Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char

Maxiklin's Avatar

Maxiklin
12.17.2011 , 06:21 AM | #21
Quote: Originally Posted by Lyral View Post
Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.
Zum einen seid ihr bicht die ersten auf 50, weder auf dem Server noch in Deutschland undmausserdem interessiert das keine Sau Spielt lieber weiter WoW, da gehört das eher hin, SWTOR ist aber ein Rollenspiel und da ist das unwichtigste ünerhaupt wer wann welchen Level erreicht hat und wer wann welchen Boss wie gelegt hat.

Davon abgesehen könnte man das selbst mit grösstem Wollwollen als "Leistung" ansehen, wenn alle dieselben Voraussetzungen hätten, aber von der handvoll Spieler, die direkt am 13.12. bei der ersten Welle dabei waren, von denen wiederum wahrscheinlich keine 1 % Powerleveler sind, sondern das Spiel GENIESSEN wollen, ist in erwa so gross, als würde Vettel F1-Weltmeister weden gegen zwei Trabis, und der Rest des Feldes durfte erst mit dem 10. Rennen in die Saison starten

Ein Glück dass ich nicht auf dem Server von euch spiele, seid wohl das Überbleibsel von FtH, ansonsten Ignorelist ftw. Sowas regt echt auf... Achja, bald ist Weihnachten, da könt ihr per Skype wenigstens kurz mit euren Familien Kontakt aufnehmen oder legt euch nen Hund zu, dann habt ihr wenigstens EINEN Freund xD

Maxiklin

DarthKinky's Avatar

DarthKinky
12.17.2011 , 06:22 AM | #22
Quote: Originally Posted by Zorndyke View Post
heul wo anders rum du troll
heul wo anders rum du troll

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.17.2011 , 06:25 AM | #23
Quote: Originally Posted by Lyral View Post
Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.
und wozu soll das gut sein?^^

könnt schlecht ne Operation (raid) zu 3. oder 4. machen
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

Prophi's Avatar

Prophi
12.17.2011 , 06:31 AM | #24
So jetzt ist also wohl die Zeit gekommen wo nun Beiträge in Massen auftauchen das sie alle nach ne paar Tagen Level 50 erreicht haben.

Schon wieder einer dieser Art. Naja aber das die Destruktive Brut nicht ganz dicht ist, hab ich ja schon in anderne MMorpgs erlebt.

Viel Spass den 50ern beim Abschlachten der low-level 20er Chars.

Für mich ist das ungemein praktisch. Man stelle sich einfach vor das bestimmte Leute in der öffentlichkeit mit einem passenden T-Shirt rumlaufen. "Schlag mich, ich bin ein Trottel"

Sie müssen garnicht den Mund aufmachen..man weiss gleich was los ist. Genauso ist das hier im Forum...man weiss gleich was Sache ist Diejenigen die das machen und auch die, die das Toll finden.

Vergleichbar damit, das ich mir nen neuen Ferrari kaufe und da nen Trabi Motor in Rekordzeit einbaue. ABER ICH HAB DAS IN 3 Tagen GESCHAFFT!!!! Toooolll

Bloodymoon's Avatar

Bloodymoon
12.17.2011 , 06:31 AM | #25
Ich persönlich finde es nicht News würdig und gesundheitlich bedenklich. Aber meine Güte, lasst die Leute doch spielen wie sie wollen.

Immder dieses dämliche Gelaber. Die RP'ler in diesem Thread schießen sich hier nen ganz großes Eigentor, benehmen sie sich doch so wie sie es den "****ROXXORKIDDIES" vorwerfen.
aka Moon

marvin_muc's Avatar

marvin_muc
12.17.2011 , 06:31 AM | #26
Für mich völlig unverständlich, wie man so ein Spiel in dem Tempo durchziehen mag.
Ist ja kein Wunder, dass manchen nach 3 Monaten schon langweilig ist.

Finde einfach, das hat das Spiel auch so nicht verdient, aber gut .. solche gibts immer.

Blinzel's Avatar

Blinzel
12.17.2011 , 06:32 AM | #27
Quote: Originally Posted by Zorndyke View Post
und du schleich dich auf deinen mongo-rpserver von dem du herkommst
xD na übel das euch nicht alle als götter verehren, was? von mir ein gz fürs durchnerden...

DarthWiggelz's Avatar

DarthWiggelz
12.17.2011 , 06:35 AM | #28
Meine Fresse, hört doch ma auf zu flamen Leute, ich glaube aus den meissten spricht da die pure Missgunst.
Dieses ganze gelabere von wegen "get a life", "Nerds" und "grats zum Story skipping"....

Wenn jemand so schnell wie möglich 50 sein will und die Story skippt um sie evtl mit Twinks zu erleben oder auch garnicht is doch deren Bier.
Wenn man das mit n paar freunden macht, im TS abhängt usw stell ich mir das durchaus lustig vor.

Ob das jetzt nen Thread wert is muss jeder für sich selbst entscheiden, aber nen Thread zu lesen aus dessen Titel der Inhalt erkenntlich is nur um dumme Kommentare abzugeben ?

Grats von mir zum fixen lvl 50, war sicherlich net so einfach wie sichs anhört, Schlafentzug und so )

DarthKinky's Avatar

DarthKinky
12.17.2011 , 06:40 AM | #29
Quote: Originally Posted by DarthWiggelz View Post
Meine Fresse, hört doch ma auf zu flamen Leute, ich glaube aus den meissten spricht da die pure Missgunst.
Dieses ganze gelabere von wegen "get a life", "Nerds" und "grats zum Story skipping"....

Wenn jemand so schnell wie möglich 50 sein will und die Story skippt um sie evtl mit Twinks zu erleben oder auch garnicht is doch deren Bier.
Wenn man das mit n paar feunden macht, im TS abhängt usw stell ich mir das durchaus lustig vor.

Ob das jetzt nen Thread wert is muss jeder für sich selbst entscheiden, aber nen Thread zu lesen aus dessen Titel der Inhalt erkenntlich is nur um dumme Kommentare abzugeben ?

Grats von mir zum fixen lvl 50, war sicherlich net so einfach wie sichs anhört, Schlafentzug und so )

Hier flamt keiner. Wer es so nötig hat sich im Forum zu produzieren, hat auch mit der Reaktion zu leben. Das Rumgeheule vonwegen "flamt woanders" zeigt nur, wie überflüssig dieser Thread ist.
Ingame interessiert sich keine Sau für euch, vielleicht ja hier im Forum.
Nochmal die Mehrheit der SWTOR Community hat imho kein Interesse an solch einer Poser/Schwanzvergleich*****. Wer meint er muss trotzdem damit kommen auch noch im "Allgemeinen" - Bereich (so wichtig seid ihr? Müssen das alle Spieler auf allen Server wissen ja?) Der hat es nicht anders verdient.

Dreaddor's Avatar

Dreaddor
12.17.2011 , 06:40 AM | #30
Wow, so viel Flame und Missgunst nur weil jemand einer der ersten 50iger ist und es hier mitteilt. Da verliert man den Glauben an die Menschheit.

Wie auch immer, gz. Ich würd's nicht packen, auch wenn ich die Zeit hätte.