Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieso nur mit Level 50?

Mondplaner's Avatar

Mondplaner
04.13.2012 , 01:45 PM | #21
Finds auch blöde, ICH habe zwar meinen Main auf 50,a ber mein Neffe hat noch keinen 50er, dafür massenhaft Twunks aller Arten und Stufen.

SunSuns's Avatar

SunSuns
04.13.2012 , 01:47 PM | #22
Quote: Originally Posted by Vanhyde View Post
Ihr wisst schon das die 30 tage nix mit dem "fehlerhaften" Patch 1.2 zu tun hat und mit dem damit verbundenen Server offline Status ?

Lest doch mal die Mail genau durch bitte. Die 30 Tage beziehen sich in sofern darauf das diese Spieler SWTOR die Treue gehalten haben. Warum hierbei "nur" die 50er Berücksichtigt werden ist mir ebenfalls unklar. Ich meine wer genauso lange gespielt hat, kann ja durch aus nur getwinkt haben. Es sei denn sie wollen eben exklusiv die 50er belohnen.

Habt Ihr (die betroffenen, die keine Spielzeit erhalten haben) denn mal BW angemail, oder angerufen und nachgehakt, weshalb das so ist?
Es gab doch schon ein statement dazu warum weshalb wiso es so ist.....

joergli's Avatar

joergli
04.13.2012 , 01:48 PM | #23
Quote: Originally Posted by Vanhyde View Post
Lest doch mal die Mail genau durch bitte. Die 30 Tage beziehen sich in sofern darauf das diese Spieler SWTOR die Treue gehalten haben.
Der Satz ist lustig.
Wie sollen die denn die Mail lesen?
Die haben doch gar keine Mail bekommen, weil sie eben keine Spielzeit für einen Level 50 Charakter bekommen haben.

Aber ihr könnt gerne mal diese Seite lesen, da steht alles: http://www.swtor.com/de/legacypromot...urceid=eag3624

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
04.13.2012 , 01:49 PM | #24
Ich bin davon auch nicht betroffen, habe zwei 50er und die 30 tage auch erhalten, selbst wenn ich die nicht erhalten hätte, dann wäre das auch egal. War nur die Frage ob die betroffenen da nachgehakt haben und genau gelesen haben.

Mag sein das es genau Begründet wurde, sorry bin da nicht auf dem Stand, also warum es explosiv 50er sein müssen.
IMPERIUM
| Einer für Alle "Digitaler Therapeut" Alle für Einen |
( ^^^ klicken ^^^ )

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
04.13.2012 , 01:50 PM | #25
Quote: Originally Posted by joergli View Post
Der Satz ist lustig.
Wie sollen die denn die Mail lesen?
Die haben doch gar keine Mail bekommen, weil sie eben keine Spielzeit für einen Level 50 Charakter bekommen haben.

Aber ihr könnt gerne mal diese Seite lesen, da steht alles: http://www.swtor.com/de/legacypromot...urceid=eag3624
Ja ups,,, sorry da bin ich gar nicht drüber gestolpert War nicht bös gemeint.
IMPERIUM
( ^^^ klicken ^^^ )

joergli's Avatar

joergli
04.13.2012 , 01:50 PM | #26
Dies hier ist der ausschlaggebende Satz:

EIN BESONDERER DANK AN UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE SPIELZEIT GRATIS!

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
04.13.2012 , 01:52 PM | #27
Quote: Originally Posted by joergli View Post
Dies hier ist der ausschlaggebende Satz:

EIN BESONDERER DANK AN UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE SPIELZEIT GRATIS!
Ok da wird dann ein Schuh draus, wenn man sich auf Grund dessen benachteiligt fühlt. Das kann ich wohl verstehen, das ist dann ungüstig formuliert.
IMPERIUM
( ^^^ klicken ^^^ )

Exotar's Avatar

Exotar
04.13.2012 , 02:09 PM | #28
Geil was aus leuten wird nur weil sie ein Tag auf ein Game verzicheten müssen. Habe für mein 50 in game time 8 tage gebraucht mit pvp quest etc. Ja ich gehe arbeiten und 13 euro ist heute nicht merh das was sie 2001 eins waren. So mal ein Beispiel zu 13 euro

13 euro 3 köpfige famile früh mittag abend essen für 7 tage

packungbrot -1 euro X3 3 euro

Wurstbelag je packung -1 euro X4 =4 euro

Packung nudel 70 cent x7 5euro
magi fix 60 cent x7 4.20 euro

gesamt 16 euro 20

so mein freund von der erst seite mit den besipiel selbst wenn du jeden tag nudel ist kommst damit nicht hin das von 13 euro eine fam eine woche leben kann das geld ist heute nix merh wert .

Ranyok's Avatar

Ranyok
04.13.2012 , 02:11 PM | #29
Ich will, ich will, ich will. Das singende, klingende Bäumchen will ich haben.

Netaeh's Avatar

Netaeh
04.13.2012 , 02:17 PM | #30
sind eh nur 5% die es nicht geschafft haben einen char auf level 50 zu bringen.
ja die welt ist so ungerecht.

mit meiner lockeren spielweise hab ich bald den dritten 50er. versteh ned was euch aufregts. 4 monate nach release es nicht zu schaffen is irgendwie komisch.
dann kommen die ausreden "weil ich die story von anderen klassen erleben will"
so doll kann die story dann ned sein wenn ihr die klassen "aufeinmal" spielt.
mir hat auch die story gefallen und hab sie erlebt bis zum schluss. wenn mich ein buch fesselt les ich auch weiter und fang ned mittendrin ein anderes an.