Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich möchte eine Entschädigung!

Vitwader's Avatar

Vitwader
04.13.2012 , 11:46 AM | #1
Ja ich flame wieder rum! Ich habe mir heute extra vorgenommen, da ich frei hab, den ganzen Tag swtor zu zocken. Und ja genau heute! Aber ne die höheren Kräfte haben's nicht zugelassen. Ich weiß nicht wer hier eMails mit Tieren und Freimonate bekommt! Ich bins zumindest nicht, es steht da immer noch wie zuvor, dass mein Abo im Mai endet. Und in meinem Briefkasten gibts auch keine Mails.

Ich bin deprimiert und nein ich habe sonst auch ein Leben. Aber genau jetzt wollte ich das machen was ich mir eingeplant habe und das kann ich nicht. Deswegen möchte ich auch etwas bekommen um Dopaminspiegel zu steigern und dieses etwas sollte kein Sex, Drogen oder Rock'n'Roll sein, sondern ein extra Freimonat und ein Tierchen!

Würde mich freuen, wenn unter denen die auf diesen Thread überhaupt antworten und mir erzählen, dass ich ein Job finden soll und ähnliches, sich ein Admin findet der auf mein Wunsch eingeht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich doch ohne den Freimonat und Tierchen bleibe und nur Depri wird mein Spielbegleiter sein.

SgtDomingoChavez's Avatar

SgtDomingoChavez
04.13.2012 , 11:51 AM | #2
Quote:
Update: Aufgrund der heutigen Wartungsarbeiten werden alle Spieler einen zusätzlichen Tag Spielzeit erhalten.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=407419

Nuula's Avatar

Nuula
04.13.2012 , 11:54 AM | #3
Sanfte Grüße, was sind deine Extreme? Ah! Kopf Hoch! Ich bin vor 30min von der Arbeit gekommen und wollte jetzt mal ordentlich zocken, aber leider sind die Server down. Tja, never play on pathing day (oder einen Tag danach )
Hoffe du bekommst deine email noch, wenn du die Voraussetzungen hast wie auf der Homepage beschrieben sollte es ja klappen

"Dazu müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben (ihr habt ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen oder einen Spielzeit-Code eingelöst) und über einen Stufe-50-Charakter verfügen."
http://www.swtor.com/de/legacypromotion

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.13.2012 , 11:56 AM | #4
Hi,
Wir können deinen Unmut verstehen, aber das Kundendienstforum ist der falsche Ort dafür. Bitte beteilige dich an der Diskussion im offiziellen Thread.

Viele Grüße,
Steve