Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geht der Server heute noch online?

First BioWare Post First BioWare Post

chrisbm's Avatar

chrisbm
04.13.2012 , 01:24 PM | #21
zusätzlich zu den servern hats euch den freitag abend zerrissen, wa?

ArathornW's Avatar

ArathornW
04.13.2012 , 01:37 PM | #22
Ich seh das eigentlich recht einfach.

Schon das erste Patchen in der Zeit von 13 bis 17 Uhr war sicherlich ein "Bugs müssen behoben werden und das möglichst vor dem Wochenende" patchen. Zu der Uhrzeit am Freitag sind die Jungs sicher auch lieber auf dem Weg ins Wochenende. Das gerade diese Zeit auch bei den Kunden sicher nicht gut ankommt ist auch allen klar. Es wurde trotzdem gemacht, daher geh ich davon aus das es sein mußte.

Dabei ist dann leider was richtig schiefgegangen. Tja S h i t happens, Sie sind halt auch nur Menschen.

Jetzt sitzen sie vorrausichtlich bis mindestens 1 Uhr Nachts an dem Problem. Wahrscheinlich nen Teil der Belegschaft sogar noch länger. Spaß macht denen das ganz sicher nicht, Sie machen es aber trotzdem.

Zudem gabs zum Patch 1.2 einen Monat Spielzeit geschenkt. Jetzt dazu noch ein kleines "Tut uns Leid das der Fehler vorkam" Tag dazu.

Ehrlich gesagt mehr können Sie echt nicht machen.

Daher ist meine Überlegung ob man den Jungs (und wahrscheinlich Mädels) die sich da gerade die Nacht um die Ohren schlagen nicht mal nen paar Pizzen und passende Getränke dazu schicken sollte anstelle seinen Frust das man sein (geliebtes spiel weils sonst wäre es einem ja egal wenn einem das spiel nicht gefallen würde) per Post abzulassen.

Aake's Avatar

Aake
04.13.2012 , 01:48 PM | #23
ich bin wahrlich kein nörgler.

Klar kann mit neuen Patches viel schief gehen.

Aber die Uhrzeiten an dem sie draufgezogen werden sind wirklich nicht annehmbar.

Bei der Konkurenz fangen die nachts/morgens um 05:00 Uhr an.

Wenn dann was falsch gelaufen wäre...hätte heute nachmittag ein gepatcher Patch *g* drauf kommen können und gut ist.

Aber auf einem Freitag abend find ich echt nicht so witzig...

bitte nicht falsch Verstehen...ich bin kein Hardcore Gamer...bin nur in einer Spassgilde zum Daddeln.

Aber das ist echt ein riesiger Kritikpunkt. Und das es keine Serverübergreifenden Handelsmärkte und Flashpoint/Raid Sucher gibt. Es dauert einfach zu lange wenn man keine große Gilde um sich herum hat.

Ich finde TOR echt klasse...aber in vielen hinsichten gerade für wenig Spieler sehr nachteilhaft.

BastianThun's Avatar

BastianThun
04.13.2012 , 01:54 PM | #24

Hi Leute!
Wir arbeiten an diesem Problem. Ihr erhaltet Informationen dies bezüglich in folgendem Sammelthread, behaltet diesen im Auge:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=409521

Grüße
Basti