Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char

silent_bobb's Avatar

silent_bobb
12.17.2011 , 05:37 AM | #11
Der Held soll bitte mal ein Thema eröffenen: KEINE ENDCONTET ::RAGEQUIT::

akrisious's Avatar

akrisious
12.17.2011 , 05:38 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lyral View Post
Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.
*Applaus*
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

DBDralnu's Avatar

DBDralnu
12.17.2011 , 05:39 AM | #13
Quote: Originally Posted by Dexerroc View Post
jo dann kanns ja mit den Warteschlangen nich so schlimm sein =)
An der Stelle muss man natürlich auch dazu sagen, dass wir enormes Glück mit Discos/Crashes etc hatten, die praktisch nicht vorkamen. Genauergenommen hatte ich eben nach Lins Levelup mit meinen 70k XP left den ersten Disco und muss meine Müdigkeit jetzt noch ein wenig unterdrücken dank Warteschleife.

Quote: Originally Posted by GalaxyDude View Post
Was nur wäre eine angebrachte Würdigung dieser Leistung angesichts der völligen Verneinung der Storyline / Narrative...? Ach ich weiß: *golfclap*
Wir haben Story natürlich zu 100% geskipped. Story läuft allerdings nicht weg und kann mit Twinks "in Ruhe" nachgeholt werden. Zudem sind wir keineswegs in einer Ecke gestanden und haben Elite Mobs gegrindet, sondern haben wohl so ziemlich jeden Winkel der Planeten gesehen, fast alle Single und Group Quests gemacht und so manchen versteckten Champion gekilled.
Es war also ein sehr unterhaltsames, wenngleich nerdiges Erlebnis und bisher bereuen wir da sicher nichts ;-)
Wir hatten ne Menge Spaß, freuen uns aufs Endgame und werden jetzt erstmal die Feiertage mit Freunden/Familie genießen, ohne weiteren Levelstress hrhr

Destruktive Brut

- one Brood to rule them all -

Haimdal's Avatar

Haimdal
12.17.2011 , 05:52 AM | #14
Ich zolle wirklich vielen Leistungen im Leben Respekt, aber dieses "Irgendwas First" Gehabe ist in meinen Augen erbärmlich.

Aber, wo wir gerade dabei sind, wir waren die ersten in unserer Straße die es geschafft hatten die Hofeinfahrt zu pflastern.

Habe mir das auch als Archievment an die Wand gesprüht. Frohe Weihnachten.

DonAlberto's Avatar

DonAlberto
12.17.2011 , 05:53 AM | #15
Ich glaube Gratulationswürdig sind eher die folgenden Fakten:

- Gratulation zu der Massenhaften reingesteckten Zeit (Schule, Arbeit, Studium müssen eben mal zurück stehen)

- Gratulation zu dem Faktum im Spiel gewesen zu sein

- Gratulation zum Überspringen der gesamten Storyline (die Leertaste lebe hoch)

- Gratulation zum großen Ego, das es ermöglicht stolz auf so etwas zu sein

... Ich hingegen kämpfe seit zwei Tagen überhaupt auf den Server zu können. Bei Warteschlangen > 2 Stunden springe ich nur leider wieder ab und so bleibt mein Char seit zwei Tagen bei einem stolzen lvl 10 und ich fühl mich dabei gut

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.17.2011 , 05:55 AM | #16
Gratuliere!

PS: Bitte an all diejenigen, die dem nichts Abgewinnen können: Sucht euch ein anderes Topic zum Flamen/Trollen

DarthKinky's Avatar

DarthKinky
12.17.2011 , 06:11 AM | #17
Und der nächste Produzierthread. Keinen Glückwunsch zu sowas Lächerlichem. Was soll die Leistung sein? Lvln ohne Pause? Und? Zeigt auf Dauer was ihr im PVP und bei Raids könnt das wäre so n Spamthread vielleicht wert aber MaxLvL? Man bedenke, ihr musstet euch mit gefühlten 1% der SWTOR Community messen Dank BWs Wellenquark. Gähn.

PS.: Ich bin mir (fast) sicher, dass ein Großteil der SWTOR Community solche Schwanzvergleichthreads scheisse findet und nicht das Gefühl bekommen will, langsamer lvln = schlechterer Spieler. Behaltet son Mist doch für euch und geilt euch im TS dran auf. Fehlt ja offensichtlich was.

Kelthor's Avatar

Kelthor
12.17.2011 , 06:15 AM | #18
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
Gratuliere!

PS: Bitte an all diejenigen, die dem nichts Abgewinnen können: Sucht euch ein anderes Topic zum Flamen/Trollen
Ach so ist das du kannst dem also was Abgewinnen?!?
lass mich raten ist es das:

-solche leute die ersten sind die das forum voll flamen das es keinen endcontent gibt?

-oder nein noch viel besser solche leute sich IG vor die aufbäumen und schreiben
"Learn to Play"?!?

Ich könnte ewig so weiter machen, sowas ist in meinen Augen nur krank und fern ab
jedweder Realität!
◄█╬╬╬╬╬╬[Θ]█Ξ███████████████████████████████████)

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.17.2011 , 06:18 AM | #19
Herrlich wie solche Sachen manch einem direkt auf die Niere schlagen.

"Oh nein, der hat nicht so gespielt wie ich! Was ein Depp!"
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

Zorndyke's Avatar

Zorndyke
12.17.2011 , 06:21 AM | #20
Quote: Originally Posted by Kelthor View Post
Ach so ist das du kannst dem also was Abgewinnen?!?
lass mich raten ist es das:

-solche leute die ersten sind die das forum voll flamen das es keinen endcontent gibt?

-oder nein noch viel besser solche leute sich IG vor die aufbäumen und schreiben
"Learn to Play"?!?

Ich könnte ewig so weiter machen, sowas ist in meinen Augen nur krank und fern ab
jedweder Realität!
heul wo anders rum du troll