Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 PVP unspielbar!!

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 09:33 AM | #121
Quote: Originally Posted by Vatok View Post
Na also,wenn die Anzahl der Heiler keinen Einfluß auf Sieg oder Niederlage hat.....wo ist dann der Unterschied zu jetzt?
Hindert euch der jetzige Heiler am fokusdamge?

Bzw. was hat ein Heiler (der teilweise übertrieben war) im Rücken mit Taktik zutun?
Da läufst doch nur brainafk in die Masse rein weil du genau weißt,dass der Heiler das wegheilt.....und das ist also Taktik laut deiner definition oder wie?
kein heiler hat das vorher weggeheilt wenn man in die masse rennt sieht man das du null ahnung hast sorry aber da is jede weitere diskussion eh überflüssig ,) schönen tag noch
Underdog-Force Harvester-HexerPVP Gilde hate-www.hate.gdkp.de

Solxx's Avatar

Solxx
04.14.2012 , 09:35 AM | #122
Quote:
Dann sollten sich die Heiler vielleicht Targets suchen die spielen können

Ich bin Hexer,leichte Rüstung etc. und meines wissens überlebe ich ganz gut im PvP......keine Ahnung was der Tank falsch macht.....soll ich lieber tanken?

Also mal ehrlich,schiebt doch nicht euer unvermögen bzw. das eurers Targets auf den patch.
Wenn der Tank so schnell down ist,dann soll er doch bitte mal ein paar Fähigkeiten in seine leiste ziehen und sie auch benutzen.

Grüße
Vielleicht solltest du mal aufhören auf dem Testserver zu spielen, da würdest du auch mal merken was grade abgeht.

Vor 1.2 Attentäter Tank 400k Schutz, 210k Schaden, 35k Heilung 11 Auszeichnungen.

Ich denke da kann man anmerken das der Tank weiß was er macht und alle Befehle in der Leiste hat.

Höre auf den Scheiss von Bioware schön zu reden, oder stehst du da auf der Gehaltsliste.

Ich hoffe du merkst auch bald das 1.2 Live ist und kommst bald von deinem Testserver mit Level 10 Charakteren runter und machst mal die Augen auf.

Regt einen auf dieses DD Schöngerede, dass alle die was sagen keinen Skill haben.

Wenn 70% sich aufregen, haben alle keinen Skill - logisch.

Wenn du mir jetzt noch um die Ecke springst das die Maro´s mit Ihrem Godmode den meisten Skill haben, tendiere ich dazu dir 3% Promill Restalkohol aus der Ferne zu attestieren.

Grüße

Beastiary's Avatar

Beastiary
04.14.2012 , 09:36 AM | #123
Ich versteh euer gejammer nicht.

Der Hüter und Juggernaut haben das vor dem Patch schon machen können, der Marauder/Wächter ist jetzt nur diesen beiden angepasst worden.

Da jetzt der Ragebaum von beiden Trees nahezu identisch sind, ist es im Grunde egal was man spielt, der Schaden von beiden bleibt ca der selbe, nur die Utilitys unterscheiden sich, der eine kann zig ma ranhüpfen, der andere hat Sprint und Vanish (welche sogar generft wurden).

Aber jetzt rumjammern das der Marauder/Wächter so böse ist obwohl er im Ragetree pre 1.2 um 20% schwächer war als der Juggernaut/Hüter find ich irgendwie schwachsinnig, denn eigentlich hättet ihr euch dann damals schon über den Hüter/Juggernaut beschweren soll, doch überall wird nur geheult nerft den Maro/Wächter.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
04.14.2012 , 09:37 AM | #124
Ich bin Hexer,leichte Rüstung etc. und meines wissens überlebe ich ganz gut im PvP......keine Ahnung was der Tank falsch macht.....soll ich lieber tanken?
das soll nu keine dumme anmache sein aber schonmal daran gedacht das es vielleicht wirklich an dir liegt das du unbehelligt irgendwo rumstehst? leute die schön weit hinter der front stehen am a*** der welt überleben immer solange keiner auf dich draufhaut (wieso auch immer..vielleicht weil man zuerst mal wichtige ziele ausschaltet..gute spieler z.b.) stehst klar lange rum

dem tank vorzuwerfen er würde mist bauen weil du selber länger stehst zeigt wie toll du bist. wenn du nu geschrieben hättest das *dein* tank die probleme nicht hat dann hät ich was drauf gegeben..so ists nur gelabber

an meinem ersten abend nach dem patch ging ich das erste mal solo rein und hab schon gesehen was abgeht und es meinen gildenkollegen mitgeteilt. daraufhin meinte mein tank er müßte mich mal aufbauen und hat mir nen heiler übergeben, mir nen schild drauf gehauen und wir gingen mal los.

ich steh im fokus..hab schild vom tank, zünde selber alles und hab nen heiler auf mir...was passiert? tot in 4 sekunden dank fokus. sauber.

fokus ist alles bei dem schaden..da haust auch jeden tank aus den latschen..egal was der zündet. logo..nen tank mit 4 heilern auf sich drauf steht ein wenig länger..aber eben nur etwas länger und das kanns nicht sein. früher mußte man sich um die heiler kümmern, die gruppen trennen und undund..nu einfach fokus auf den tank halten=hossa..tank im arsch

edit: zur sicherheit..mir gehts hier weniger um die maros...davon bekom ich kaum was mit. wer mich da nu im sekiundentakt umhaut bemerk ich kaum^^

Vatok's Avatar

Vatok
04.14.2012 , 09:37 AM | #125
Quote: Originally Posted by Sackbauer View Post
kein heiler hat das vorher weggeheilt wenn man in die masse rennt sieht man das du null ahnung hast sorry aber da is jede weitere diskussion eh überflüssig ,) schönen tag noch
Ah ok,so einer bist du.....

Schon klar,wenn der Maro sein 99% schild angeschmiessen oder auch sein anderes Schild hat konnte der Heiler natürlich den unglaublich Schaden der dann noch rein kam nicht wegheilen.

Soviel zum Thema null Ahnung.....6,setzen.

Grüße
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Zylan Victus - Wahnsinn(iger) Sith-Hexer/Exar Kun

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 09:42 AM | #126
Ah ok,so einer bist du.....

Schon klar,wenn der Maro sein 99% schild angeschmiessen oder auch sein anderes Schild hat konnte der Heiler natürlich den unglaublich Schaden der dann noch rein kam nicht wegheilen.

Soviel zum Thema null Ahnung.....6,setzen.

Grüße
naja soviel zum maro um den s hier ja gar ned geht für mich aber wayne fetter haufn auf den maro mir gehts um den hexer heiler der jetzt wertlos is dank so flamebobs und hirnamputierten gamern ...

Vatok's Avatar

Vatok
04.14.2012 , 09:46 AM | #127
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
das soll nu keine dumme anmache sein aber schonmal daran gedacht das es vielleicht wirklich an dir liegt das du unbehelligt irgendwo rumstehst? leute die schön weit hinter der front stehen am a*** der welt überleben immer solange keiner auf dich draufhaut (wieso auch immer..vielleicht weil man zuerst mal wichtige ziele ausschaltet..gute spieler z.b.) stehst klar lange rum

dem tank vorzuwerfen er würde mist bauen weil du selber länger stehst zeigt wie toll du bist. wenn du nu geschrieben hättest das *dein* tank die probleme nicht hat dann hät ich was drauf gegeben..so ists nur gelabber

an meinem ersten abend nach dem patch ging ich das erste mal solo rein und hab schon gesehen was abgeht und es meinen gildenkollegen mitgeteilt. daraufhin meinte mein tank er müßte mich mal aufbauen und hat mir nen heiler übergeben, mir nen schild drauf gehauen und wir gingen mal los.

ich steh im fokus..hab schild vom tank, zünde selber alles und hab nen heiler auf mir...was passiert? tot in 4 sekunden dank fokus. sauber.

fokus ist alles bei dem schaden..da haust auch jeden tank aus den latschen..egal was der zündet. logo..nen tank mit 4 heilern auf sich drauf steht ein wenig länger..aber eben nur etwas länger und das kanns nicht sein. früher mußte man sich um die heiler kümmern, die gruppen trennen und undund..nu einfach fokus auf den tank halten=hossa..tank im arsch

edit: zur sicherheit..mir gehts hier weniger um die maros...davon bekom ich kaum was mit. wer mich da nu im sekiundentakt umhaut bemerk ich kaum^^
Ich muss doch gar nicht erst von "meinem" Tank anfangen zu reden wenn ich shcon mit meiner "Stoffklasse" solche Probleme nicht kenne.

Und grade du solltest wissen,das man als Hexer fast immer ein Fokustarget ist aber wenn man eben nur hirnlos hier und dort reinspringt,ist es auch klar,dass man so schnell umgeboxt wird.
Richtig so......mit Taktik hat das nämlich nichts zutun.
Oder kann es sein,dass du trauig darüber bist,dass ein Tank mit Heiler im Rücken kein Halbgott mehr ist und jetzt zu den sterblichen gehört?

Und nur mal ne Frage nebenbei.....bist du pre 1.2 nicht schnell gestorben wenn du in der Wz das Fokustarget warts?
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 10:00 AM | #128
Ich muss doch gar nicht erst von "meinem" Tank anfangen zu reden wenn ich shcon mit meiner "Stoffklasse" solche Probleme nicht kenne.

Und grade du solltest wissen,das man als Hexer fast immer ein Fokustarget ist aber wenn man eben nur hirnlos hier und dort reinspringt,ist es auch klar,dass man so schnell umgeboxt wird.
Richtig so......mit Taktik hat das nämlich nichts zutun.
Oder kann es sein,dass du trauig darüber bist,dass ein Tank mit Heiler im Rücken kein Halbgott mehr ist und jetzt zu den sterblichen gehört?

Und nur mal ne Frage nebenbei.....bist du pre 1.2 nicht schnell gestorben wenn du in der Wz das Fokustarget warts?
du hast sicher noch nie heiler gespielt oder? stupides dd gebrabbel ... warst sicher auf dem tank und hast geflucht warum der ned down geht

Vatok's Avatar

Vatok
04.14.2012 , 10:04 AM | #129
Quote: Originally Posted by Sackbauer View Post
du hast sicher noch nie heiler gespielt oder? stupides dd gebrabbel ... warst sicher auf dem tank und hast geflucht warum der ned down geht
Wow....gegen eine argumentativ so hochqualifizierte Aussage kann ich leider nichts entgegenbringen^^

ich versuchs trotzdem nochmal....bist du vor patch 1.2 nicht schnell gestorben wenn dich 3 oder vier Leute gefocust haben?
Wenn doch,wo ist der Unterschied zu jetzt?

Sackbauer's Avatar

Sackbauer
04.14.2012 , 10:07 AM | #130
[QUOTE=Vatok;3955312]Wow....gegen eine argumentativ so hochqualifizierte Aussage kann ich leider nichts entgegenbringen^^

ich versuchs trotzdem nochmal....bist du vor patch 1.2 nicht schnell gestorben wenn dich 3 oder vier Leute gefocust haben?
Wenn doch,wo ist der Unterschied zu jetzt?

also hast keinen heiler gespielt sonst würdest ned so fragen stellen alles klar