Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seid Ihr endlich zufrieden!

Terohan's Avatar

Terohan
04.13.2012 , 07:51 AM | #21
Quote: Originally Posted by Celderon View Post
Denke der Freimonat ist nur ne Wiedergutmachung für den fehlenden Endcontent, da alle unter 50 ne Beschäftigung haben ist der Freimonat für diese Gruppe dann wohl nicht nötig.

Habe die Beta gespielt, leider nicht intensiv genug sonst hätt ich mir das Spiel wohl gespart.

Mein höchster Char ist 48 also gehöre ich zu denen die leer ausgehen was mir reichlich egal ist.

Es ist nur Schade mitanzusehen, wie eine der ehemals brilliantesten Spieleschmieden den Bach runtergeht.

Am meisten ärger ich mich nur über mich selbst, wie ich so darauf reinfallen konnte.

Dragon Age 2 hätte mir damals schon zu denken geben sollen, aber es brauchte noch ein SWTOR und ein Mass Effect 3 um zu verstehen das Bioware keine Perlen mehr produziert.

Im Endeffekt kann ich mir das geschreibe auch sparen, hab jetzt aber einmal angefangen also bring ichs auch zuende.

Naja die Zeiten in denen Computerspiele mit viel Liebe erschaffen wurden sind leider vorbei. Hab gedacht der Videospiel Crash von 1983 hätte einiges in den Köpfen verändert, aber scheinbar wurden die Gründe die dazu führten wohl schnell wieder vergessen. (Ich sag nur E.T.)

Alles weitere Spar ich mir es bringt mir nix und euch auch nicht also dann

Möge die Macht mit euch sein.
Wo hat denn Endcontent gefehlt? Was hat den Blizz für Endcontent? immer nur ein Raid Pro Patch mit Items die man nachgeschmissen bekommt.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Celderon's Avatar

Celderon
04.13.2012 , 08:02 AM | #22
Habe nur versucht eine Erklärung zu finden, thats all.

Die Gründe weiß wohl nur BW/EA.

Oder anders, der fehlende Endcontent, von dem die Presse (u.a. Spielemagazine)
und ein großteil der hier im Forum Ansässigen reden.
Und das nicht auf Patch 1.2 bezogen, denn es gibt bereits 50er seit Ende Dez.

khaalan's Avatar

khaalan
04.13.2012 , 08:25 AM | #23
tjo...sieht wohl nach dem zweiten freimonat aus
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-