Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Partyanheizer

Smokyblue's Avatar

Smokyblue
04.13.2012 , 07:20 AM | #1
Liebes entwicklerteam ich finde es eine sauerei das jetzt der Partyanheizer aus dem game genomen wurde obwohl in denn patchnotes 1.2 überhaubt nichts davon drinnen stand ich will meinen partyanheizer wieder haben weil dabei spass hat das zu aktivieren und alle mitgetanzt haben

ich will es zurück

Loreletta's Avatar

Loreletta
04.13.2012 , 07:34 AM | #2
Beschwerst du dich gerade wirklich darüber, dass ein (ich bezeichne es jetzt einmal so, ich habe das Ding noch nie gesehen) "Spielzeug", welches keinerlei Sinn, Zweck und Nutzen erfüllt und für welches man vermutlich auch noch Credits ausgeben musste, aus dem Spiel entfernt wurde?

Wenn du mit jemandem tanzen möchtest kannst du /dance und /clubdance eingeben. Beides ist im Gegensatz dazu sogar vollkommen kostenlos.
Oder aber, wenn du viel in FPs und Gruppen unterwegs warst, du hast Sozial2+ erreicht, dann kannst du sogar ganz alleine mit deinem Gefährten tanzen.
Just my 2 cents.
(Und wer Tauntauns nicht mag, ist doof! )

Ortagos's Avatar

Ortagos
04.13.2012 , 07:39 AM | #3
ich finds "nicht gut" das es rausgenommen wurde. die beiden social tiel für lvl 5 und 10 waren immer eine kleine stimmungskanone wenn ma mal if OPs auf jemadnen warten musste, auf den start eines BGs wartet oder einfach auch mal so um für etwas abwechslung an einerm terminal zu sorgen...

ich finds schade, aber naja, ist halt so