Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sind die Server wieder da?

First BioWare Post First BioWare Post

Belerovon's Avatar

Belerovon
04.13.2012 , 10:11 AM | #11
Hiho,

naja ich bin ansich echt geduldig aber Ihr habt das Patch ausgiebig auf den Testservern getestet und das kommt dabei raus ?

Sorry das net die erste Nummer dieser Art. Nach jedem großen Patch kommt netmal 24 Stunden später irgendeine Notfallwartung oder sonst ein shice.

Macht leider keinen Mut für zukünftige Aktionen eurerseits. Wenn jedes große Patch in so einer Katastrophe endet wird das nix mit ner dauerhaften Community.

Ich warte lieber 1-2 Wochen länger auf n Patch aber dann muss das au alles sitzen.

Überdenkt nochmal Eure Strategie, das Spiel is eh schon viel zu früh aufn Markt geschmissen worden und ich glaube es geht vielen so, das wenn Ihr was macht, machts richtig und nehmt Euch lieber n paar Tage mehr Zeit und präsentiert uns dann was, das wir wirklich feiern können.

So ich führ dann mal den Trauermarsch hier an :-)

Gruß

Belerovon

Verond's Avatar

Verond
04.13.2012 , 10:12 AM | #12
Zocken die uns eigentlich nur ab -,-

Nagut Leute alle schlafen gehen! *g*

Finds echt behämmert was das soll wir haben bestimmt schon wenn nich, ne ganze Woche spielzeit wegen deren Unflätigkeit und Inkompetenz verloren, das sowas nicht zuerückerstattet wird kommt von geldgeilheit naja EA- die Geldgeile Hu**...
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Andakai's Avatar

Andakai
04.13.2012 , 10:12 AM | #13
Ganz grosses Kino BW! Erst versaut ihr mir den Mittwoch Abend, weil ihr "versehentlich" Teile des Updates zu früh freigegeben habt, und dann patcht ihr am Freitag Nachmittag alle Server mit einem absolut unwichtigen Update zum Ticket Support kaputt, so dass Freitag Abend - die absolute Prime Time - nichts geht und die Server erst wieder mitten in der Nacht online kommen werden.

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.13.2012 , 10:16 AM | #14
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Ich wollt mal fragen ob die Server wieder da sind bei euch?

Ich dachte ab 17 Uhr sind se wieder da aber bei mir sind se offline?=/

Bin ich ein Einzelfall?
Ich weiß überhaupt nicht was Du hast.

Bei mir sind sie da, halt nur nicht on.

Seyon's Avatar

Seyon
04.13.2012 , 10:16 AM | #15
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Zocken die uns eigentlich nur ab -,-

Nagut Leute alle schlafen gehen! *g*

Finds echt behämmert was das soll wir haben bestimmt schon wenn nich, ne ganze Woche spielzeit wegen deren Unflätigkeit und Inkompetenz verloren, das sowas nicht zuerückerstattet wird kommt von geldgeilheit naja EA- die Geldgeile Hu**...
Auch du solltest eine Mail erhalten haben, in der dir 30 Tage Spielzeit kostenlos angekündigt werden.

... aber Troll noch ein wenig hier rum, wenn du Langeweile hast

Goslarus's Avatar

Goslarus
04.13.2012 , 10:17 AM | #16
Super, und das zum Wochenende... Man kann den Patch auch nicht anfang der Woche aufspielen...

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.13.2012 , 10:19 AM | #17
Das Forum hätte BW gleich mit offline nehmen sollen ...

Heute ist Freitag, der 13. ...*akte-x-musik

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Trepjaw's Avatar

Trepjaw
04.13.2012 , 10:25 AM | #18
ausgerechnet immer genau dann der mist, wenn ich urlaub und mal zeit zum spielen habe..dabei hab ich dieses mal den urlaub völlig patch-unabhängig gelegt... sry bis 1:00 nachts warte ich nicht - vor allem nicht bei widerholungs-failing. customercounter -1

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.13.2012 , 10:33 AM | #19
also leute es is
1.
Freitag der 13.te
2.
das BW team arbeitet ganz schön hart daran alles hinzubiegen.
3.
die 8 stunden is einmal garnichts Schaut mal oder besser spielt mal "Rappelz" is genau soein MMORPG und bei nem großen patch dauern die wartungsarbeiten auch 2 tage und dan gibts NUR bugs und und um die wiederherzustellen is der server gleichmal 4 tage off XD
4.!
Also die 8 stunden is garnichts ^^

Frage an BW TEAM:
wird 1 Tag gutgeschrieben bei jedem? oder eher nein?!
Wenn du für nichts Kämpfst dann kann dich alles besiegen !
=

Scremtis's Avatar

Scremtis
04.13.2012 , 10:34 AM | #20
Quote: Originally Posted by Trepjaw View Post
ausgerechnet immer genau dann der mist, wenn ich urlaub und mal zeit zum spielen habe..dabei hab ich dieses mal den urlaub völlig patch-unabhängig gelegt... sry bis 1:00 nachts warte ich nicht - vor allem nicht bei widerholungs-failing. customercounter -1
Glaube du hast die Amytime genommen und nicht die Europäische....