Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Verschollen?

Wavar's Avatar

Wavar
04.13.2012 , 08:13 AM | #21
die 30 tage free time sind die wartezeit bis 1.2 wieder live ist

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.13.2012 , 08:14 AM | #22
Quote: Originally Posted by Agot View Post
Hihi :d:d:d:d

Gleich gibts wieder Serverwartung bis 22 Uhr
22:00 Uhr ist doch nicht Primetime......blah blah.

Ich wußte schon wieso ich schrieb, dass man ein Consumer Produkt nie mit einen Major Patch kurz vor dem WE "beglückt".

Naja....jetzt gibt es eine Erklärung für die 30 Tage Spielzeit.

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
04.13.2012 , 08:14 AM | #23
Daß sich kaum noch einer darüber aufregt sondern nur noch drüber lachen kann spricht ja echt schon Bände.

Im englische Forenteil ists genauso, keine Rants, keine Flames, es wird nur noch abgelästert.

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.13.2012 , 08:14 AM | #24
@ Bioware:

Kommt in die Gänge sonst gibs eins auf die Mütze wenn nur ein Item oder Credit fehlt den wir in der Gildenbank hatten gibs Ticketspam für jedes einzelne Item was fehlt^^

Terohan's Avatar

Terohan
04.13.2012 , 08:15 AM | #25
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
@ Bioware:

Kommt in die Gänge sonst gibs eins auf die Mütze wenn nur ein Item oder Credit fehlt den wir in der Gildenbank hatten gibs Ticketspam für jedes einzelne Item was fehlt^^
Für sowas gibt es extra Spamfilter.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Sedim's Avatar

Sedim
04.13.2012 , 08:15 AM | #26
Aufregen bringt doch eh nichts, hat auch noch in keinem Spiel dieser Art was gepracht

Hauptsache die BG's haben jetzt schoene Zusatzicons bekommen, ueber den Einnehmpunkte huebsche Flaggen, dass ist, was wirklich zaehlt, alles andere ist doch nebensaechlich ^^

Zaralis's Avatar

Zaralis
04.13.2012 , 08:16 AM | #27
Na die Patchenotes zu 1.2a passen dann aber nüscht.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Stelar's Avatar

Stelar
04.13.2012 , 08:17 AM | #28
Ich glaube die Haben versehentlich Teilweise zurück gepatcht auf 1.1. Glaube nicht das es absicht war. Ein Gelber Post würde hier sicher klarheit bringen und beantworten ob es ein fehler war oder beabsichtig. BTW Server fahren in 15 Minuten Runter also Fehler denke ich mal

MFG

Wolfgangmo's Avatar

Wolfgangmo
04.13.2012 , 08:17 AM | #29
https://twitter.com/#!/swtor_de

@nzxt2k <--- Er hat probleme mit der Gildenbank . Er sollte mal Antworten bei welcher Fraktion er ist