Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seid Ihr endlich zufrieden!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.13.2012 , 05:52 AM | #11
Hmmm, es gibt aber genug SPieler der ersten Stunde die aufgrund Arbeitszeiten etc. noch keinen 50er haben (da sie halt nur am WE spielen oder was weiß ich). Sind das nun Kunden zweiter Klasse, die keine Belohnung verdienen?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Terohan's Avatar

Terohan
04.13.2012 , 06:01 AM | #12
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hmmm, es gibt aber genug SPieler der ersten Stunde die aufgrund Arbeitszeiten etc. noch keinen 50er haben (da sie halt nur am WE spielen oder was weiß ich). Sind das nun Kunden zweiter Klasse, die keine Belohnung verdienen?
So ist es... ich finde nur Leute die sich vor 2010 regestriert haben und einen aktiven Account haben sollten die Belohnung kriegen... dann können sich noch mehr aufregen...

(nein, habe keinen 50er Char und rege mich darüber nicht auf. Im Gegenteil, wie Leute wegen einem Spiel ausrasten ist erheiternd.)
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
04.13.2012 , 06:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by perwayys View Post
ich wundere mich immer mehr wofür Leute so Threads eröffnen...
frag mich bei dir auch wieso du überall unterwegs bist aber eigentlich gar nichts zu sagen hast.

Isrem's Avatar

Isrem
04.13.2012 , 06:15 AM | #14
Klasse

Mir hat der Patch auch so gefallen
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.13.2012 , 06:35 AM | #15
Ich finde es eine Frechheit...ok, ich habe nen 50er, meine Freundin aber nicht, da sie...spielungünstige Arbeitszeiten hat. Dementsprechend zieht sie hier nun ne Schnute! Warum macht BW den Fehler und ignoriert den Wenigspieler? Ist deren Geld weniger wert (ja ok, das klingt nach 13€-Joker, isses aber nicht^^). Warum wird nicht jeder belohnt, der zum Zeitpunkt des Patches ein aktives Abo hat und sich dieses "Machwerk" antut?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
04.13.2012 , 06:52 AM | #16
Quote:
Anstatt der 13 Euro hättet ihr lieber nen fetten XP Boost FÜR ALLE !!!!
Dito. Vor allem bei 8 Twinks...

Pindelfix's Avatar

Pindelfix
04.13.2012 , 07:09 AM | #17
Gute Aktion

Server: Vanjervalis Chain
(RP-PvE)
Serverweiter Gruppensuchkanal: /cjoin SNG

Jamisia's Avatar

Jamisia
04.13.2012 , 07:13 AM | #18
Quote: Originally Posted by Pindelfix View Post
Wer nach über 4 Monaten nicht Stufe 50 ist, oder es nicht in in 1-2 Wochen ab jetzt schafft, der ist im falschen Spieltypus...
Das Du mir sagst, dass ich im falschen Spiel bin ist ja OK. Dass mir das aber auch Bioware so ins Gesicht klatscht, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Botschaft ist aber angekommen.
Harry, I have no idea where this will lead us, but I have a definite feeling it will be a place both wonderful and strange.
-Special Agent Dale Cooper-

Valinea's Avatar

Valinea
04.13.2012 , 07:28 AM | #19
Also erst mal vorab, das von oben in dieser Richtung was gemacht wurde, finde ich gut und ich freue mich für all´die "50er" ,

ABER

mein Mann und ich spielen so ziemlich von Anfang an. Haben erst auf einem recht leeren Server angefangen und unsere ersten Charakter bis 43 hochgespielt, dann auf einen anderen Server neuangefangen. Wir Twinken auch fleißig, weil wir einfach neugierig auf alle Klassen sind und auch alle Berufe mal testen wollen.
Warum werden wir "bestraft", weil wir 1. auf einem leeren Server angefangen haben und 2. das Spiel in jeglicher Hinsicht auskosten?

Hätte man nicht sagen können, das alle die am [Datum] angefangen und jetzt noch einen aktiven Account haben, diesen 30TageBoni bekommen?

Eine Schmollschnute läßt Grüßen!

Celderon's Avatar

Celderon
04.13.2012 , 07:43 AM | #20
Denke der Freimonat ist nur ne Wiedergutmachung für den fehlenden Endcontent, da alle unter 50 ne Beschäftigung haben ist der Freimonat für diese Gruppe dann wohl nicht nötig.

Habe die Beta gespielt, leider nicht intensiv genug sonst hätt ich mir das Spiel wohl gespart.

Mein höchster Char ist 48 also gehöre ich zu denen die leer ausgehen was mir reichlich egal ist.

Es ist nur Schade mitanzusehen, wie eine der ehemals brilliantesten Spieleschmieden den Bach runtergeht.

Am meisten ärger ich mich nur über mich selbst, wie ich so darauf reinfallen konnte.

Dragon Age 2 hätte mir damals schon zu denken geben sollen, aber es brauchte noch ein SWTOR und ein Mass Effect 3 um zu verstehen das Bioware keine Perlen mehr produziert.

Im Endeffekt kann ich mir das geschreibe auch sparen, hab jetzt aber einmal angefangen also bring ichs auch zuende.

Naja die Zeiten in denen Computerspiele mit viel Liebe erschaffen wurden sind leider vorbei. Hab gedacht der Videospiel Crash von 1983 hätte einiges in den Köpfen verändert, aber scheinbar wurden die Gründe die dazu führten wohl schnell wieder vergessen. (Ich sag nur E.T.)

Alles weitere Spar ich mir es bringt mir nix und euch auch nicht also dann

Möge die Macht mit euch sein.