Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 PVP unspielbar!!

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.23.2012 , 07:59 AM | #311
wer pvp macht um dmg burst zu fahren is im falschen raid....dafür gibts pve
pvp sollte skill und mit etwas gear einen vorsprung geben.

aber der 1.2er patch fühlt sich an als wären pvp sets 20% mehr gebufft als pve gear....oder wie war das damals bei der ankündigung vorm release ^^....
nach dem disaster von 1.2 sollte das pvp gear in meinen augen komplett rausfallen. und nur noch leere hüllen geben die mit pvp mods gefüllt werden....und KEINE setboni mehr.
und die mods sollten dann nur noch per rang und gewerteten rängen kaufbar sein....und diese pvp werte sollten auch nur n 5% boost geben....die 10% ( gefühlte 20% ) push sind immo nich mal ansatz weise vorhanden....
mann sollte mal n test machen ...(was ich eventuell mal heute mache ) pve gear blau gegen pvp gear blau....und dann maro vs maro....usw alle klassen mal austesten..mal sehen wie es da ausschaut mitm dmg und sich anfühlt^^
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

KeePro's Avatar

KeePro
04.23.2012 , 08:07 AM | #312
Quote: Originally Posted by ShinDoRai View Post
meine hexe liegt instant ( vorher konnte ich durch skill einiges rausholen und auch mal abhaun oder gegenhealen bis verstärkung da war ), nun schert es nichtmal wem im bg ob der heal liegt....was solls...bg zerg
Eindeutig BG nicht verstanden oder nur mit Bobs unterwegs, wie ich in meinem Vorpost schon geschrieben habe. Ein Heiler mit Tank an der Seite der schieldet und spottet ist viel Wert. Als Heiler im Zerg stehen ist schonmal Fail.
mitm sabo iss es dagegen n witz....gekauftes set und 2 lila kampfmeister teilen ( pewpew in lila+ 41 kompi stein und lila gürtel )
und was iss...ich bin 2 sec im fokus und liege....toll wenn ich auch alles an schilden anhab und trotzdem instant down bin....sinnig
Wer mit Patch 1.2 immer noch nicht auf Heal umgeschwenkt hat, ist selber Schuld und hat sich null mit den Patchnotes etc. beschäftigt. Es hat schon einen Grund warum die Jungs 600k-800k im BG heilen.

es ist nun wie es iss....die pvp schere geht nun weit auseinander und die skallierungen der pvp sets und der pvpsets mit bonus sind 0 aufeinander abgestimmt.....oder wieso nehmt ihr 2 pvp sets raus und ersetzt es durch kaufbares mit besseren stats aber n rang namen der unter allen ist ....lacher
da kann ich ja zum bund gehen und sagen ich bin feldwebel und der hauptmann iss n witz
Die PvP-Set liegen zwischen 1.3%-4.3% Kompetenzu voneinander entfernent plus die Statsunterschiede, wo ist das unfair?

Ich würde mal sagen PvE ist wohl eher etwas für dich...

BoMbY's Avatar

BoMbY
04.23.2012 , 08:22 AM | #313
Auch wenn es sicher schon irgendwo hier erwähnt wurde: Das allerwichtigste im PvP seit 1.2 ist der Kompetenzwert. Kauft Euch einfach das blaue Rekruten-Kram (ist nicht unendlich teuer, und hat keine Vorraussetzung außer Level 50) - dann wird's gleich besser. Jedes reine PvE-Gear-Teil ist im Prinzip im Moment ein klarer Nachteil. Unter 500-750 Kompetenz kann man das 50er-PvP eigentlich vergessen - bzw. braucht sich nicht wundern, dass man nach 5 Sekunden tot ist.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.23.2012 , 08:33 AM | #314
ich sag es dir ganz ehrlich...ich habe 2 meiner 50er nur über das bg gwtwinkt und mein main ( hexe seid beta ) nur als heal gespielt ...l2p ..ja klar.^^.....lese und lern mal zwischen den zeilen zu lesen

und wenn ich nicht mal der einzige bin der sich hier über diese extremen sprünge im pvp wundert, sondern ds gleiche thema in zig andren threads iss, dann liegt es an mir und meine bob playweise^^ ja ne iss klar...

ich zock seid über 6 jahren mmos und meist nur pvp. weil neben nem mob/npc stellen und dmg fahren kann jeder .
aber mal ab davon

und für alle die vor 1.2 ihr end pvp gear schon hatten ( ich nicht ), und nun einfach nur umtauschen müßten könn schonmal garnicht mitreden......diese spieler sind ja nicht im prozess....sie sind schon am ende und bekommen nichts mit....sie optimieren nur noch ihre spielweise.....schön und gut....hier geht es aber ums konzept....
sry das du hard an mir vorbeigefailt bist schatzi @keepro.....

und zu dein patchnotes ...loool
ich zitiere mal....
Das Spiel-Update 1.2 enthält eine signifikante Menge von Veränderungen und Verbesserungen zur Klassenbalance und dem Kampfsystem in PvP und PvE basierend auf dem Feedback von Spielern und Gilden, Fokustests und metrischen Daten der Kämpfe auf den Servern von über zwei Monaten. Unser übergeordnetes Ziel ist es dabei immer ein ausgeglichenes Spielfeld für unsere Spieler zu schaffen und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Klassen ihren einzigartigen Spielstil und ihre Identität behalten.

das ist immo zu keinem zeitpunkt gegeben....
warum werden 2 gute pvp sets gestrichen, ein kaufbares und 2 erspielbare sets eingefügt.....deren skallierung absolut nicht balanced iss ??? erklär es mir damit ich es verstehe....
wie blöd iss nur zb....der dmg burst bei spielern unter 30%.....vorher 20%.....ich nenn n beispiel als healer.....vorher konntest du gegen nen maro gegen healen....der bekamm die nicht down....und nun....witzlos...und im bg haste seid 1.2 kaum noch 1vs1 situation...

dann kommt 1.2.0b Patch Notes
Die Werte von tionischer und Befehlshaber Ausrüstung, wurden auf den Stand von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt.....aha,....scheisse baun und zurückrudern nenn ich das....

1.2.0c Patch Notes
Wärmesuchraketen: Diese Fähigkeit fügt Zielen, auf denen mehr als 5 Wärmesignaturen sind, nicht länger mehr als 25% Bonusschaden zu. Es wurde zudem ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass diese Fähigkeit 50% mehr Schaden verursachte, anstelle der vorgesehenen 25%.
aber alles klar...iss ja balanced und nichts komisch in 1.2 ^^ ja neee issss klaaar....keepro

und dass iss nur was gefixt wurde.....glaub mir ess iss wie das amen in der kirche oder der spritpreis an der tanke...da iss was faul....

und dieser meinung sind viele die hier im pvp sind.....aber ein pro wie du kennt ja auf alles ne antwort....
pls explain it to a worthless noob like me who plays 6 years in mmos pvp how to win hunny

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.23.2012 , 08:36 AM | #315
@ bomby...ich hab meinem sabo das kaufbare set gekauf...+ waffe lil mit kompi stein aufgewertet und n lila gürtel fürs pvp...hab ca 930 kompetenz.-----wiegesagt....2-3 sek im fokus und down...trotz schild und ausweichen..nee iss klar...pvp iss so wie es iss immo genau richtig....FALSCH !!!

KeePro's Avatar

KeePro
04.23.2012 , 08:52 AM | #316
ich sag es dir ganz ehrlich...ich habe 2 meiner 50er nur über das bg gwtwinkt und mein main ( hexe seid beta ) nur als heal gespielt ...l2p ..ja klar.^^.....lese und lern mal zwischen den zeilen zu lesen
Not Impressed, ich spiele nur PvP. 19 Dezember angefangen, 06 Januar Tapferkeitsrang 60. Ich habe alle meine Twinks über Bgs hochgelevelt.

ich zock seid über 6 jahren mmos und meist nur pvp. weil neben nem mob/npc stellen und dmg fahren kann jeder .
aber mal ab davon
6 Jahre gähn...elfte MMO, seit 18 Jahren nur im Internet am zocken.

und für alle die vor 1.2 ihr end pvp gear schon hatten ( ich nicht ), und nun einfach nur umtauschen müßten könn schonmal garnicht mitreden......diese spieler sind ja nicht im prozess....sie sind schon am ende und bekommen nichts mit....sie optimieren nur noch ihre spielweise.....schön und gut....hier geht es aber ums konzept....
sry das du hard an mir vorbeigefailt bist schatzi @keepro.....
Gerade vorgestern einen neuen Twink auf 50 gebracht, kurz das Set für Credits geholt und ins BG gegangen. Keine Probleme gehabt mit "nur" dem neuen blauen Set.

und dieser meinung sind viele die hier im pvp sind.....aber ein pro wie du kennt ja auf alles ne antwort....
pls explain it to a worthless noob like me who plays 6 years in mmos pvp how to win hunny
Gestern 28/30 Bgs gewonnen, sorry wenn du es nicht schaffst 3 weitere fähige Leute auf deinem Server findest.
Dich nicht mit ihnen im TS triffst, eine Mischung mitnimmst aus (Schurkenheiler, Tank und 2 DDs).

Und um deine Schwachsinnsfrage gleich vorweg zu nehmen, ich spiele keine Maro und auch keinen Kommando als Main.

phlipp's Avatar

phlipp
04.23.2012 , 09:02 AM | #317
PVP ist unspielbar solange man nicht 6 Schnitzler auf seiner Seite hat. Klar verteidigen die Schnitzler den jetzigen Stand . Nur wer vorher schon keine Probleme hatte als Schnitzler , der ist jetzt Imba . Das es genug Leute spielen können sieht man ja , aber wieso überhaupt diesen Schub? Heiler werden zu Opfer , die sollen nicht mehr Gegenheilen können? Wenn ein Tank und ein Heiler sich nicht gegen 2 DD´s durchsetzen können , weil er den Tank nicht mehr heilen kann , ist etwas falsch. Falls die DD´s nicht spielen können , da sie nicht den Heiler angreifen sondern den Tank , brauchen sie halt einen Schadensschub und der Heiler wird generft.
Zwei DD´s waren auch vor dem Patch mehr als genug einen Heiler zu killen , falls sie auch Unterbrecher kennen.
Jetzt braucht man keine Unterbrecher mehr . Dieser Patch ist ergo für die DD´s die nicht spielen können , alle anderen werden genervt oder profitieren davon.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.23.2012 , 09:05 AM | #318
jajaa.....das iss trotzdem kein stand keepro auf den ich zurückgreife....
wiegesagt...leutz die neu ins bg kommen und auch n blaues set haben liegen zu schnell im dreck.
ob du nun mir ne grp hinstellst mit ts oder nicht....spielt keine rolle wenn du genukt wirst.

ich hab nem top sniper bei uns aufm server das 70er ranked set + sockel gebaut und er hatt seine 58er mods reingekloppt.
und wenn er mir nun bestätigt das er seid 1.2 genau die selben probs hatt muss es an unserer spielweise liegen aber sicher doch

aber 1.2 iss ja so blanced...siehe PATCHNOTES.....du scheinst nicht die geringsten probleme zu haben, dann kannst du auch ausm thread bleiben und nen aufmachen das 1.2 toll iss.....

aber FAKT ist das die 80% die kein set haben nur umfallen....ob nun blaues set oder kein set haben spielt keine rolle.....ich bin ins bg mit selbstgebautem + slots rein....und fall zu schnell....und mit blauem leb ichn tick länger...olle ^^......und das nennt sich pvp......
vom open pvp während des events wollen wir mal garnicht anfangen wie unbalanced es da iss....
du redest es dir wohl jeden morgen ein im spiegel das pvp in tor klasse iss immo....

saphirod's Avatar

saphirod
04.23.2012 , 09:24 AM | #319
fakt ist das pvp ist nun auch schneller geworden,keine einiglungstaktiken mehr einfach pure power,viele jammern weil sie meist wohl nen zergtrupp im bg gejoint sind,aber mit einen richtigen team und wenn man zusammen die bg ziele erreicht geht alles wunderbar.alle klassen haben mehrere bäüme also wieso nur den einen spielen?man muss sich anpassen dann geht vieles,es gab und wird immer neuanpassungen geben,vor 1.2 hatten die hexer die imbakeule,nun die maro......wo ist das problem vor allem im bg??biste alleine oder wieso muss man solo auf nen maro hauen wo man seine stärken kenn.2 dd auf den maro,richtig schön die cc und co benutzen dann ist der schnell ausgekontert............aber das mimimi ist heute ja richtig in anpassung ftw

mfg

ps:gestern war es der hexer,nun ist es der maro......und ab 1.3 villeicht auch deine klasse^^

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.23.2012 , 09:39 AM | #320
wenn es aus allen lagern über das zuschnell pvp und gebashe geredet wird ist nun mal was faul im pvp...und das iss auch aus den patchnotes zu lesen das es fehler gibt.....und wenn ich guten kontakt zu anderen klassen habe und die auch kenn, ist auskontern ccn kein prob...es solte auch immer möglich sein 2vs 1 zu entkommen mit richtigem timing und klassenbeherrschung.....aber es ist nicht mehr so seid 1.2
das solltet ihr ech eingestehen....und das was mit den sets nicht io iss sieht mann auch an den statts...streiterset und das neue blaue REKRUTEN set....wo iss da denn bitte ne richtige anpassung.....?? ich seh nichts.....
und wiegesagt...leutz die jetzt schon das aktuelle pvp gear haben...waren schon vorher full equipped mit pvp endgear 1.1....also erzähl hier nicht von heiler pvp welt.....
und klar kommt es vor das mann sinnlos in nen zerg rein rennt auf einer ecke damit auf der gegenüberliegenden seite deine leutz mitm ball durchkommen....
taktik hin, bg grp her......es iss ein fader nachgeschmack im pvp, der seid 1.2 herrscht....
mir schmeckts immo wie bei mc doof.....mann hatt 5 minuten sättigung und trotzdem hunger.
und da bin ich nicht alleine mit der meinung ....