Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sind die Server wieder da?

First BioWare Post First BioWare Post

joergli's Avatar

joergli
04.13.2012 , 10:39 AM | #21
Quote: Originally Posted by Seyon View Post
Auch du solltest eine Mail erhalten haben, in der dir 30 Tage Spielzeit kostenlos angekündigt werden.

... aber Troll noch ein wenig hier rum, wenn du Langeweile hast
Die 30 Tage Spielzeit aus der Mail gibts aber nur für diejenigen, die mindestens einen Charakter auf Stufe 50 haben.
Was ist mit dem Rest?

Anniemaniac's Avatar

Anniemaniac
04.13.2012 , 10:42 AM | #22
Na, mir reichts auch langsam.
Main-Char unspielbar geworden anscheinend. Spiel zZt nur ohne Sound spielbar.
immernoch US > EU von den Wartungszeiten
Fail-Patch-Flickwerk
Das was gemacht werden musste wurde nicht gemacht.
Hauptsache so doofe Portraits hin und her schubsen und Vermächtnis nennen.
Mir hat das noch nichts gebracht.
Creditkosten für neue Features VIEL zu hoch. Belohnung für Dauerzocker?

Das macht auch nicht der neue Flashpoint oder die neue Operation weg...

joergli's Avatar

joergli
04.13.2012 , 10:54 AM | #23
Das ist ne echt schwarze Woche für dieses Spiel.
Erst kann man einen Tag nicht spielen, weil das Update zu früh freigegeben wurde.
Dann ist Wochenende und man kann wieder einen Tag nicht spielen, weil alles zu Bruch gegangen ist.
Und das Ende ist ja noch nicht in Sicht.

Würde ich diese Woche erst angefangen haben zu spielen, dann wäre das Spiel jetzt für mich gestorben. denn sowas würde ich mir sicher nicht nochmal antun.
Das ist Geschäftsschädgend ohne Ende, denn sowas bleibt im Gedächtnis haften.
Daran sieht man mal wieder, das Qualität vor Quantität gehen MUSS, soll heißen, dass man vor einem solchen Update besser eine längere Testphase auf ausgewählten oder speziellen Testservern laufen lassen solte, bevor man das komplette Spiel lahmlegt.
Lieber ein Update kommt später aber dafür ist es gut, als sowas!

Wobei dieses Update ja nicht mal gut ist, denn dieses komische Vermächtnissystem, vor allem aber der Stammbaum, ist völlig sinnlos und bisher sehe ich darin absolut Null Gewinn fürs Spiel.
Und die Anpassbarkeit des Interface ist ja schön und gut, aber ich war mit dem Alten völlig zufrieden und hatte mich bestens damit arangiert, kann dies aber nicht mehr nutzen, weil es so wie es war, nicht mehr herstellbar ist.

Das Resultat für mich persönlich ist, dass im Update 1.2 für mich keinerlei Verbesserungen erhalten sind, im Gegenteil, alles ist etwas sinnloser (Vermächtnis) und sogar schlechter (Interface) geworden.

Verond's Avatar

Verond
04.13.2012 , 10:56 AM | #24
Quote: Originally Posted by joergli View Post
Die 30 Tage Spielzeit aus der Mail gibts aber nur für diejenigen, die mindestens einen Charakter auf Stufe 50 haben.
Was ist mit dem Rest?
Ich habe einige 40er und 30er so eine Unverschämtheit! Ich bin seid Dezember dabei und kriege keine 30 Tage?!

Ich denke man soll Spaß haben also ich habe Spaß aber kriege keine 30 Tage?

So jetzt reichts echt entgültig ich lass jetzt des Abo auslaufen dann bye bye ich habe besseres zutun da kuschel ich lieber mit pandas als mich von ins hirn gefi... Ars.... verars.... zu lassen...

Und bitte ich brauche kein Kommentar "och is das schön das du gehts mimimimimi"...
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

DarkNili's Avatar

DarkNili
04.13.2012 , 10:59 AM | #25
Och, ist das schön, dass du gehst.

Korrekte Zeichensetzung, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung inbegriffen.

Verond's Avatar

Verond
04.13.2012 , 11:02 AM | #26
DOPPELPOST

Der Patch war total unnötig ich habe keine Performance verbesserung keine bessere Grafik es hat sich nichts geändert außer der dicke Juggernaut Nerf ...

Echt bekloppt also bis das Spiel fertig ist der Support besser ist und es nicht soviele Bugs&Unverschämtheiten gibt...

Aber die 50er die kriegen ne Menge in den ars... gesteckt naja finds unverschämt und nicht okay einfach ungerechter schei....

Ich hoffe das BW dann doch irgendwann mal des Hirn findet zu diesem Spiel...aber erstes MMO , kein Wunder...

Achja warum nicht ein Datum nennen ab dem man die 30 Tage bekommt??
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Verond's Avatar

Verond
04.13.2012 , 11:04 AM | #27
Quote: Originally Posted by DarkNili View Post
Och, ist das schön, dass du gehst.

Korrekte Zeichensetzung, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung inbegriffen.
In einem MMO Rechtschreibung zu flamen ist arm, sehr sehr arm

Darthslasch's Avatar

Darthslasch
04.13.2012 , 11:06 AM | #28
Ich sehe es genauso wie mein Vorredner.

Ich bereue es echt mir vor 2 Wochen eine Prepaid Karte gekauft zu haben, SWTOR ist für mich jetzt final gestorben.

Kein richtiges PvP auf einem PvP Server, und wenn man dann mal Zeit zum Spielen hat ist der Server down.

30 Tage gibts hirnrissiger Weise auch nur für Leute mit 50er Char, was ist denn das für eine Frechheit?

Ich spiele und zahle auch schon seit Dezember und habe aufgrund von Zeitmangel und Serverwechsel keinen 50er.

Das ist einfach nur unseriös und verdammt dämlich, denn SWTOR lebt von den Abonennten.

Und die wird man so nicht halten können.

Fazit: Eigentlich ein cooles Spiel, aber einfach zu früh auf den Markt geworfen.
Und wenn man sich trotz 13€ Abokosten pro Monat noch so dumm und gierig wie EA anstellt (BioWare lass ich mal außen vor, weil die vermutlich von EA gefesselt sind), kann es eigentlich nur scheitern.

Cloniak's Avatar

Cloniak
04.13.2012 , 11:07 AM | #29
Ich habe einen Char auf 50 und ein aktives Abo und bekomme keine Spielzeit, also lockerbleiben >.<

Verond's Avatar

Verond
04.13.2012 , 11:08 AM | #30
Quote: Originally Posted by Darthslasch View Post
Ich sehe es genauso wie mein Vorredner.

Ich bereue es echt mir vor 2 Wochen eine Prepaid Karte gekauft zu haben, SWTOR ist für mich jetzt final gestorben.

Kein richtiges PvP auf einem PvP Server, und wenn man dann mal Zeit zum Spielen hat ist der Server down.

30 Tage gibts hirnrissiger Weise auch nur für Leute mit 50er Char, was ist denn das für eine Frechheit?

Ich spiele und zahle auch schon seit Dezember und habe aufgrund von Zeitmangel und Serverwechsel keinen 50er.

Das ist einfach nur unseriös und verdammt dämlich, denn SWTOR lebt von den Abonennten.

Und die wird man so nicht halten können.
/sign , ich appeliere einfach kündigen und abhauen, und wenn WoW das größte wie ich ja nicht finde, KuschelPanda Spiel ist , sind die Leute da noch gerecht und nicht die einen bekommen das und andere das...

Es tut mir Leid um SWTOR und ich finde es wirklich billig...aber wenn man es nötig hat dann sry es ist einfach arm und dumm...