Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggler ohne Hut!??

First BioWare Post First BioWare Post

Alundriel's Avatar

Alundriel
04.13.2012 , 04:58 PM | #1
seit dem patch trägt meine twi'lek-schurkin keinen hut mehr.
ziehe ich ihn aus hat sie wenigsstens wieder ihr stirnband angelegt, aber belege ich den kopf-slot wieder steht sie ohne alles da.

hat noch wer diesen bug?
Mehr Power!

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.14.2012 , 02:13 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Alundriel,

wir sind uns bewusst, dass es derzeit zu einem Fehler kommen kann, bei dem etwaige Kopfbedeckungen nicht mehr korrekt angezeigt werden oder gar die komplette Haarpracht einiger Charaktere verschwinden lässt.

Bitte sei versichert, dass wir diesen Umstand intensiv untersuchen.

Für den Moment möchte ich dich jedoch um noch etwas Geduld ermutigen.

Vielen Dank für dein Verständnis, Alundriel.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Alundriel's Avatar

Alundriel
05.09.2012 , 03:18 PM | #3
tja, knapp 1!! monat später .. und was ist passiert? NIX

der schmuggler hut is eins der wengien items die wirklich richtig schick sind (zitat kira carsen: alle modedesigner scheinen beim imperium zu sein) und nur weil ich die falsche klasse spiele darf ich ihn mir nicht mehr ansehen.... langsam wird es echt lächerlich was hier abgeht.

technik, die begeistert... würde ich meine firma so führen bzw würden meine mitarbeiter so eine arbeit abliefern würdich sie achtkantig rausschmeissen

mir ist bewusst, dass die gelben hier zur beschwichtigung der breiten masse herhalten müssen aber diese endlose verschlimmbesserung mit jedem neuen patch wird bw noch mehr als nur rund 700.000 kunden und 5ct pro aktie kosten.

bei mir is jetzt halbzeit... bei kauf hab ich mir gesagt 1 jahr nach release entscheide ich ob swtor weiterhin 13 euro im monat wert ist.. und ich hoffe noch immer auf ein wunder.....
Mehr Power!

Alundriel's Avatar

Alundriel
06.19.2012 , 06:15 AM | #4
ein ganzes quartal ist um... 3 MONATE!!! und es ist immer noch nix passiert...

erbärmlich trifft es ganz gut... lächerlich auch,.

davon ab dass ich mich zu tode langweile mittlerweile in swtor, angekündigte features nicht implementiert wurden und die leute in scharen verschwinden (und nein, nicht weil sie die server wechseln!!) geht mir solche ignoranz furchtbar auf die nerven. bin ja schon froh, dass ich nicht noch nen männlichen sith maro spiel sonst hätt ich 2 chars um mich darüber aufzuregen.
Mehr Power!