Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gähn,wieder Setup-Pflicht

Icya's Avatar

Icya
12.19.2011 , 04:15 AM | #41
Quote: Originally Posted by EarlOfVoid View Post
Hi zusammen

Wir waren gestern in der Hammerstation mit ner Randomgruppe und was musste ich da feststellen,es gibt auch inSWTOR wieder Bosse die sehr Meleeunfreundlich sind.
Wir waren auf Imp.Seite 2xMaro 1 Hexer und ein Attentäter und wollten uns am 3.Boss versuchen.
Irgendwann hatte der Kollege soviele Minen plaziert das wir als Melee kaum noch rankamen an den Boss und die Adds die spawnen sowieso gleich auf den Heiler sind und man nur am Rumrennen war wie blöde.
Ich hab mir so gedacht hätt ich jetzt nen IA oder BH würd man lässig hintenstehen,bei minen mal 2 Schritt zur Seite und bissl auf die Adds tappen.

Das soll jetzt kein Gejammer sein das der Boss zu schwer ist,legen wird man ihn mit bissl Übung auch in der Konstellation.Was mich nervt ist das man bereits so früh schon wieder spezielle Zusammenstellungen braucht um sichs einfacher zu machen.

Das ist bei 4er Gruppen-Inis völlig fehl am Platz und war von Bioware auch völlig anders angepriesen.
OMG

Seid doch froh, dass es mal wieder etwas ausmacht, welche Klasse man dabei hat. Dafür siehts bei anderen Bossen dann wieder anders aus. Immer dieser scheiss Einheits-Brei aus WoW, echt ätzend...

Flixikus's Avatar

Flixikus
12.19.2011 , 04:16 AM | #42
Puh, also ich fand Hammer jetzt zu zweit auch nicht ganz so leicht...

BH DD Level 19 und Hexer Heal Level 17...

Der erste Boss war recht hart und verdammt knapp weil durch den Fokus dmg-strahl doch einiges an dmg beim Pet (Hexerpet hat getankt) oder uns rein kam. Haben 3 Anläufe gebraucht bis er lag, und als er lag, war ich als BH-DD mit 10% life der Einzige der noch am leben war... nicht mal die Pets lebten noch.

Der Zweite Boss war einfach nur ein Witz... da gibts nichts dazu zu sagen

Der Dritte Boss wieder war für uns einfach nicht machbar (oder wir zu doof) auf dem Level.

Die Leute, die hier schreiben, dass sie es zu zweit gemacht haben - welches Level wart ihr da bitte? Und bei der Antwort bitte nicht mit 25 cm - ich meine level 16 - kommen, sondern ehrliche Antworten geben, denn mit 2 Leuten auf Level 16 macht das keiner... garantiert nicht!

Moephi's Avatar

Moephi
12.19.2011 , 04:52 AM | #43
Quote: Originally Posted by Flixikus View Post
Puh, also ich fand Hammer jetzt zu zweit auch nicht ganz so leicht...

.....................

Die Leute, die hier schreiben, dass sie es zu zweit gemacht haben - welches Level wart ihr da bitte? Und bei der Antwort bitte nicht mit 25 cm - ich meine level 16 - kommen, sondern ehrliche Antworten geben, denn mit 2 Leuten auf Level 16 macht das keiner... garantiert nicht!

/sign

Ich war dort ebenfalls drin.

Wir waren Tank, Heal, 2 DDs jedoch alle level 14

Trotz TS war absolut nichts zu machen. Die erste größere Gruppe wenn man links in den 2ten Raum reingeht hat schon gereicht um uns in Stücke zu reissen.
Wir schieben den Besuch dort nun auf bis wir lvl 18-20 sind!

Naja, aber daraus erkennt man auch, welch Unterschiede zwischen orange-rot farbenen Quests in SWTOR und in besagten anderen MMOs existieren.

Wir haben auf jeden Fall daraus gelernt und werden nicht mehr verfrüht in einen solchen FP reinstürzen!

Lukelikeslemon's Avatar

Lukelikeslemon
12.19.2011 , 05:01 AM | #44
Quote: Originally Posted by Moephi View Post
/sign

Wir haben auf jeden Fall daraus gelernt und werden nicht mehr verfrüht in einen solchen FP reinstürzen!
Ich würde das grade empfehlen früher rein zu gehen, das macht das ganze spannender
Vll ist 14 etwas früh, aber 16 passt auf jeden Fall.

Uvirith's Avatar

Uvirith
12.19.2011 , 05:16 AM | #45
Also ich fand der erste anspruchsvolle Boss war das Enterkommando bei den Mandalorianern. BT, Hammer Station und Athiss sind ja mehr was zum aufwärmen.
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.19.2011 , 05:20 AM | #46
Ein Wort and den Threaderöffner: Der Boss ist auch mit Meleelastigkeit schaffbar wir haben den mit Wächter Hüter und 2x Gelehrter gelegt man muss nur Strategien finden, btw. es passieren auch unvorhergesehene Dinge beim zweiten FP-Durchgang sind wir bei selber Strategie gewiped. Thumbs up Bioware auf das es nie standartisierte Killverfahren für Bosse gibt

Lukelikeslemon's Avatar

Lukelikeslemon
12.19.2011 , 05:26 AM | #47
Quote: Originally Posted by Uvirith View Post
Also ich fand der erste anspruchsvolle Boss war das Enterkommando bei den Mandalorianern. BT, Hammer Station und Athiss sind ja mehr was zum aufwärmen.
Spoiler

Unglaublich ansprochsvoll finde ich gar keinen, ein bisschen nachdenken muss man aber schon was ich wirklich cool finde. Wie bereits gesagt, früh rein gehen erhöht den Spielspaß enorm.

InOdioVeritas's Avatar

InOdioVeritas
12.19.2011 , 12:29 PM | #48
Quote: Originally Posted by Lukelikeslemon View Post
Spoiler

Unglaublich ansprochsvoll finde ich gar keinen, ein bisschen nachdenken muss man aber schon was ich wirklich cool finde. Wie bereits gesagt, früh rein gehen erhöht den Spielspaß enorm.
Wenn es so einfach wär^^

Es ist aufjedenfall machbar, aber der erste etwas fordernde Kampf

Vor allem weil der Tank nicht mehr als 2 gleichzeitig nehmen kann, und 1ner davon untankbar ist ;-)
Blut des Phönix

Lukelikeslemon's Avatar

Lukelikeslemon
12.20.2011 , 01:10 AM | #49
Wir hatten einen richtigen Tank und einen Off , hat so gepasst

Lukelikeslemon's Avatar

Lukelikeslemon
12.20.2011 , 05:47 AM | #50
Quote: Originally Posted by taxi View Post
mit 2 leuten gemacht.

1 tank 1 heiler die mal mindestens einen kleinen schimmer vom spielen haben.

ohne probleme.

n00bs
Welche Stufe ?

Ihr habt sicherlich nen sooo viel größeren Schimmer vom Spiel als viele andere, na klar habt euch in 5 Tagen total von der Masse abgesetzt ... omg.
Das n00bs hättest du dir sparen können, du solltest aufhören MMOs zu spielen wenn du die als virtuellen Schwanzvergleich missbrauchst.

Edit: Da könnte ich mich ja stundenlang drüber auskotzen. Irrgendwelche (tut mir Leid) DUMMEN Spieler die sich total elitär fühlen, null Bock haben anderen zu helfen und jeden anderen der angeblich schlechter ist als Noob usw beschimpfen. Gott -_- Es geht nicht darum das du die Instanz geschafft hast ( GZ haben auch schon viele vor dir) aber die Art deinen Posts ist einfach asozial.