Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?

Trihion's Avatar

Trihion
04.13.2012 , 08:41 AM | #11
3 Tage bis lvl 50

Dies waren Überschriften kurz nach Release!

Dem Anmeldedatum des TEs zu folge hat er/sie einen Account ab März also noch nicht mal einen Monat bezahlt im günstigsten Fall und möchte jetzt noch mal 30 Tage Gratis haben.

Ohne Worte!

sithflow's Avatar

sithflow
04.13.2012 , 08:42 AM | #12
Schonmal nen Neuwagen gekauft ?
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.

KathyaLex's Avatar

KathyaLex
04.13.2012 , 08:45 AM | #13
Kann den ärger nur zu gut verstehn.
Bin als pre order mit ce auch von anfang an mit dabei.
Hab allerdings auch erst nen 40er bzw auf anderm server nen 47er. (grund: gilde und co server wechsel)
Rl Bedingt komme ich nicht oft zu spielen, dazu der serverwechsel daher kein 50er.
Fühle mich da von BW doch sehr verarscht das Kunden die von anfang an dabei waren, die erste Zeit voll mitgemacht haben inklusive 5h warteschlangen usw. NIX kriegen, während andere die vieleicht nen monat dabei sind aber viel zeit haben, sich fix nen 50er gezogen haben nun 30t in den ar**** geschoben kriegen.

Mit Kunden orientiertem Handeln hat das nix zu tun.

F-SW's Avatar

F-SW
04.13.2012 , 08:49 AM | #14
Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?
Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.

xX_Saltman_Xx's Avatar

xX_Saltman_Xx
04.13.2012 , 08:58 AM | #16
Quote: Originally Posted by F-SW View Post
Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?
Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.
Tja, wer seinen Account seit Dezember hat und noch keinen 50er hat, der is doch selber Schuld. In der Zeit, die bisher vergangen ist, hätte jeder sich schon mind. zwei 50er hochziehen können. Wenn man halt nur wenig einloggt und nichts richtig durchzieht, der brauch sich nicht wundern, wenn er ins Klo greift.

F-SW's Avatar

F-SW
04.13.2012 , 09:00 AM | #17
Quote: Originally Posted by xX_Saltman_Xx View Post
Tja, wer seinen Account seit Dezember hat und noch keinen 50er hat, der is doch selber Schuld. In der Zeit, die bisher vergangen ist, hätte jeder sich schon mind. zwei 50er hochziehen können. Wenn man halt nur wenig einloggt und nichts richtig durchzieht, der brauch sich nicht wundern, wenn er ins Klo greift.
Es steht dir nicht zu meine Spielweise in Frage zu stellen.

xX_Saltman_Xx's Avatar

xX_Saltman_Xx
04.13.2012 , 09:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by F-SW View Post
Es steht dir nicht zu meine Spielweise in Frage zu stellen.
Dann schreib halt nich son kack hier im Forum, den keine Sau interessiert. Wenn du nicht konsequent genug bist, einen Charakter hochzuziehen, dann haste halt Pech gehabt. Over and Out.

Ortega-A's Avatar

Ortega-A
04.13.2012 , 09:03 AM | #19
bin zwar noch nicht allzulange dabei

mein char ist auf level 42. Ich hab mir die mühe gemacht jeden winkel und jedes eck der spielwelt zuerkunden auf der suche nach datacrones (ohne im inet zugooglen). Hab mir nur sagen lassen wieviele es proplanet gibt. Natürlich braucht sowas zeit und geduld, hätte ich das nicht gemacht wäre ich längst 50...

aber so wird man bestraft das man das spiel spielt und die welt die bioware gebaut hat erkundet....

danke bioware...geh ich wieder zu wow...dort gibts wenigstens keine tagpatchzeiten und tagwartung. auch für eine Instanz muss man nicht wie hier ewig suchen.

Justbee's Avatar

Justbee
04.13.2012 , 09:04 AM | #20
@threadueberschrift ja ist man und wenn man dann noch trollpostings herauswuergt is man richtgi schlecht ^^
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!