Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

hexer in die tonne treten

Brilliantix's Avatar

Brilliantix
04.16.2012 , 08:58 AM | #21
aber irgentwie hab ich so das gefühl das die Kompentenzwertung beim hexer nicht sauber arbeitet, ich bekomme teilweise 4k hits oder mehr von schurken oder scharfschützen ich hab fast 700kompetenz auch beim schaden austeilen finde ich das ich mit pve gear mehr schaden fahre als mit pvp klingt komisch is aber so

Shiral's Avatar

Shiral
04.17.2012 , 04:50 PM | #22
Hi Leute,
bin Tapferkeit Rang 63 und hab erst die Letzte Tage wieder pvp gemacht, da pve Content
im Vordergrund stand. Das meiste zum Hexerheiler wurde hier schon genannt. Werde das pvp auch aufgeben, da es als Heiler keinen Spaß mehr macht.
Das neue Bg geht noch so halbwegs da die Leute relativ eng beieinander stehen. Da kann ich den Heilkreis setzen
und versuchen die Leute zu heilen. ( Orbitals , Kicks usw. vernachläßige ich jetzt mal, die dann in dem Bereich landen. ^^ ) Aber insgesamt brauch ich eigentlich nicht mehr heilen, da dem Damage den die Leute fressen nichts
mehr entgegenzusetzen ist. Als Heiler bin ich ausserdem ganz schnell Fokustarget. Stoffirüstung..... . Dann könnte das eigene Team ja wenigsten mal versuchen mich zu schützen, aber die wollen eher ganz schnell ihre Marken. ( dafür kann ja BW nichts ^^ ) Soviel zum pvp - ist für mich erstmal gestorben.
Im pve irritiert mich, das ich als Hexerheiler so schnell ohne Macht dastehe. Geht es Euch auch so ? Was habt ihr
für Erfahrungen im pve zur Zeit so gemacht ?
Natürlich drückt man dann Verbrauch. Aber bei längeren Bosskämpfen wie jetzt in Denova ( wo alles neu ist und getestet werden muß), fällt man dem anderen Heiler ( bei uns ein BH ) mit der Zeit eher zur Last. Und bei den anderen beiden Instanzen (KP,EV ) sollte schon alles rund laufen und keine prob auftreten. ( 10/10 nightmare )
Bin etwas verunsichert mit der Hexerklasse. Sie spielt sich irgendwie nicht mehr " Rund". Möchte dazu mal einige andere Erfahrungberichte hier lesen - aus dem pve .
Ich mag die Hexerklasse sehr und sie ist die Klasse welche ich spielen möchte in swtor. Natürlich habe ich auch
2 Twinks ( Jugernaut - Sabo ), aber mit dem Hexer " steht und fällt " für mich das Spiel.

MfG Shiral

mrphstar's Avatar

mrphstar
04.17.2012 , 05:07 PM | #23
http://www.swtor.com/de/community/sh...84#post4004784

kann dir diersen Thread empfehlen. Dort wurde auf Seite 4 und 5(meine und Ohgii´s Beiträge) mMn ganz gut beschrieben, wie der neue Heil-Stil im PvE in etwa auszusehen hat, um dennoch schwierige Bosse der Hm FPs und der neuen OP recht solide Heilen zu können.

Weilheim's Avatar

Weilheim
04.19.2012 , 02:36 AM | #24
Hallo ,

ich spiele ebenfalls einen Hexer ( 50 ) .

Ich habe ihn ca . bis lvl 46 als Heiler gespielt . Habe ihn dan als DD geskillt ( mittlerer Baum )
Und ich hatte bzw. habe keine Probleme im PVP wie auch im PVE .
-----------
NACH DEM PATCH :

Ich habe mehr gegner im PVP als Heiler kaputt gemacht als Verbündete geheilt ( liegt aber daran das die meisten immer rumhüpfen wie gestörte wenn sie schaden bekommen statt sich heilen zu lassen ) .
Seid mein Hexer DD ist herrscht totale Penetration in den Kriegsgebieten ^^ .
Also ich bin total zufrieden .

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
04.19.2012 , 02:55 AM | #25
Wie ist denn so der mittlere Baum? Hab vor den mal durch zuskillen, wenn mein Gelehrter 40 ist.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

FongSeiJuk's Avatar

FongSeiJuk
04.24.2012 , 02:14 AM | #26
Sollten die Charakter-Klassen nicht schleunigst auf ein spielbaren Niveau angepasst werden wird es SWTOR wie den Dinosauriern ergehen....
Ich seh nur noch Leute die hier die Koffer packen

MfG

Gamblex's Avatar

Gamblex
04.24.2012 , 04:06 AM | #27
Also... muss einfach sagen der Hexer ist nach dem Patch einiges anspruchsvoller geworden zu spielen... ich rede vor allem vom Heiler.

Man muss seine Rotationen einfach ändern, dann passt das einigermassen. Ach ja... ich rede von PVE ! Im PVP hat man als Heiler IMMER auf die Fre... bekommen wenn man nicht einigermassen geschützt wurde !!! Also versteh ich das Mimi im PVP nicht wirklich....

Klar... es kommt ab und zu vor das ich plötzlich Machtleer bin.... aber meist hat da die restliche Truppe was falsch gemacht, sorry ! Ich heile bei uns in der Gilde meist mit einem Sabo zusammen.... und bei langen Kämpfen hat auch er böse mit Energieproblemen zu kämpfen, genau wie ich mit der Macht.... aber wie gesagt.... dann stimmt meist irgendwas vom Movement der Gruppe etc. nicht.... wird das analysiert und geändert, klappt es meist auch wieder mit der Heilung

mpeg's Avatar

mpeg
04.24.2012 , 08:26 AM | #28
Ich glaub ich weiß was der Threadersteller und seine Symppathisanten sagen wollten ..

MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI MIMIMIMIMIMIMIMI
MIIIIIIIIII MI MI MI MI MI MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Klar soweit !?

Edit:

Gamblex bekommt ein glas klares weiteres /sign !

Und bitte kündigt eure Abos, wenn ihr den Hexer wie er momentan ist nicht spielen könnt dann wundert es mich wie ihr überhaupt den Monitor an bekommt...

Mutterkorn's Avatar

Mutterkorn
04.25.2012 , 03:11 AM | #29
Mpeg & Gamblex: /sign

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
04.25.2012 , 04:19 AM | #30
ich denke es geht nicht ums können, sondern ums wollen.
und es ihr recht darauf hinzuweisen. von daher sind die beiden vorposter weit lächerlicher als der TE
aber wie schon so oft gesagt...manche fressen jeden dreck ohne widerspruch.