Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

hexer in die tonne treten

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.25.2012 , 01:31 AM | #81
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Ich weis nicht wie ihr den Hexer heal spielt, aber anscheinend Falsch Der Hexer Heal bekam NIE hart aufs maul
Jetzt mit dem sagen wir ''kleinen nerf'' ist es etwas schwerer geworden, full heal wirst du umgeflext, jedoch hea/lightning.. kannst immernoch mit den maros, sabos etc spazieren gehen und auslachen..
/sign...
Ich kenne mehrere Hexer (Gilde + Freunde, vor allem Heiler) und die rocken extrem, ganz egal ob PVE oder PVP.
Ein gut gespielter Hexer war immer schon mächtig und ist immer noch Gold wert.
Ein schlecht gespielter Hexer ist im PVP nur Futter, aber das ist bei allen Klassen mehr oder weniger auch so.

Etharielle's Avatar

Etharielle
05.30.2012 , 07:12 AM | #82
Dem stimme ich zu. Zugegeben, gegen Maros tut sich meine Hexe schwer, aber wenn weiter nichts ist, damit kann ich leben, dafür gibt es genug andere Klassen, die gegen eine Heilhexe schnell alt aussehen.
Davon einmal abgesehen, PvP ist ein Teamspiel und das meiste Geheule hier im Thread ist nichts anderes als:
"Rabääh mein Heilhexer ist nicht mehr jeder anderen Klasse im 1-on-1 überlegen, das muß geändert werden."

Anbei, zu einem Spiel gehört auch mit Anstand verlieren zu können, aber die Tugend ist wohl scheinbar im Laufe der letzten Jahrzehnte verloren gegangen. Schade eigentlich.
Sisterhood of the Sith
imperiale RP, PvE und PvP Gilde

Frei zu sein heißt sich niemals entschuldigen zu müssen. - John Milton

VigarLunaris's Avatar

VigarLunaris
06.02.2012 , 02:12 AM | #83
Das ist bei jeder Klasse so - spezialisiert euch und dann entsprechendes Gear - dann geht es auch.

Ihr könnt ja PvP Gear tragen, aber tauscht ruhig mal die Mods aus. Auch wenn ihr mit viel + Heal + Dmg herumlauft bedeutet dies nicht automtisch das ihr "alles" richtig gemacht habt.

Ich betrachte dies nun einmal aus den Augen meinem Bountys. Dieser ist 50 und daher besser zum Vergleichen als der Hexer auf 41.

--- Dmg Burst 9,38 % / Heal Burst 8,XX %

Dennoch "überflügel" ich andere Bountys mit 28 - 29% DMG im Schaden? - Trotz mehr tote? Trotz weniger Kills?

Hmm

Also - ändert einmal die Skillung und dennoch Überdenkt einmal die Armierungen / Miods auszutauschen oder evtl. auch mal eine andere Rüsse mit Aufwertungsslot vorzuziehen. Die Boni der PvP Rüstungen kann man eh meistens vergessen.

Auch die PvE Rüstung kann von den Mods der PvP ausrüstung profierten. So sind gerade, im T2 Gear bereich, die Mods von den PvP und PvE Rüstung gleichwertig. Den jeweiligen 1 Slot auszutauschen der eben mehr Stat hat aber kein Komptenz und somit ein "gutes" Verhältnis zwischen Kompetenz und "netto Heal" oder eben "netto Dmg" herstellen.

So kann man sich auch den Rüstungswechsel zwischen PvE und PvP sparen.

Danach kann man dies evtl. nochmal aufrollen. Bei allen bisherigen "überarbeitungen" von Chars bei uns in der Gilde, wurden genau die angemangelten Punkte ausgeräumt. Also give a try - max Willpower - max Schnelligkeit ( die braucht ihr als Hexer ) und dann flutscht das auch mit den Maros
No conscience - Only credits
No victims - Only a hunt to do
«»-----------------------------------------«»

Alrinea's Avatar

Alrinea
06.02.2012 , 06:55 AM | #84
Ich würde nen Spec mit 26/12/2 empfehlen für pvp, mit AOE Knockback + root ist schon richtig super

Mezmerize's Avatar

Mezmerize
06.11.2012 , 06:09 AM | #85
Quote: Originally Posted by Sackbauer View Post
heiler ist jetzt wertlos in nem bg ,tolle sache glückwunsch bald f2p des game wenns so weiter geht...
Hallo zusammen,

Also ich kann dir leider nicht recht geben und im BG erst recht nicht.
Ich liebe meine Hexe und das Heilen erst recht.

f2p .... ich glaube nicht Tim.
Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser... ich würde es trinken!