Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Kodex

Frostig's Avatar

Frostig
12.17.2011 , 04:10 AM | #1
Servus

Nachdem ich ich als imperiale Agentin Hutta abgeschlossen habe, fehlen mir noch 2 einträge im Kodex. Dazu hätte ich jetzt folgende Fragen:

1. Bekommt man etwas, wenn man alle einträge vollständig hat, z.B. einen Titel
2. Es fehlen mir offenbar die Einträge "Wichtige Personen: Rote klinge" und "Organisationen: Huttenkartell"
Weiß jemand wie/wo/wann man den eintrag huttenkartell bekommt? Ich kann mich ein Gespräch mit Nem'ro erinnern, bei dem wir auf das Huttenkartell zu sprechen kamen. Es gab glaube ich die Möglichkleit explizit nach dem Huttenkartell zu fragen, aber ich habe eine andere Option gewählt. Habe ich somit einen irreversiblen Fehler begangen?
Die rote klinge habe ich am Raumhafen besiegt - danach sollte noch ein kurzes Gespräch kommen, was bei mir aber übersprungen wurde - ist das buggy ?

Beste Grüße Frostig

Grimar's Avatar

Grimar
12.18.2011 , 08:27 AM | #2
Es fehlen auch Einträge auf Korriban, bin über'n english/Franz. Forum an Lösungen am suchen.

Wiborg's Avatar

Wiborg
12.18.2011 , 10:26 AM | #3
Mir fehlt auf nach dem verlassen von Korriban auch 2 Einträge. Eine Organisation und einen Titel.

Möglichkeit a) Bug, da man ja eigentlich einen Titel bekommen hat und die Organisation ein Überbleibsel aus einem alten Beta-Stadium ist

Möglichkeit b) Du kommst später im Verlauf der Questreihe nochmal zurück und kannst Deine fehlenden Kodexeinträge holen. Das halte ich für am Wahrscheinlichsten, da z.B. auf Korriban noch 2 Spielfelder für meine Klasse dort sind, die ich nicht betreten konnte.

Unabhängig davon, ist das Kodexsystem nicht ganz richtig durchdacht worden. Ich kann z.B. als Sith-Inquisator nach Hutta reisen aber dort keine Quests erledigen. Also kann ich auch NIE die Kodexeinträge bekommen, die Du z.B. bekommen hast , da ich z.B. nicht zum Hutten komme. Selbst wenn ich in einer Gruppe spiele und dort hineinkomme, gibt es keinen Kodexeintrag für mich.

Soontirl's Avatar

Soontirl
12.18.2011 , 01:34 PM | #4
Quote: Originally Posted by Wiborg View Post
Mir fehlt auf nach dem verlassen von Korriban auch 2 Einträge. Eine Organisation und einen Titel.

Möglichkeit a) Bug, da man ja eigentlich einen Titel bekommen hat und die Organisation ein Überbleibsel aus einem alten Beta-Stadium ist

Möglichkeit b) Du kommst später im Verlauf der Questreihe nochmal zurück und kannst Deine fehlenden Kodexeinträge holen. Das halte ich für am Wahrscheinlichsten, da z.B. auf Korriban noch 2 Spielfelder für meine Klasse dort sind, die ich nicht betreten konnte.

Unabhängig davon, ist das Kodexsystem nicht ganz richtig durchdacht worden. Ich kann z.B. als Sith-Inquisator nach Hutta reisen aber dort keine Quests erledigen. Also kann ich auch NIE die Kodexeinträge bekommen, die Du z.B. bekommen hast , da ich z.B. nicht zum Hutten komme. Selbst wenn ich in einer Gruppe spiele und dort hineinkomme, gibt es keinen Kodexeintrag für mich.
Also mir fehlen auf Korriban sogar 3 Einträge: 1x Titel, 1x Ort und 1x Lore. Beim Titel und beim Ort bin ich mir sicher, das ich diese eigentlich haben müßte, da ich die dazugehörende Quest gemacht bzw. den Ort entdeckt habe. Wo das Lore Teil ist: kein Plan (wahrscheinlich bin ich blind ^^).

Auf http://www.swtor-spy.com/codex/korri...ex-entries/21/ kann man ganz gut sehen welche Codex Einträge es so gibt.

Askathar's Avatar

Askathar
12.19.2011 , 02:31 AM | #5
Hallo zum oben genannten Thema:

Den Eintrag für das Hutten Kartell bekommt man im Eingang zum Palast von Fa'athra.
Vor dem Hutten in Carbonit ist eine Tafel.

Allerdings erscheint der Eintrag nicht im Kodex, wenn man die Tafel aktiviert.
Ich vermute ich einen Bug: habe diesen gestern auch gemeldet, bis jetzt kam keine Antwort.
Vermutung: Ich habe als ich den Eintrag bekommen habe, auf öffnen geklickt und mir den Eintrag durchgelesen, hier könnte es zum Bug gekommen sein, aber keine Vermutung.

Zweiter Eintrag: Die Rote Klinge.
Wurde ebenfalls von mir gemeldet, warte auch hier auf Antwort, wenn ich etwas weiß, melde ich mich. Vermute ebenfalls einen Bug.

Gruß.

_-Loki-_'s Avatar

_-Loki-_
12.19.2011 , 10:56 AM | #6
Als ich auf die Tafel geklickt habe stan bei mir als Eintrag bei "Spezies" als neuer eintrag "Hutten" das Huttenkartell und auch die ROte Klinge fehlen mir. Bei den Xuvva fand ich doof das man die Xuvaa Räuber umlegen musste also ne ganz bestimmten Mob nicht irgenein Xuvva. zumindest wars bei mir so.

Also wie gesagt "Rote Kline" und "Huttenkartell" fehlen mir auch noch =/

Darth-Guruthos's Avatar

Darth-Guruthos
12.20.2011 , 09:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by Askathar View Post
Hallo zum oben genannten Thema:

Den Eintrag für das Hutten Kartell bekommt man im Eingang zum Palast von Fa'athra.
Vor dem Hutten in Carbonit ist eine Tafel.

Allerdings erscheint der Eintrag nicht im Kodex, wenn man die Tafel aktiviert.
Ich vermute ich einen Bug: habe diesen gestern auch gemeldet, bis jetzt kam keine Antwort.
Vermutung: Ich habe als ich den Eintrag bekommen habe, auf öffnen geklickt und mir den Eintrag durchgelesen, hier könnte es zum Bug gekommen sein, aber keine Vermutung.

Zweiter Eintrag: Die Rote Klinge.
Wurde ebenfalls von mir gemeldet, warte auch hier auf Antwort, wenn ich etwas weiß, melde ich mich. Vermute ebenfalls einen Bug.

Gruß.
Die Seite ist ganz gut, mir fehlt nur die Info wie genau man den Eintrag bekommt, was muss man anklicken oder reicht es, wenn ich den Ort betrete. Mir fehlt z.B. der Eintrag der SithAcademy als Schauplatz und ich weiss nicht wo da eien Tafel oder sonstiges zum Anklicken sein soll und ich habe den Ort gefühlte 10000x betreten!

Candonar's Avatar

Candonar
12.20.2011 , 09:57 AM | #8
eine Auflistung der ganzen Einträge gibt es nicht oder?
Interessieren würden mich weniger die einträge, die man beim betreten eines gebietes bekommt, als mehr die, bei denen man Tafeln, Fahnen, Datenpads o.ä. anklicken muß.
Ich versuche zwar mir alles genau anzusehen, aber habe immer sorge das mir was durch die Finger geht :-)

(edith hat nen bösen fehler beseitigt)

Darth-Guruthos's Avatar

Darth-Guruthos
12.20.2011 , 10:17 AM | #9
Genau das meinte ich eben auch. Ist schön zuwissen WAS einem fehlt aber der Ort und was man anklicken muss, wären auch wichtige Infos!

tsightguyzed's Avatar

tsightguyzed
12.20.2011 , 12:34 PM | #10
Dafür muss man eben etwas im Spiel suchen. Ist gut, dass man nicht wie bei WoW einfach nur rumgeleitet wird.