Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?

Skybu's Avatar

Skybu
04.13.2012 , 09:04 AM | #21
Erst einmal sollten sich die meisten informieren:

http://www.swtor.com/de/legacypromotion

Quote:
Dazu müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben (ihr habt ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen oder einen Spielzeit-Code eingelöst) und über einen Stufe-50-Charakter verfügen.

Wenn ihr berechtigt seid, erhaltet ihr eine E-Mail-Benachrichtigung von der 'The Old Republic(TM) Community'. Die 30 Tage Spielzeit werden ab dem 25. April 2012 um 06:59 Uhr MESZ in eurem Benutzerkonto angezeigt und eurem Konto am Ende eures aktuellen Rechnungszeitraums hinzugefügt.
Also werden einige noch eine E-Mail erhalten.

Zu denen, die sich beschweren, kann ich nur sagen, dass Ihr Euch mal Gedanken machen solltet. Level 50 Spieler sind aktive Spieler, die in der Regel permanent die Server am Leben erhalten. Klar würde ich als BW nur denen diese Gutschrift zukommen lassen, schon alleine aus dem Grund die Verluste bei den Einnahmen im Rahmen zu halten.

Die, die sich jetzt beschweren, dass sie auch RL haben usw. und deswegen nicht die Zeit aufbringen können, kann ich nur sagen: Ist das jetzt BW Schuld, oder was? Das ist ein MMO und lebt davon, dass Spieler viel Zeit investieren. Ich habe trotz des Spiels eine Menge RL mit Familie, Sport, Arbeit und Saufen....dennoch schaffe ich es, weil es mein Hobby ist, einiges meiner Zeit hier zu investieren.

Weiterhin denke ich, dass man nach 4 Monaten locker mit all dem Content einen Charakter auf Level 50 gebracht haben kann.

Ich würde mir wegen 13 Euro nicht in die Hosen machen, weil andere sie bekommen haben. Echt nicht. Da rege ich mich lieber über Spritpreise auf oder Steuern usw...

Mir ist sowieso das Haustier am wichtigsten Das sind dann mal 200k Credits im Spiel gespart und wichtiger als 13 Euro im RL

Lycrantos's Avatar

Lycrantos
04.13.2012 , 09:04 AM | #22
Quote: Originally Posted by F-SW View Post
Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?
Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.
LOL ich geh morgen zu nem geburtstag, soll ich dir was mitbringen!!!

Wäre schön wenn BW das komplett zurücknimmt und keine Geschenke mehr verteilt. Bezahl ich doch lieber 50€ im Monat, als mir von Neidhammeln so einen Mist anhören zu müssen!!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.13.2012 , 09:05 AM | #23
Quote: Originally Posted by xX_Saltman_Xx View Post
Tja, wer seinen Account seit Dezember hat und noch keinen 50er hat, der is doch selber Schuld. In der Zeit, die bisher vergangen ist, hätte jeder sich schon mind. zwei 50er hochziehen können. Wenn man halt nur wenig einloggt und nichts richtig durchzieht, der brauch sich nicht wundern, wenn er ins Klo greift.
Tja wenn man denn die Zeit hätte durchspielen können, aber es gibt auch Leute die nicht 24/7 spielen können weil sie noch ein RL haben, oder nach jedem 2. Patch mal eben einige Tage aussetzen müssen, weil der Patchlauncher nicht funktioniert.

Skybu's Avatar

Skybu
04.13.2012 , 09:05 AM | #24
Quote: Originally Posted by Faldal View Post
jo cya
Gefällt mir *klick*

bloodspring's Avatar

bloodspring
04.13.2012 , 09:06 AM | #25
ach ich liebe die Europäische community ^^ nur Geflame ! =D

Ka.. verstehe schon warum manche nicht ganz verstehen das sie keine 30 tage bekommen finde es auch ein wenig unfair gegenüber denen die langsam sind oder keine zeit haben .

Aber die die schon seit 2-4 moanten 50 sind und eig nur warten finde ich es schon angemessen die zu entschädigen . Denn der endcontent bietet nja ......nichts ^^

swingzzz's Avatar

swingzzz
04.13.2012 , 09:07 AM | #26
ich mag das forum hier, soviel geheule hab ich selten gelesen ^^ selbst im alten daocforum.de gings gesitteter zu xD

xX_Saltman_Xx's Avatar

xX_Saltman_Xx
04.13.2012 , 09:08 AM | #27
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Tja wenn man denn die Zeit hätte durchspielen können, aber es gibt auch Leute die nicht 24/7 spielen können weil sie noch ein RL haben, oder nach jedem 2. Patch mal eben einige Tage aussetzen müssen, weil der Patchlauncher nicht funktioniert.
Willst du mich verarschen?Ich habe ein Rl und trotzdem 2 50er. Meine Güte, wer einfach nich die konsequenz hat, mal nen bisschen zu leveln usw. der schafft dass doch auch in 4 Monaten. Selbst nen RL-Kumpel von mir mit satter Auszeit vom Spiel hat fast 2 50er.

F-SW's Avatar

F-SW
04.13.2012 , 09:08 AM | #28
Quote: Originally Posted by xX_Saltman_Xx View Post
Dann schreib halt nich son kack hier im Forum, den keine Sau interessiert. Wenn du nicht konsequent genug bist, einen Charakter hochzuziehen, dann haste halt Pech gehabt. Over and Out.
Es ist völlig belanglos was dich interessiert. Zudem mir Inkosequenz zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern auch weit entfernt von der Wahrheit. Und jetzt halt einfach die Klappe.

Lycrantos's Avatar

Lycrantos
04.13.2012 , 09:09 AM | #29
Quote: Originally Posted by F-SW View Post
Es ist völlig belanglos was dich interessiert. Zudem mir Inkosequenz zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern auch weit entfernt von der Wahrheit. Und jetzt halt einfach die Klappe.
UI!!! Ab jetzt wird sachlich diskutiert!!

Askaridavivo's Avatar

Askaridavivo
04.13.2012 , 09:09 AM | #30
Mimimimimi..... mi