Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 PVP unspielbar!!

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
04.14.2012 , 12:27 AM | #31
Quote: Originally Posted by Vatok View Post
Objektiv indem ich mich über juggers/maros lustig mache,die sich rechtfertigen?

Eigentor.....6,setzen!
genau das mache ich!

jeder der sagt, das sei balanced im moment, hat einfach keine ahnung, fertig.
gibts nix zu diskutieren in meinen augen.

geht im prinzip nur um den "smash" , der bedarf einer veränderung.
sonst hab ich nix gegen diese beiden klassen.
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Vatok's Avatar

Vatok
04.14.2012 , 12:33 AM | #32
Quote: Originally Posted by Grishnerf View Post
genau das mache ich!

jeder der sagt, das sei balanced im moment, hat einfach keine ahnung, fertig.
gibts nix zu diskutieren in meinen augen.

geht im prinzip nur um den "smash" , der bedarf einer veränderung.
sonst hab ich nix gegen diese beiden klassen.
Wenn es nicht balanced ist....warum mecker ich dann nicht über die ach so imba maros/juggers?

vielleicht sollten einige hier mal den Inhalt ihres kopfes auch auf 1.2 nachpatchen und einsehen,dass man jetzt mal mehr als nur den Gleiter in der skillleiste haben sollte.

Ein Maro der vor dem Patsch gut war ist es jetzt auch....umkehert gilt das aber eben auch.

Grüße
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Zylan Victus - Wahnsinn(iger) Sith-Hexer/Exar Kun

xEluna's Avatar

xEluna
04.14.2012 , 12:33 AM | #33
Höre ich da ein mimimi xD

Arikki's Avatar

Arikki
04.14.2012 , 12:39 AM | #34
wenn ich dieses l2p schon lese ...
mein glas ist immer halbvoll,aber jetzt wurds halt umgeschmissen
mein söldner auf heal haut jetzt 1,7 -2,2 k an heal raus mit glück mal 3 oder 4k ...MIT GLÜCK! da braucht man nichts lernen,den schaden kann man nicht mehr gegenheilen... bin nicht ganz t3 equipt, das wirds wohl sein /ironie off -.-
Chu
Server Darth Traya
Kopfgeldjägerin

FongSeiJuk's Avatar

FongSeiJuk
04.14.2012 , 12:41 AM | #35
Ich hab einen Attentäter, einen Gelehrten und einen Pyrotech auf 50, vor 1.2 hat mir das PvP einen riesen fun gemacht.
Jetzt sieht die Welt leider anders aus - PvP ist Chaos pur, daran kann ich mich einfach nicht erfreuen...
Sicher fallen die Gegner wie die Fliegen, aber das geht einfach zu weit, 0 Dynamik.
So wie es jetzt ist habe ich eine PvP-Motivation, die gegen Null konvergiert.

Aus meiner Sicht gibt es nur einen Weg das PvP zu retten -> Weg mit jeglichen Nerfs!

Vatok's Avatar

Vatok
04.14.2012 , 12:43 AM | #36
Quote: Originally Posted by Arikki View Post
wenn ich dieses l2p schon lese ...
mein glas ist immer halbvoll,aber jetzt wurds halt umgeschmissen
mein söldner auf heal haut jetzt 1,7 -2,2 k an heal raus mit glück mal 3 oder 4k ...MIT GLÜCK! da braucht man nichts lernen,den schaden kann man nicht mehr gegenheilen... bin nicht ganz t3 equipt, das wirds wohl sein /ironie off -.-
Ist doch richtig so.

Heilung sollte im PvP eine Unterstützung sein....nicht ein Godmode!
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Zylan Victus - Wahnsinn(iger) Sith-Hexer/Exar Kun

Nemrag's Avatar

Nemrag
04.14.2012 , 01:19 AM | #37
Also ich kann nicht klagen im PvP nun als Scharfschütze,

doch ich muss sagen das Balancing ist auch nun sowas von kaputt das es mir trotz Schub vor 1.2 mehr Spass gemacht hat .
Aber wie gesagt das ist wohl noch nicht das Ende vom Lied , doch die Zeit heilt nicht die WUNDEN sondern das bespielen von Patches die richtig ausgewogen sind , wenn sie dies nun nicht bald ändern bekommen wir keine Heilung mehr , denn Hexer auf Heilung ohje sage ich das nur , wenn der Scharfschütze en Heiler im Vesier hat.

Aber das kann man auch verhindern denn nun lohnen Tanks , schildet sie und schon sieht es anderster aus ich denke der Patch hat einigen die Augen geöffnet und nun werden eben nicht nur DD´s in den Bg´s wichtig sondern auch Tanks, genauso wie Healdebuff (grins)

Mfg Garmen Exar Khun

player-klaus's Avatar

player-klaus
04.14.2012 , 02:02 AM | #38
Nach der kurzen freude über einige änderungen wie zb. endlich alles richtig modbar, nen paar schönen "nice to have" goodies bin ich ins bg:

und nach nicht mal 2 min denke ich: was ist denn hier los?

einige haben hier im forum über procc-abuse geschrieben. warum nicht einfach den gesamtschaden senken? nein, eine echt gut spielbare skillung ist nicht mehr zu benutzen!

ich habe keinen spass an den beiden ultimate skillungen da 1. dispellt wird und 2. zu statisch ist.

hab noch nen anderen 50er auf nem geisterserver. sollte das mit dem transen klappen, bin ich wieder dabei. bis dahin:

herzlichen glückwunsch zu eurer politik! für mich hat sich das thema swtor erledigt!

edit: nochmal gratulation zu dem belohnungssystem. diese 10000medallien interessieren einen sch****! ich brauch meine marken am ende, auch wenn ich mich 15 min in nem loose bg ins zeug lege!
und zur gruppenbalance: wie geht das?: voidstar team 1 mit 3 leuten am start. alles anfänger! team 2 komplett, eine 20khp 1200komp armada??? sollte sich nicht etwas ändern, von wegen start in unterzahl???

Angorat's Avatar

Angorat
04.14.2012 , 02:06 AM | #39
Also ich will nich soweit gehen, dass es unspielbar geworden ist, aber trotzdem muss ich mal eins konstatieren. Die Maros/Wächter sind stärker geworden. Das ist ein Fakt, der offensichtlich nich nur auf den 10% mehr Schaden beruht, der durch 1000 Kompetenz zustande kommt. Die Defensive der Klasse mag geschwächt sein, aber letztlich haben sie immer noch ihre Bubble, Vanish, Unterbrecher etc.
Mit meinem Kommando (full T3) hatte ich vor 1.2 auch öfter das Vergnügen mit den Maros, aber es kam schon sehr drauf, wie derjenige gespielt hat. Oft genug hab ich verloren, aber einen schlechten Maro hab ich auch ruckzuck zerlegt.
Klar is das Gravgeschoß generft worden, was sicher auch nötig war. Allerdings gehe ich jetzt aus jedem BG mit 100-150 k Gesamtschaden weniger raus, wobei sich in der Statistik von Maros und Assas eigentlich nichts geändert hat, höchstens nach oben. Deshalb hab ich auch mal wieder den Angriffsspezi intensiver gespielt, nur hat sich das auf meinen Gesamt-schaden nur rudimentär ausgewirkt.
Das Ganze is nicht nur ne meine persönliche Meinung, sondern wurde mir von etlichen Kommandos auf unserem Server (Jen'Jidai) so bestätigt. Das ein Kommando nochmal die 300k geknackt hat, is mir bisher noch nich aufgefallen. Das mag sicher noch vorkommen, aber dann stimmen die Gesamtumstände, was Heilung, Schutz und Fähigkeit/Equip der Gegner angeht.
Fazit: Melee´s sind imo deutlich mehr im Vorteil als füher und Kommandos sind irgendwie überflüssig.
"Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen" K. Tucholsky
http://bothawuis-legion.de/
Ango - Kommando <> Vagrinto - Hüter

Cleptoboy's Avatar

Cleptoboy
04.14.2012 , 02:24 AM | #40
Nicht nur die Marodeure und Wächter, nein beide jeweiligen Sith- und Jediklassen waren im PVP zu stark. Da hab ich mit meinem Soldaten oder mit meiner Kopfgeldjägerin nicht viele Chancen!