Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Server werden wieder Communities!

Tibbychen's Avatar

Tibbychen
12.20.2011 , 06:16 AM | #61
Quote: Originally Posted by Badandmad View Post
Das ist ein Reizthema..

Hierzu wird es immer verschiedene "einzig richtige" Meinungen geben...
So siehts aus. Und auf den Straßen hab auch nur ich die richtige Geschwindigkeit!

Aber ich finde die "Gruppensuche" wie es sie momentan im Spiel gibt, gut. Ich trag mich in die Liste ein und wenn ich nicht selbst nachfrage, werde ich spätestens nach 5min gefragt.
Vor allem zeigt es manchmal auch, in was für einer Grp man landet.
Wenn mich einer mit "heal mal noob" einlädt, dann weiß ich, dass ich in die Grp schonmal nicht rein will.
What does not kill us, makes us stronger - Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Booth's Avatar

Booth
12.20.2011 , 06:17 AM | #62
Quote: Originally Posted by septimo View Post
Es gibt den allgemeinen channel der vollgespammpt wird und das wars.
Auf dem Server, auf dem ich untewegs bin, hält sich das auf den Planeten, die ich bisher besucht habe, SEHR in Grenzen. Auf der Station der rep. Flotte ist es etwas intensiver, aber aus meiner Sicht ist dort auch der Ort, wo die meisten Flashpoint-Besucher nach Gruppen suchen, aber selbst dort finde ich die Gruppen-Suche bislang von der Menge überaus akzeptabel - vor allem, weil eher selten mehr als zwei/drei Anfragen und dann auch meist mit wirklich vernünftigen Zeitabstand in den Chat geschrieben werden. "Spam" sieht für mich da doch ganz anders aus.

Vielleicht hab ich aber auch einfach Glück mit dem Server?!

Allerdings will ich die hier positiven und richtigen Empfehlungen nicht runterreden. Ein spezieller "Gruppensuch"-Chat (der auch in den Registern bei allen VOREINGESTELLT sein sollte) sowie eine schnellere und bessere Gruppensuchfunktion (nicht serverübergreifend!) wären beide überaus sinnvoll.

Da gerade die GUI und Chat-Funktion noch diverse Funktion vermissen lässt, habe ich durchaus die Hoffnung, daß hier in den nächsten Monaten nachgebessert wird.

Tatsache ist, daß die bisherige Gruppensuche FÜR MICH funktioniert und das sogar sehr gut. War gestern das erste mal in der Hammerstation, und es war wirklich eine tolle Gruppe, auch wenn wir uns vorher nicht begegnet sind. Als einer leider in der Instanz rausflog und an der Warteschleife hängen blieb, hat keiner von uns übrigen drei auch nur angefangen zu schreiben, ab wann er denn abhauen will. Wir haben ein wenig Emotions-Animations-Spass gemacht, n bissi reale Aktivitäten und dann kam Kollege Nr 4 auch irgendwann zurück und wir haben den Endboss dann nach dem dritten oder vierten Versuch gelegt und alle waren happy und die Personen befinden sich nun in meiner Freundesliste.

So kanns gern weitergehen
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)