Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieso nur mit Level 50?

Tafor's Avatar

Tafor
04.13.2012 , 12:01 PM | #1
Wieso bekommen nur Accounts mit einem LvL 50 Char 30 Tage Spielzeit Gutschrift ???

Das ist meines Erachtens unfair, Accounts mit Chars unter LvL 50 erleben den Erfolg oder auch Misserfolg des Patch 1.2 ebenso, da sollte man zumindest anteilig gutschreiben also zB 15 Tage.

Solltet ihr nicht entsprechend reagieren überlege Ich ernsthaft meinen Account zu kündigen.

Und ich meine mit dieser Meinung nicht allein zu sein.

Viele Grüße,

euer Tafor

Durantum's Avatar

Durantum
04.13.2012 , 12:11 PM | #2
Genau mit dieser Meinung bist du auch nicht allein. Deswegen gibt es bereits ein Thema dazu.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=407313

MfG

Qlover's Avatar

Qlover
04.13.2012 , 12:11 PM | #3
Ich zitiere mich mal selber

Also mal ehrlich, sogar wenn du nur jeden zweiten Tag für 1 Stunde spielst, bist du bei diesem Casual Game innerhalb 3 Wochen lvl 50...

Abgesehen davon, habt ihr alle keine Kohle und bezieht Hartz4?

Die 13€ sind ein lächerlicher Betrag, ich geb das allein beim Eintritt inne Disse aus am Samstag oder beim Kino...

Geh halt einen ordentlichen Job nach und verdiene "normal" und alles wird gut!

Gönnt doch einfach anderen mal etwas, euch schadet es nicht und abgesehen davon sind 13€ lächerlich

PS: Heul doch und ach ja, das ist sicher eine Verschwörung der Illuminaten nur um dir krasse abgefahrene 13€ nicht zu ersparen! Ein echt übles Vermögen!
Dschingis - Rank 74 - Frontsoldat - Zayne Carrick
Sandra - Rank 62 - Saboteur - Master Dar'Nala
Fat - Rank 56 - Juggernaut - The Jedi Tower

Frshks's Avatar

Frshks
04.13.2012 , 12:14 PM | #4
Puh, mit Erpressung und Nötigung kommt man im Leben nicht besonders weit....

Qlover's Avatar

Qlover
04.13.2012 , 12:18 PM | #5
Gibt da so einen netten Film... Der Pate... Da lief es lange gut

TopsterHimself's Avatar

TopsterHimself
04.13.2012 , 12:21 PM | #6
Quote: Originally Posted by Qlover View Post

Also mal ehrlich, sogar wenn du nur jeden zweiten Tag für 1 Stunde spielst, bist du bei diesem Casual Game innerhalb 3 Wochen lvl 50...

ah ja, du machst also in 10,5 stunden nen 50er ?

dem rest deines beitrags muss ich trotzdem zustimmen

Qlover's Avatar

Qlover
04.13.2012 , 12:25 PM | #7
Hast ja Recht.. War auch nur als Floskel gemeint..

Bei DAOC war ich nach 3-4 Monaten froh einen 50er zu haben ^^ (Dauer zocken)

Hier brauche ich 7-8 Tage für einen 50er ^^ (Mit Arbeiten)

Harbromme's Avatar

Harbromme
04.13.2012 , 12:27 PM | #8
Quote: Originally Posted by Qlover View Post
Ich zitiere mich mal selber

Die 13€ sind ein lächerlicher Betrag, ich geb das allein beim Eintritt inne Disse aus am Samstag oder beim Kino...

Gönnt doch einfach anderen mal etwas, euch schadet es nicht und abgesehen davon sind 13€ lächerlich

PS: Heul doch und ach ja, das ist sicher eine Verschwörung der Illuminaten nur um dir krasse abgefahrene 13€ nicht zu ersparen! Ein echt übles Vermögen!
Muss dir leider widersprechen, da ich selber deutlich länger gebraucht hab als die nach deiner Rechnung ausreichenden 15 Stunden.
Bei mir hat der erste 50er über 2 Monate gedauert, und ich hab definitiv mehr als 1 Stunde pro Tag gespielt (im Schnitt).
Hängt mit Sicherheit mit der Charakterwahl/Spielweise zusammen, da ich keine Flashpoints (ausser dem ersten) und kein PvP betrieben hab, sondern überwiegend (nicht ausschliesslich) solo gequestet hab und die Berufe geleveled hab.
Zudem auch noch ein, zwei Twinks wegen der Berufe angefangen, aber nur bis ca Stufe 10-12 gebracht, aber der Teil ging recht fix.

Und wie in einem anderen Thread geschrieben gibts in meiner Gilde zumindest 2 Leute die ein seit Dezember aktives Abo haben und noch keinen 50er besitzen, da sie zum einen berufstätig sind und zum anderen auch noch andere MMOs spielen.

Der zweite Char geht aber wie bei allen MMOs deutlich fixer zu leveln, da man Wege/Quests optimieren kann, insofern geb ich dir Recht, das die Dauer mit weiteren Charakteren stark abnimmt.

barain's Avatar

barain
04.13.2012 , 12:45 PM | #9
spiele seit release und mein höchster char ist 43 dann machte ich aufgrund von problemen 3 wochen pause dann ging ich auf nen neuen server weil mein alter mehr als tot war und fing wieder von vorne an

finde es auch nicht ok eigentlich sollten wegen allen möglichen problemen in dem spiel das alle bekommen und nicht nur vielspieler

man fühlt sich wenn man keinen 50ger hat ,durch die aktion ziemlich ver......^^

Tafor's Avatar

Tafor
04.13.2012 , 12:50 PM | #10
[QUOTE=Qlover;3924209]Ich zitiere mich mal selber

...

Nein, ich beziehe kein Hartz4

von 13€ kann eine 3 köpfige Familie mehrere Tage leben

Gerne würde ich das! Habe mehrere Berufsabschlüsse inkl. Meister

Aber Du scheinst ein typisch deutsches, arrogantes A...loch zu sein.

Sehr schade...