Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars - The old Republic Feedback

Blackelus's Avatar

Blackelus
04.13.2012 , 07:39 AM | #1
Möge die Macht euch sein!

Ich habe mal so eine "Feedback Diskussion" geöffnet, damit ihr auch mal was zu SWToR äußern könnt
Also ich habe auch einpaar Sachen zu sagen, und würde sie auch gerne online stellen.

Also von der Story aus her, arbeiten die jeweiligen Personen, die für dieses Spiel beauftragt worden sind, schon recht gut. Die jeweiligen Rassen wurden eingefügt, alle Klassen vom Jedi bis zum Schmuggler. Mit Raumschiffen und Fahrzeugen wird das Spiel Leben realistischer und man fühlt sich direkt im Film, als würde man vor Darth Vader stehen und er sagen würde:"Ich... bin... dein Vater!"

Über die Ausrüstungen im Spiel kann ich mich momentan nicht klagen, obwohl seit dem Vermächtnis Patch 1.2 sind die PvP (Player versus Player) Equipment leichter zu bekommen sind, wie ich gehört habe. Kann ich momentan nichts dazu sagen, da ich mir die PvP Ausrüstungen noch nicht angesehen habe.

Einen weiteren positiven Punkt gibt es z.B. bei den Modifikationen, da sich alle Spieler die Farbe ihrer Laserschwerts verändert können, das äußere oder auch nur die inneren Werte, womit mehr Power ausgestrahlt wird. Die jeweiligen Ausrüstungen sind ebenfalls auch durch Handwerkliche Berufe wie, Kunstfertigung, Rüstungsbau, Cybertechnik etc. zu erschaffen und verhandelbar.

Alles was eine gute Seite besitzt, hat auch eine böse Seite.
Was mich immer noch heimlich ins Taschentuch weinen lässt, ist die Performance des Spieles. Obwohl SWToR grafischen Konkurrenz für andere Spiele wie, Rift, Battlefield 3, The Witcher oder auch anderen Spielen antritt, hat das Spiel eine sehr schlechte Performance, was ich leider zu geben muss. Die Grafik Anforderungen sind meiner Meinung nach zu Hoch, von der Prespektive der Grafikkarte gesehen.
Ich muss mir eine neue Grafikkarte holen, damit ich überhaupt ohne Laggs im Spiel auskomme, doch von den anderen Hardware Anforderungen kann ich mich nicht Klagen, habe genug Arbeitsspeicher und mein Prozessor kann auch noch was mit sagen.

Die PvP Erlebnisse im Spiel sind noch sehr eingeschränkt, mit nur einpaar PvP Gebieten und Raumschiff Kämpfe machen die Entwickler schon die ersten Schritte, doch ich erwarte noch mehr "Spieler Blut", damit sich mein Durst nach Blut meines Sith-Krieger endlich zu stillen.

Gilden sind ebenfalls zu eingeschränkt, mit dem 1.2 Patch haben die Gilden ihre Schließfächer zu Gesicht bekommen, doch man könnte noch mehr drauß machen.
Wie Gildenkämpfe, Sterneneroberungen oder auch nur einfache Gildengebäuden sind nicht vorhanden, was ich auch Schade finde.

Das waren einige Feedbacks von mir über SWToR.
Ich hoffe meine Story gefällt euch, und ich würde gern auch eure Ansichten über das Spiel lesen.

Momentan habe ich mir eine 60 Gametime Card gekauft und ich schätze mal, dass ich keinen weiteren für's erste kaufen werde. Ich warte noch paar Runden ab, bis das Spiel verbessert wird. Für so ein Spiel, will ich mir nicht das Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben, dass ist für mich wirklich zu viel.

Mit freundlichen grüßen,
Darth Blackelus Kenobi.

P.S.: Möge die Macht mit euch sein.

Devilcryy's Avatar

Devilcryy
04.13.2012 , 07:51 AM | #2
Soweit ich weiß gibts für Feedbacks einen extra Thread.
Dunkler Jedi, grauer Schmuggler, helle Kopfgeldjägerin

Blackelus's Avatar

Blackelus
04.13.2012 , 08:09 AM | #3
Ich habe kein Thread für Feedbacks gefunden, tut mir Leid.

Aber es ist auch nicht so schlimm, im Allgemeinen so etwas zu schreiben, da man hier alles schreiben darf, was nicht gegen die Regel verstößt

Aber trotzdem danke ^^