kein richtiges MMORPG ist, dann wundert es mich nicht, das er jetzt meint, es müsse "mehr kommen wie in 1.2".

Dazu fällt mir als einzig sinnvolle Antwort ein:
Um ernsthaft zu flamen muss "mehr kommen wie" in diesem Thread.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !