Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char

Lyral's Avatar

Lyral
12.17.2011 , 05:17 AM | #1
Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.17.2011 , 05:19 AM | #2
Quote: Originally Posted by Lyral View Post
Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erste auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

Ich glaube nicht, auf Jar'Kai Sword gab es meines Wissens nach davor schon 50er - bin mir aber nicht sicher

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.17.2011 , 05:19 AM | #3
Ihr verdammten Nerds ab ins Bett
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Dexerroc's Avatar

Dexerroc
12.17.2011 , 05:20 AM | #4
Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erste auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

jo dann kanns ja mit den Warteschlangen nich so schlimm sein =)

Balmung's Avatar

Balmung
12.17.2011 , 05:21 AM | #5
Also ich weiß nicht ob diese "Leistung" auch noch mit einem extra Forum Beitrag gewürdigt werden muss...

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
12.17.2011 , 05:23 AM | #6

Was nur wäre eine angebrachte Würdigung dieser Leistung angesichts der völligen Verneinung der Storyline / Narrative...? Ach ich weiß: *golfclap*
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

Dottore's Avatar

Dottore
12.17.2011 , 05:34 AM | #7
Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

Ist deren Geschlechtsteil jetzt drei Mal so groß?

Salvant's Avatar

Salvant
12.17.2011 , 05:36 AM | #8
Gratulation zu LvL 50!
Hiermit haben Sie folgenden Titel freigeschalten:
"NERD"

PS: Geht mal zur Abwechslung vor die Türe und schnappt frische Luft Ihr Süchtis.
Duschen, WC-Gang und Essen wäre auch noch von Vorteil für eure Gesundheit
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Nezak's Avatar

Nezak
12.17.2011 , 05:36 AM | #9
Zum Glück hab ich n Real-Life....

Salvant's Avatar

Salvant
12.17.2011 , 05:37 AM | #10
Quote: Originally Posted by Salvant View Post
Gratulation zu LvL 50!
Hiermit haben Sie folgenden Titel freigeschalten:
"NERD"

PS: Geht mal zur Abwechslung vor die Türe und schnappt frische Luft Ihr Süchtis.
Duschen, WC-Gang und Essen wäre auch noch von Vorteil für eure Gesundheit
PS: Ich bin gestern LvL 8 geworden, los FEIERT MICH !!!!
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"