Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenleiter sucht Fundbüro für Gildenbank

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gildenleiter sucht Fundbüro für Gildenbank

Cyberfox's Avatar

Cyberfox
04.13.2012 , 10:31 AM | #21
Hallo Gildenleiter Kollegen,

meine Gilde hatte zwar glück, da wir noch keine Gildenbank gekauft haben aber durch die heutigen Aktionen ist leider auch mein Vertrauen in Bioware sehr erschüttert.

Im Real-Life bin ich selbst Software Entwickler und sehr daher über vieles hinweg, da ich selber weiß wie schwer es sein kann.
Dennoch darf Soetwas über kurz oder lang nicht passiern.

Patch 1.2 lief gut, dann kam der komische 1.2A dazu - den Grund hierfür suche ich immer noch vergebens - der den Patch 1.2 wohl vernichtet hat.

Dazu kommt noch das sie leider nicht gewillt sind auf Ihre EU Kunden Rücksicht zu nehmen und kommen nciht auf die Idee vielleicht einmal zu USA Kernzeit zu patchen und uns damit einen Gefallen zu tun.

Ich bin kein Freund großen Aufregens - sind meine Nerven und meine Gesundheit - dennoch wird es langsam langweilig.

Ich würde hier auch alle Bitten ein höfliches aber bestimmendes Ticket zu verfassen - sollten die Server je wieder funktionieren - damit Bioware endlich mal merkt das es so nicht geht!

In diesem Sinne, dennoch noch einen schönen Abend an alle und
möge die Macht mit Euch sein.
-----------------------------------
MAY THE FORCE BE WITH YOU

Blackfaith's Avatar

Blackfaith
04.13.2012 , 10:33 AM | #22
Quote: Originally Posted by Cyberfox View Post
Hallo Gildenleiter Kollegen,

meine Gilde hatte zwar glück, da wir noch keine Gildenbank gekauft haben aber durch die heutigen Aktionen ist leider auch mein Vertrauen in Bioware sehr erschüttert.

Im Real-Life bin ich selbst Software Entwickler und sehr daher über vieles hinweg, da ich selber weiß wie schwer es sein kann.
Dennoch darf Soetwas über kurz oder lang nicht passiern.

Patch 1.2 lief gut, dann kam der komische 1.2A dazu - den Grund hierfür suche ich immer noch vergebens - der den Patch 1.2 wohl vernichtet hat.

Dazu kommt noch das sie leider nicht gewillt sind auf Ihre EU Kunden Rücksicht zu nehmen und kommen nciht auf die Idee vielleicht einmal zu USA Kernzeit zu patchen und uns damit einen Gefallen zu tun.

Ich bin kein Freund großen Aufregens - sind meine Nerven und meine Gesundheit - dennoch wird es langsam langweilig.

Ich würde hier auch alle Bitten ein höfliches aber bestimmendes Ticket zu verfassen - sollten die Server je wieder funktionieren - damit Bioware endlich mal merkt das es so nicht geht!

In diesem Sinne, dennoch noch einen schönen Abend an alle und
möge die Macht mit Euch sein.
gute idde. werde ich machen.
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

ManiInse's Avatar

ManiInse
04.13.2012 , 10:35 AM | #23
Unterschrieben! Gildenleitung "Corpse Grinder"

Marateth's Avatar

Marateth
04.13.2012 , 10:39 AM | #24
*Dankt BW von ganzem Herzen*

Liebes Entwicklerteam,
nachdem ich euch gestern noch als feindliche Abgesandte einstufte, die uns kleine Gilden schmählich benachteiligen, weil wir weder die erforderliche Anzahl der Spieler noch den für uns erheblichen Betrag von 600 000 credits zur Einrichtung einer Gildenbank aufbringen können, muss ich jetzt beschämt erkennen, dass ihr uns in Wahrheit heroisch vor dem größten Bankraub der galaktischen Geschichte bewahrt habt! Wir werden euch das nie vergessen!
Asche auf mein Haupt!

Ich bin zuversichtlich, dass ihr sämtliche Vorsichts- und Abschreckungsmaßnahmen aufheben werdet, sobald die Gefahr gebannt ist...... Möge die Macht auch im Zwielicht stets mit euch sein!

*Verbeugt sich*
die Graue Basis
Cala-Dee, Jedigelehrte
Mago-Raa, Revolverheldin

DarkImperium's Avatar

DarkImperium
04.13.2012 , 10:39 AM | #25
/sign
Peng voll in die Fresse

DanteHagakure's Avatar

DanteHagakure
04.13.2012 , 10:40 AM | #26
Quote: Originally Posted by Inquisito View Post
Geschätztes Entwicklerteam, liebe - und nicht zu beneidende - Forenverantwortliche

Als die Gildenbanken mit dem gestrigen Patch eeeeeeeendlich eingeführt wurden, war ich als Gildenleiter ja hoch erfreut. Fach 1 gestern Abend gekauft, zahlreiche Gildis äufneten die Gildenkasse mit freiwilligen Beiträgen und stellten Baupläne und brauchbare Items ins Fach.

Heute nach dem Einloggen die grosse Ernüchterung: Gähnende Leere auf der Raumstation, wo die Gildenbank ihr friedliches Dasein gefristet hatte.

Hiermit beantrage ich als Gildenleiter
a) die öffentliche Auspeitschung der Verantwortlichen für den heutigen Freitag-der-13.-Patch, die den unglaublichsten Bankraub der Galaxiegeschichte verbrochen haben

b) eine offizielle Stellungnahme, ob wir gelegentlich mit der Wiederherstellung von Bankfach inklusive Inhalten rechnen dürfen, oder ob Kaufpreis, deponierte Items und geäufnetes Gildenkapital dem Datennirvana geopfert worden sind

c) falls sich die Gildenbank nicht wiederherstellen lässt, so sei Bioware herzlichst eingeladen, jeder Gilde mit Gildenbankgrösse beim Korrekturpatch gleich ein Gildenfach gratis zur Verfügung zu stellen, und als Entschädigungsleistung den betreffenden Gilden eine Credit-Gildenspende in zweistelliger Millionenhöhe zukommen zu lassen.

Ich als Gildenleiter bin absolut unwillens, eine erneute Spendensammlung für einen Gildenbankkauf durchzuführen, um ein weiteres Mal das Risiko einzugehen, dass die getane Arbeit dann wieder für die Katz war und Bank mit Inhalt wieder entmaterialisiert werden könnten. Mein Vertrauen in das TOR-Entwicklerteam ist arg erschüttert, so ein Fubar hätte ich Bioware nicht zugetraut...

Grummelnde Grüsse

Inquisito
Wegen Menschen wie dir, hasse ich MMO´s manchmal so sehr.....Die Sachen werden nachher eh wieder da sein wo Sie waren, da es eine einheitliche Serverdokumentation von allen Items etc. in den Datenbanken gibt.

Am besten wäre es, du löscht deinen Thread, da du dich hier nur lächerlich machst.

Falicria's Avatar

Falicria
04.13.2012 , 10:40 AM | #27
Bin zwar kein Gildenleiter, aber Raidlead und unterschreibe die Gildenfachpetition, da ich aufgrund der entwendeten Operation (ich habe ganz stark die Taun Taun pets in Verdacht) auch ein Opfer miesen Diebstahls wurde und somit Verständnis aufbringen kann. Evtl wird ja mit 1.3 ein Patch implementiert, an dem man die Verantworlichen mal in Instanzen niederraiden darf :/

Cyberfox's Avatar

Cyberfox
04.13.2012 , 10:45 AM | #28
Btw. Inquisito

im Namen meiner Gilde unterschreibe ich hiermit auch Deine Petition.

Cyberfox's Avatar

Cyberfox
04.13.2012 , 10:46 AM | #29
@DanteHagakure

... wirklich sehr unreif Dein Post!

Solltest mal vor Deiner Tür kehren bevor Du andere Ratschläge erteilst.

DanteHagakure's Avatar

DanteHagakure
04.13.2012 , 10:59 AM | #30
Nochmal zum mitschreiben, weil mir langweilig ist und der Server down ist....

1. ALLE Ingame Items, sind dokumentiert und festgehalten in einer Datenbank, was glaubst du denn, wieso dein Char nicht einfach nackt durch die Welt läuft?

2. Es wurde ein Patch auf den Server gespielt, dies ging schief, nun wurde eine NOtwartung angesetzt, alle Daten bis zum Zeitpunkt des Server downs, sind gespeichert.

3. Serverbackup

Ergo: dein Post ist nicht nur unnötig, sondern einfach nur QQ um des QQ Willens. Ich bin auch Gildenleader einer Progress Gilde und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem 1.2 Patch bisher und nun muss es einfach eine nachhaltende Wartung geben. Du dagegen flamst einfach nur rum....unreif, oder?

Also verbrenn deine Petition, um 1 Uhr heute Abend siehst du, dass deine Gildenbank wieder da ist und alle dazugehörigen Items. Bis dahin, Less QQ more Pew Pew