Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer
First BioWare Post First BioWare Post

RobanUlfaran's Avatar

RobanUlfaran
07.20.2012 , 08:28 AM | #31
Ich befinde mich grade auf der "Reise zur Justice" .Jedesmal wenn ich versuche die Justice zu erreichen beendet sich das Spiel selbständig , Ticket wurde bereits geschrieben mit der Antwort ich möchte auf Zukünftige Patchnotes warten und diese lesen.

Mundako's Avatar

Mundako
07.20.2012 , 10:08 AM | #32 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo RobanUlfaran,

es tut mir leid von deinen Abstürzen und deiner Erfahrung mit dem Support zu hören.
Gerne möchte ich dir hier ein paar Hinweise geben, die möglicherweise zu einer Behebung des Problems führen können:
  • Lösche die Cachedatei "DiskCacheArena" aus deinem Star Wars - The Old Republic\swtor Ordner.
  • Benutze die Reparaturfunktion des Launchers, um eventuelle Fehler in Spieldateien zu reparieren.
  • Probiere es anschließend erneut, falls es immer noch zu Abstürzen kommt, sende bitte noch einmal ein Ticket ein.

Bitte melde dich noch einmal, ob es dir möglich war, die Mission zu beenden. Vielen Dank.

Edit:
Dateipfad korrigiert
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

RobanUlfaran's Avatar

RobanUlfaran
07.21.2012 , 02:08 AM | #33
@Mundako habe die Anweisung durchgeführt konnte aber keine Veränderung der Situation festellen.

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 04:20 AM | #34 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo RobanUlfaran,

vielen Dank für deine Rückmeldung, auch wenn die Schritte leider nicht zu einer Lösung geführt haben.
Darf ich dich bitten, falls nicht bereits geschehen, uns noch einmal ein Ticket einzuschicken, so dass dieses nochmal gezielt weitergeleitet werden kann?

Vielen Dank und lasse mich bitte wissen, solltest du noch auf anderweitige Schwierigkeiten stoßen.

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 05:49 AM | #35 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo RobanUlfaran,

bitte entschuldige, aber mir ist leider in meiner ersten Antwort ein Fehler unterlaufen: Die Cachedatei DiscCacheArena befindet sich im "swtor" Unterordner deines Star Wars: The Old Republic Installationsordners.

Es kann durchaus sein, dass auch im Hauptordner bei dir noch eine solche Datei existiert hat, scheinbar wird sie allerdings seit einem der bisherigen Patches an einem neuen Ort angelegt.
Ich würde dich daher noch einmal bitten in deinem Star Wars: The Old Republic Ordner den Unterordner "swtor" zu öffnen und dort die Datei DiscCacheArena zu löschen. Ich entschuldige mich für die zusätzlichen Schritte.

Bitte melde dich doch noch einmal, ob es dir diesmal helfen konnte. Vielen Dank im Vorraus.

RobanUlfaran's Avatar

RobanUlfaran
07.21.2012 , 06:10 AM | #36
@Mundako habe den Ordner genau an diesem Ort schon gelöscht gehabt , wie berichtet mit keinem Erfolg

Mondkin's Avatar

Mondkin
07.21.2012 , 06:53 AM | #37
huhu , ich würde mich in einer erweiterten Angelegenheit bezüglich der Questreihe hier auch gerade mal schlau machen .

Tavus Schiff habe ich fertig , Urlaub ist vorbei , ich soll mich dann mit Garza treffen , welche mich zum Captain befördert ...nur habe ich den Titel nicht erhalten ....gibts da auch ein nettes Codewort für ein Ticket , damit man den Titel kriegt ( weiß leider nicht mehr , wie die Q hieß , die ich bei Garza abgegeben habe

Oder hat sich das mit dem Titel auch erledigt und ich soll lieber gleich auf einen zukünftigen Patch warten ?

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 07:28 AM | #38 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mondkin,

sei doch bitte so nett und sende uns ein Ticket diesbezüglich ein, solltest du die Mission bereits komplett abgeschlossen haben und dir der Titel allerdings immer noch fehlen. Ein Codewort ist hierbei nicht nötig.

Unser In-Game Support sollte in der Lage sein, dir bei diesem Anliegen weiterzuhelfen, beachte jedoch, dass es unter Umständen derzeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Vielen Dank.

RobanUlfaran's Avatar

RobanUlfaran
07.22.2012 , 02:53 PM | #39
Ich konnte die Questreihe fortsetzen indem ich vor dem anklicken des Ziels die Graphikeinstellungen auf niedrig ohne Bloom ohne AA und Unschärfe gestellt habe .Questort erreicht Graphik wieder auf max und ohne Probleme weitergespielt.Danke für den Tipp an den Kundendienst.

Mundako's Avatar

Mundako
07.23.2012 , 01:33 AM | #40 This is the last staff post in this thread.  
Hallo RobanUlfaran,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass es durch eine temporäre Änderung der Grafikeinstellungen doch funktioniert hat. Und wieder habe ich etwas dazugelernt

Weiterhin viel Spaß mit Star Wars: The Old Republic und melde dich bitte wieder, solltest du in Zukunft wieder einmal unsere Unterstützung benötigen.