Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Münzen

gwydionZwei's Avatar

gwydionZwei
04.13.2012 , 08:40 AM | #1
Hi,

ich bin ja kein begnadeter und begeisterter PvP Spieler, habe aber einige dieser Münzen gesammelt in den Kriegsgebieten - man konnte die in Söldnermünzen umwandeln und dann diese Kiste für 200/200 kaufen...
Nun gibt es keine Söldnermünzen mehr, dafür irgendwelche neuen Rangmünzen.
Wie komm ich nun zu den Münzen die ich für items brauche?

Irgendwie hab ich den Überblick verloren...

Oder macht das alles eh keinen Sinn mehr?

Danke & lg

Systardis's Avatar

Systardis
04.13.2012 , 08:44 AM | #2
Du kannst das erste PVP-Set für 50 mit Credits kaufen und das Kampfmeisterset dann für normale Kriegsgebietsauszeichnungen. Die "Münzen" wie du sie nennst, brauchst du dann für das neue Set, wo jedes Teil aber das entsprechende Kampfmeisterteil vorraus setzt.
Man möge mich aber korrigieren falls ich mich irre.

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.13.2012 , 08:49 AM | #3
Zur Klarstellung:

Du kannst mit den Kriegsgebietsmarken nun direkt und ohne Kisten die Kampfmeisterausrüstung kaufen.

Die neue Kriegsheldenrüstung benötigt auch solche Kriegsgebietsmarken *plus* die neuen Rangmarken.

Diese neuen Marken gibts als Belohnung für die PvP-Quests *und* man kann sie im Verhältnis 3 zu 1 für die besagten Kriegsgebietsmarken eintauschen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
04.13.2012 , 08:54 AM | #4
es gibt keine *münzen* mehr.

es gibt nun set gegen geld, gegen kampfgebietsauszeichnungen und gegen die *gewerteten* kampfgebietsauszeichnungen.

letzteres gibts zur zeit aber nur im tausch (30 kampfgebiet für 10 der anderen) oder als belohnung für die tages/wochen-pvpquest da die ranglisten-bg´s ja noch fehlen.

söldnerabzeichen kannst du 1:1 (bzw. 10:10) gegen kriegsgebeitsauszeichnungen tauschen. das cap für kriegsgebietsauszeichnungen liegt nun bei 2000 (vorher 1000)

die anderen marken (befehlshaber/streiter/kampfmeister) kannst du nur noch gegen *zeugs* eintauschen z.b. creditkisten (klickst dich tot...ich glaub ich brauch noch 2 tage bis ich mit dem tauschen fertig bin^^), handwerksmaterialienkisten (zufällig irgend nen handwerkszeusg drinnen) oder auch für prototypkisten ausgeben. für die kampfmeisterzeichen gibts auch so nen *einzigartiges* material das du für bestimmtes zeugs brauchst (das ding kostet sonst 1000 kriegsgebietsauszeichnungen)

ich hoffe ich konnte helfen

DunklerSithLord's Avatar

DunklerSithLord
04.13.2012 , 08:58 AM | #5
Stellt sich die Frage wo gibts die Rangmarken (Teilemarken), wen es nicht die Rüstung als solche ist. Die Kriegsgebietmarken gibts als Belohnung und zusätzlich kann man sie eintauschen.
Macht!

gwydionZwei's Avatar

gwydionZwei
04.13.2012 , 02:21 PM | #6
Ja, das gibt mir mal nen Einblick

Danke