Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu den 30 Tagen

torlemdor's Avatar

torlemdor
04.13.2012 , 03:45 PM | #1
Bekommen die 30 Tage nur Spieler die derzeit ein aktives Abonnement haben? Oder bekommen es nur Spieler die ein Aktives Abonnement mit Verlängerung aktiviert haben? Ich verstehe es so das derzeit aktive Spieler ohne Automatische Verlängerung die 30 Tage nämlich auch nicht bekommen. Ein Bekannter von uns Bezahlt nämlich immer und schaltet die Verlängerung danach aus und dann kurz vor Ablauf immer wieder ein wenn er den Monat weiterspielen will. Er weiß halt nie wie seine Dienstpläne im kommenden Monat aussehen, und da lohnt sich halt nicht jeder Monat für Ihn. Einen Stufe 50 Charakter hat er übrigen.

Danke schon mal

GenKotaro's Avatar

GenKotaro
04.13.2012 , 03:49 PM | #2
wenn er zum Stichtag der glaube ich der 12te April war einen aktiven Account hatte dann bekommt er den Freimonat. ob der hintenraus gekündigt ist spielt so wie ich das lese keine rolle denn eine Gamecard ist ja theoretisch auch immer hintenraus gekündigt und ich bekomme den freimonat auch

torlemdor's Avatar

torlemdor
04.13.2012 , 03:58 PM | #3
Ok da hast du natürlich auch wieder Recht. Wann kommt denn die Mail mit den 30 Tagen frei? Wurde diese schon vershickt? Oder kommt die erst noch?

Impactron's Avatar

Impactron
04.13.2012 , 04:05 PM | #4
Ich habe auch noch keine bekommen. Langsam sinkt meine Laune noch weiter.
Habe einen 50er Char und noch 5 Tage Restabo von der Gamecard.
Ergo ein aktives Abo sonst könnte ich hier nicht schreiben.
Also sind die 2 Bedingungen erfüllt.
Hoffe die Mail kommt noch...
Exar Kun
[Plänkler Johnsen | Söldner]

Kamajii's Avatar

Kamajii
04.13.2012 , 04:58 PM | #5
ich hab meine schon, das blöde is... mein account läuft am 19. ab, in der mail steht das bis zum 25. die 30 tage angerechnett werden.

ich werd mir aber jetzt nit noch ne timecard holen wenn eh 30 tage gutgeschrieben werden, hoffe nur das die bis zum 19. drauf sind sont hab ich ne lücke von 6 tagen...

vielleicht weis ja nen gelber mehr

Redeyes's Avatar

Redeyes
04.13.2012 , 05:02 PM | #6
Quote: Originally Posted by Kamajii View Post
ich hab meine schon, das blöde is... mein account läuft am 19. ab, in der mail steht das bis zum 25. die 30 tage angerechnett werden.

ich werd mir aber jetzt nit noch ne timecard holen wenn eh 30 tage gutgeschrieben werden, hoffe nur das die bis zum 19. drauf sind sont hab ich ne lücke von 6 tagen...

vielleicht weis ja nen gelber mehr
nicht - ab dem.

Kamajii's Avatar

Kamajii
04.13.2012 , 05:07 PM | #7
so wie ich es geschrieben habe isses richtig...

bondKI's Avatar

bondKI
04.13.2012 , 11:43 PM | #8
Quote: Originally Posted by Kamajii View Post
so wie ich es geschrieben habe isses richtig...
Nein, die werden nicht bis zum 25. angerechnet sondern ab da...

Delreya's Avatar

Delreya
04.14.2012 , 01:03 AM | #9
Zählt die Restzeit auch? Hab noch 35 Tage am laufen oder muss ich nun bis zum 21.4 nochmal ein Abo abschliessen? Blick da nicht so ganz durch

Wortel's Avatar

Wortel
04.14.2012 , 01:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by Delreya View Post
Zählt die Restzeit auch? Hab noch 35 Tage am laufen oder muss ich nun bis zum 21.4 nochmal ein Abo abschliessen? Blick da nicht so ganz durch
Nein musst du nicht. Du hast ja ein bestehendes Abo