Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 PVP unspielbar!!

Cysterium's Avatar

Cysterium
04.14.2012 , 02:34 AM | #41
Ich glaube es gab bis jetzt kein MMO wo das PvP so extremst kaputt gemacht worden ist mit einem einzigen Patch. Lange wird das keiner spielen wenn sich nichts ändert.
CLAN HELDENHAMMER Cysterium
Server: Darth Traya
http://www.heldenhammer.de

Wintersunn's Avatar

Wintersunn
04.14.2012 , 02:41 AM | #42
Das kann man so unterschreiben!
Wintersun Darth Revan's Mask
Wintersun Exar Kun

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 03:05 AM | #43
grösster epicfail die klassennerfs seits mmo s gibt ,full t3 hexer in 3 sec plopp ...vorm patch auch schnell tot aber wenigstens im kampf untergegangen -jetzt findet kein kampf mehr statt nur mehr zerfetzt ...wenn das so bleibt quitet ne ganze gilde wenn ihr das so wollt BW weiter so !
Underdog-Force Harvester-HexerPVP Gilde hate-www.hate.gdkp.de

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
04.14.2012 , 03:05 AM | #44
So lustig alles schon wieder zu lesen, zum Glück habe ich meine absolute OP Klasse die jetzt durch die riseigen Buffs noch mal 50% mehr Schaden macht und bei der Macht von Greyskull oneshotte ich endlich alle Menschen - leider gibt es trotzdem auf meinem Server so gut wie keine guten Wächter/Maros, und somit spielen alle weiter auf dem niedrigen Niveau wobei der Server und das Spiel eh tot sind...

Man kann derweil nicht mal wirklich darauf schließen wie gut die Klassen wirklich sind, denn es ist und bleibt auch nach 4 Monaten noch RANDOM PVP, wer spielen kann der rockt wer sinnlos rum eiert und trotz des 1,5 Sec GCD's nicht in der Lage ist zu entscheiden welche Taste er als nächstes drückt der tut mir leid. Ich hoffe BW gibt euch alle nen Instant Wächter/Maro den ihr gg nen 50er eintauschen könnt - besser werdet ihr damit trotzdem nicht.

Euer Sent Gott Balrok
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 03:08 AM | #45
Quote: Originally Posted by -Balrok- View Post
So lustig alles schon wieder zu lesen, zum Glück habe ich meine absolute OP Klasse die jetzt durch die riseigen Buffs noch mal 50% mehr Schaden macht und bei der Macht von Greyskull oneshotte ich endlich alle Menschen - leider gibt es trotzdem auf meinem Server so gut wie keine guten Wächter/Maros, und somit spielen alle weiter auf dem niedrigen Niveau wobei der Server und das Spiel eh tot sind...

Man kann derweil nicht mal wirklich darauf schließen wie gut die Klassen wirklich sind, denn es ist und bleibt auch nach 4 Monaten noch RANDOM PVP, wer spielen kann der rockt wer sinnlos rum eiert und trotz des 1,5 Sec GCD's nicht in der Lage ist zu entscheiden welche Taste er als nächstes drückt der tut mir leid. Ich hoffe BW gibt euch alle nen Instant Wächter/Maro den ihr gg nen 50er eintauschen könnt - besser werdet ihr damit trotzdem nicht.

Euer Sent Gott Balrok
Maro/wächter is ja nun richtig schwer zu spielen ala *faceroll* ...
Underdog-Force Harvester-HexerPVP Gilde hate-www.hate.gdkp.de

Fauly's Avatar

Fauly
04.14.2012 , 03:13 AM | #46
Quote: Originally Posted by IzunaUchiha View Post
Poor Leute ihr solltet euch mal selbst hören, hört uff rum zu Jammern und zu Weinen, endlich funzt im PvP mal alles Bugfrei und ihr beschwert euch weil die heiler ein klein wenig weniger Heals haben?
Ganz erlich, Richtig so es wurde Zeit man hat es kaum ausgehalten bei den ganzen Hexer spinnern die hier ihr unwehsen getrieben. So wird endlich eine andere Klasse gespielt, fein gemacht BW. Spiel ist endlich nicht mehr so Eintöhnig und es wird Langsam wie es soll.
1. Rechtschreibung ist wohl nicht dein Freund
2. Ein klein wenig weniger Heal? .....

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
04.14.2012 , 03:16 AM | #47
Quote: Originally Posted by Sackbauer View Post
Maro/wächter is ja nun richtig schwer zu spielen ala *faceroll* ...
Nö ist genau so easy wie jede andere Klasse zu spielen, trotzdem kann es fast keiner...
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
04.14.2012 , 03:16 AM | #48
Quote: Originally Posted by Fauly View Post
1. Rechtschreibung ist wohl nicht dein Freund
2. Ein klein wenig weniger Heal? .....
L2P !!!!!!!!! Maaaan regt mich das Geheule auf...
Kannst halt als Heiler nichtmehr munter weiter Kaffee trinken wenn 2 Leute auf dich Hauen....

Iphariel's Avatar

Iphariel
04.14.2012 , 03:18 AM | #49
Ich hab nun einige runden hinter mir.. und das ergbnis als kommando ist, das ich marodeure so gut wie vorher besiege oder auch von ihnen besiegt werde... das hängt immer sehr stark von der sitation ab, und davon welche skills im cd sind und welche nicht.. hab auch einige attentäter-meds gegen marodeure bekommen...

sie mögen vllt. stärker geworden sein.. aber keinesfalls so stark, wie der thread hier den eindruck erweckt.. kann mich der vorherschen meinung hier nicht anschließen.

Gwalon's Avatar

Gwalon
04.14.2012 , 03:19 AM | #50
Quote: Originally Posted by Vatok View Post
Ist doch richtig so.

Heilung sollte im PvP eine Unterstützung sein....nicht ein Godmode!
Den Schaden zumindest eines DDs gegenheilen zu können, hat nicht mit Godmode zu tun, sondern mit der Rolle die man ausfüllt. Möchte mal die DDs sehen wenn nur noch 2-3K Schaden pro Schlag rumkommt.