Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

eis scharrer rezept

Zannyhavoc's Avatar

Zannyhavoc
04.13.2012 , 05:25 PM | #1
kurze und simple frage.

wo finde ich die tiere die das fleisch droppen woraus man durch rekonstruieren das rezept kriegt.

soll auf hoth sein aber weiß nicht wo genau

dennisnemitz's Avatar

dennisnemitz
04.14.2012 , 01:46 PM | #2
der weltboss auf hoth dropt das, boss heisst schneeblind oder so. gestern bei uns gedropt. in der beschreibung steht drin das taun tauns dem würzigen geruch nicht wiederstehen können. hol dir noch die neue gleiter quest, für diese muss man den boss 3 mal kloppen =)

SuperBabsy's Avatar

SuperBabsy
04.20.2012 , 01:48 AM | #3
Hallöchen

kann jemand auf darth andeddu auf rep seite dieses rezept ? wäre schön wenn man mir das 1 mal herstellen könnte...
pls pm an mich hier auch mit preisvorstellung...

mfg

Peve's Avatar

Peve
04.20.2012 , 02:08 AM | #4
Hallo zusammen

suche auch einen Bichemiker auf dem Server The Restoration Zone Rep seite der das rezept herstellen kann. Mats und Tg vorhanden.

Danke euch
Jedi-Gelehrter: Sephir Soldat-Fronti: Bîzoka
Exceldor: Offizier Exceldor: Twinks
Server: The Restoration Zone The Restoration Zone

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.21.2012 , 03:06 AM | #5
Mit dem Fleisch was man für das Eisscharrer-Rezept braucht ist aber nicht die Eisscharrerleber gemeint, oder? Wenn nicht, ist dieses Weltbosssteak auch übers AH zu beziehen, also nicht gebunden?
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

kinglujo's Avatar

kinglujo
04.21.2012 , 06:56 AM | #6
doch du brauchst dafür die leber, aber das nur ein teil davon. aber leber sowie auch das fleisch sind nicht gebunden und können mit viel glück auch im ah gefunden werden. t3-m4 unter anderm auch erhältlich von fren-ar

Zeray's Avatar

Zeray
04.22.2012 , 06:19 PM | #7
Die Frage war, wo man die Leber für den Bauplan findet und ihr stellt hier eure Gesuche rein? Angst, das euch das Pet einer wegschnappt? Nur zur Info: Mit dem Bufffood seht ihr das Pet zum fangen IMMER, es ist kein Spawn wie bei dem Orosittich.

Soweit ich weiß droppt die Leber sehr selten bei diversen Mobs auf Hoth. Die Elite-Wampas scheinen eine geringfügig höhere Chance dafür zu haben. Auch Schneeblind soll schon die Leber gedroppt haben.

Zur Vollständigkeit: Der Eisfarn findet sich ebenfalls auf Hoth und teilt sich die Spawns mit anderen Bioanalyse-Vorkommen. Sie sind dementsprechend selten zu finden.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen und ihr habt bald alles für das Pet zusammen.

Shutora's Avatar

Shutora
04.23.2012 , 10:20 AM | #8
Quote: Originally Posted by Zeray View Post
Soweit ich weiß droppt die Leber sehr selten bei diversen Mobs auf Hoth. Die Elite-Wampas scheinen eine geringfügig höhere Chance dafür zu haben. Auch Schneeblind soll schon die Leber gedroppt haben.
Ich hab meine Leber von Daily mobs in Ilum gedropt bekommen.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

xVORLONx's Avatar

xVORLONx
04.25.2012 , 07:23 AM | #9
hat jemand das rezept auf Pius Dea ?
Imp Seite

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.25.2012 , 08:51 AM | #10
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Ich hab meine Leber von Daily mobs in Ilum gedropt bekommen.
Ich habe dort ebenfalls (gestern) eine einem verprügelten imperialen Soldaten aus dem Brotbeutel geklaut.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos