Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 PVP unspielbar!!

KeePro's Avatar

KeePro
04.23.2012 , 09:54 AM | #321
Quote: Originally Posted by ShinDoRai View Post
ich hab nem top sniper bei uns aufm server das 70er ranked set + sockel gebaut und er hatt seine 58er mods reingekloppt.
Du zitierst hier die ganze Zeit Patchnotes, erzählst jetzt aber von einem Typen der sich Rohlinge holt mit Aufwertungsslot, der sich versucht das alte Set rein zu packen. SetBoni werden nur bei dem neuen PvE bzw. PvP-Set übernommen, also macht es null Sinn sich die Sachen mit Slot zu holen, wo die Boni nicht übernommen werden.

Wenn du mit solchen Leuten zusammen spielst kein Wunder...

aber FAKT ist das die 80% die kein set haben nur umfallen....ob nun blaues set oder kein set haben spielt keine rolle.....ich bin ins bg mit selbstgebautem + slots rein....und fall zu schnell....und mit blauem leb ichn tick länger...olle ^^......und das nennt sich pvp......
Das würde zu meiner Aussage passen, dass 80% der Spieler nichts im PvP verloren haben. Und es kann mir niemand erzählen, dass man mit frisch 50 keine 150k für das "Starter"-PvP-Set zusammen hat. 1 Tag Daylis und man hat 200k, nuff said

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.23.2012 , 10:23 AM | #322
der typ hatt 58er mods drinn merkt mann wieviel du mit bekommst oder einfach schlichttweg überlesen willst...aber genug davon....
1.2 iss nicht optimal gebalanced....und komm mir nun nich mit 61er mods blabla set bonus....
es iss nun mal so das mit 1.2 nicht viel gutes passiert ist für pvpler....
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

Avanael's Avatar

Avanael
04.23.2012 , 10:57 AM | #323
....2-3 sek im fokus und down...trotz schild und ausweichen..nee iss klar...pvp iss so wie es iss immo genau richtig....FALSCH !!!
Und was erwartest du dir jetzt? Willst über die ganze Runde "im Fokus" nicht downgehen? Es ist nunmal so, dass man im Fokus schneller den Boden küsst und so soll es auch sein. Und im Übrigen waren das bestimmt keine 2-3 Sekunden, es sei denn du lässt deine Hände von der Tastatur los und machst gar nichts

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4

KeePro's Avatar

KeePro
04.23.2012 , 11:21 AM | #324
stimmt die 58er haben 5 Kompetenz weniger, hast du gut festgestellt...

Menias's Avatar

Menias
04.23.2012 , 11:36 AM | #325
Den PVP Setbonus kann man zumindest beim Scharfschützen entbehren wenn du mich fragst,
ist ein Orbitalschlag Tick mehr und 5m Range auf den Execute -
nix was einen jetzt Fertig macht wenn mans nicht hat eher so Nice to Have.

Ich Sockel auch grade die 58er in die Gebauten Teile mit dem zusätzlichen Slot und in Summe
geht da schon Gut mehr Schaden rüber, es soll aber in Zukunft wohl möglich sein diesen Slot einzubaun.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Tankqull's Avatar

Tankqull
04.23.2012 , 11:47 AM | #326
Quote: Originally Posted by KeePro View Post
Dich nicht mit ihnen im TS triffst, eine Mischung mitnimmst aus (Schurkenheiler, Tank und 2 DDs).
aber das kanns doch auch nicht sein das ein patch 1 heilertypus komplet übeflüssig macht und den andern so stark in mitleidneschaft nimmt das er kaum noch zu gebrauchen ist und somit im pvp nu noch ein heiler von 3 möglichen anzutreffen ist.
ich bin heiler seit über 10 jahren aus leidenschaft aber nu nochmal nen andern lvln hab ich schlicht keine böcke bei dem scheiss itemgrind zu dem mmos mitlerweile verkommen weil die ganzen wow und asiagrind kiddys nichts anderes gewohnt sind.

KeePro's Avatar

KeePro
04.23.2012 , 12:11 PM | #327
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
aber das kanns doch auch nicht sein das ein patch 1 heilertypus komplet übeflüssig macht und den andern so stark in mitleidneschaft nimmt das er kaum noch zu gebrauchen ist und somit im pvp nu noch ein heiler von 3 möglichen anzutreffen ist.
ich bin heiler seit über 10 jahren aus leidenschaft aber nu nochmal nen andern lvln hab ich schlicht keine böcke bei dem scheiss itemgrind zu dem mmos mitlerweile verkommen weil die ganzen wow und asiagrind kiddys nichts anderes gewohnt sind.
Ist nunmal leider so, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Schurkenheiler, der konstant im moven jeden hochheilen kann und seine 600k-800k rausdrückt oder einen Gelehrten der seine 600-700 nur mit Heilkreisen im Zerg schafft...

In anderen MMOs ist es doch auch so, dass es nach bestimmten Patches Fotm-Klassen bzw. Berufe gibt. Wie oft hat man dort umgeskillt bzw. andere Berufe gelernt um das Maximum rauszuholen. Alle haben sich die erste Zeit aufgeregt und in den Foren geweint und nach einer kurzen Zeit hat sich jeder dran gewöhnt und es akzeptiert.

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.23.2012 , 12:52 PM | #328
Das Problem ist IMHO mittlerweile die zu kleine und schnelle CC Resolve Bar. Zusätzlich eben die ganzen Sleeps und Slows welche ja faktisch nicht auf diese wirken.

Vor Patch 1.2 war dies nicht so auffällig weil die Kämpfe lange dauerten. Mittlerweile ist die ganze Sache nun ein reines Schlechtfest. Entweder steckt man im CC oder man ist tot und dies selbst mit Stammgruppen (und ich meine hier kämpfe Stammgruppe vs Stammgruppe bei gleichen Skill).

Vorschläge:

- Das Entfesseln sollte nach dem Tod reseten.
- Slows und Sleeps sollten die Resolve Bar so füllen, dass "CC Ketten" ned gehen (Und ja....ich spiele Jugger)
- einiges an CC Effekten sollte aus dem PvP raus.

Mythic sollte sich mal erinnern was ja so in WAR am Anfang falsch lief.

Daneben:

Der Maro sollte bisschen mehr aushalten ausserhalb seiner Godmode CDs und diese gehören generft. Gleicher Mist wie WoW Classic mit Bubble Boy.

KeePro's Avatar

KeePro
04.23.2012 , 01:34 PM | #329
Quote: Originally Posted by Klimklam View Post
Das Problem ist IMHO mittlerweile die zu kleine und schnelle CC Resolve Bar. Zusätzlich eben die ganzen Sleeps und Slows welche ja faktisch nicht auf diese wirken.

Vor Patch 1.2 war dies nicht so auffällig weil die Kämpfe lange dauerten. Mittlerweile ist die ganze Sache nun ein reines Schlechtfest. Entweder steckt man im CC oder man ist tot und dies selbst mit Stammgruppen (und ich meine hier kämpfe Stammgruppe vs Stammgruppe bei gleichen Skill).
Das schlimme ist, dass anstürmen und anspringen nicht die ResolveBar auffüllt, gerade im Huttenball ist das miess, wenn man übers Feuer mit kompletter weissen Leiste gehen möchte und angesprungen wird.

Das Unterscheidet aber auch die guten Stammgruppen von den schlechten, dass ein Heiler in 4-8 Sekunden gefocust wird und einfach down geht, wenn der Rest der Gruppe nicht schnell reagiert und Massenstuns etc. benutzt.

Schmerrez's Avatar

Schmerrez
04.23.2012 , 02:55 PM | #330
Guten Abend,
also ich spiele einen Sabo der mir vorm patch mit 300 Kompetenz sehr viel Spaß gemacht hat, nach dem Patch habe ich jetzt 1k Kompetenz und ich klappe im PVP um wie nix (fresse ab und an 5k+ Krits! Ich verstehe auch nicht wieso ich max. mit 1900 krite!??? Zu Marodeuren und Wächter/Juggernauts muss man hier ja nix mehr sagen. Also wenn hier nicht bald ein bissel was an der Balanceschraube gedreht wird, werde ich das Spiel wohl deinstallieren. Sehe es einfach nicht ein, bei einem relativ leeren Server ewig zu warten, um dann als Freiwild durch die BG's zu laufen!!!

Patch 1.2 im PVP-Bereich = FAIL