Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seid Ihr endlich zufrieden!

Clani's Avatar

Clani
04.13.2012 , 05:30 AM | #1
So an alle Nörgler und Meckerer da draußen:

Quote:
EIN BESONDERER DANK AN UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE SPIELZEIT GRATIS!

Als Dankeschön für die Unterstützung unserer treuesten Spieler erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit**.

Dazu müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben (ihr habt ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen oder einen Spielzeit-Code eingelöst) und über einen Stufe-50-Charakter verfügen.

Wenn ihr berechtigt seid, erhaltet ihr eine E-Mail-Benachrichtigung von der 'The Old Republic(TM) Community'. Die 30 Tage Spielzeit werden ab dem 25. April 2012 um 06:59 Uhr MESZ in eurem Benutzerkonto angezeigt und eurem Konto am Ende eures aktuellen Rechnungszeitraums hinzugefügt.
Quelle: http://www.swtor.com/de/legacypromot...urceid=eag3624

Danke dafür!
Mehr Bretto vom Nutto!

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
04.13.2012 , 05:31 AM | #2
Kann auch nur danke sagen, ist mehr als genug bei dem Mist was mir gestern ingame Passiert ist 3 dc's bevor ich nach Corellia konnte

perwayys's Avatar

perwayys
04.13.2012 , 05:35 AM | #3
ich wundere mich immer mehr wofür Leute so Threads eröffnen...

Clani's Avatar

Clani
04.13.2012 , 05:37 AM | #4
Quote: Originally Posted by perwayys View Post
ich wundere mich immer mehr wofür Leute so Threads eröffnen...
Um mal, zwischen denn ganzen MIMIMIMIMIMIIIII-Threads hier, auch was positives zu posten! Darum!
Mehr Bretto vom Nutto!

Mokassin's Avatar

Mokassin
04.13.2012 , 05:40 AM | #5
Also 30 Tage sind schon ziemlich massiv. Ich glaub das deckt alle Downtime die wir bisher hatten mehr als nur ab

Mich freuts, ich hab Spaß mit SWTOR und jetzt hab ich noch einen Monat Gratisspaß dazu
Something something something DARK SIDE!
Something something something COMPLETE!

Wolfgangmo's Avatar

Wolfgangmo
04.13.2012 , 05:41 AM | #6
Noch lange nicht....

DarylDixon's Avatar

DarylDixon
04.13.2012 , 05:42 AM | #7
Ich kann nur sagen, dass wenn ich so arbeiten würde wie der Saftladen EA/BW, meine Firma nichtmal ansatzweise auch nur ein halbes Jahr überlebt hätte wenn ich die Arbeitsmoral oben genannter Unternehmen betreiben würde...

Ich habe mich damit abgefunden 4 Monate lang eine BETA zu spielen und ständig Patches fürs Patch aufgedrückt zu bekommen.

Ich habe mich auch an EA gewöhnt, und ihre Strategie einfach alle Konkurenten (zB BW) aufzukaufen um der Platzhirsch zu sein und die diabolischsten und hinterfotzigsten Verkaufssysteme zu entwickeln (siehe Online Pässe, DLCs, BW dazu drängen ein gutes Game im Schrottstatus zu releasen, jedes Jahr das gleiche Game mit neuem namen und Maps zuverkaufen - Fifa, Battlefield etc., dann die weltweit auf Wiederspruch gestossene Aktion mit ihrem eigenen Bundestrojaner names Origin und und und)

Ich habe mich auch damit abgefunden, dass der Rechner, den ich unteranderem zum Arbeiten benutze, der soviel kostet wie ein 3 wöchiger Urlaub auf den Bahamas, und auf dem die anspruchsvollsten Videobearbeitungsprogramme locker flockig laufen, NICHT in der Lage ist dieses poblige Stück Unterhaltungssoftware flüssig darzustellen.

Auch habe ich mich daran gewöhnt dass ich eine Klasse hochgelevelt habe, die im DMG und den Abilities WEIT hinter anderen Klassen liegt, und ich durch Hartz4nis ääääh Vermächtnis dazu genötigt werde weitere Chars auf 50 hochzuspielen um mithalten zu können.

ABER: mir 13 euro zu schenken, und damit DAS VERSAGEN einzugestehen, dabei nicht allen supportern (eure kunden die das abo zahlen) dieses geschenk zu kommen zu lassen, strotzt gerade zu vor Unfähigkeit mit Kunden anständig umzugehen.

Anstatt der 13 Euro hättet ihr lieber nen fetten XP Boost FÜR ALLE !!!! schenken sollen, dann hätte jeder nen twink machen können, in der hälfte der zeit oder so, oder eben auch nicht, aber sobalds ums geld geht, drehn die leute durch, wie man anderen Freds hier entnehmen kann...

Nochmals, das hier oben ist kein Geheule, mich bockt euer game nicht, wenns mir nicht gefällt steig ich aus, ich kann meine kostbare freizeit auch anderswo vergeuden, jenseits von computerspielen.

Ich möchte nur nochmal unterstreichen, dass die Spieleindustrie sich einfach alles erlauben kann, ihr sichert euch mit AGB ab, und wisst dass 95% eurer kunden kleine internet kinder sind die ausser abo kündigen und im forum flamen NICHTS entgegensetzen können.
Würde ich meine Kundenaquise so handhaben wie ihr es tut, hätte ich meine Firma nicht stolze 9 Jahre, sonden wäre nach 9 Tagen bei meiner Bank gewesen und hätte einen Insolvenzverwalter mit einschalten müssen...

Weiter so EA, wir werden sehen, wo ihr in 2-3 Jahren steht, bzw wie eure Kunden Euch gegenüberstehen.

Nicht umsonst seit ihr zum miserabelsten Unternehmen der ganzen USundA gewählt worden, noch weeeeeeeeeeeeeeit vor Tabakkonzernen und Pleitebanken !!!!!!!!!!!!!

DAS SOLLTE SICH JEDER MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN !!!!!!!

so, euch allen, auch den BW/EA Mitarbeitern, ein erholsames und angenehmes Wochenende...
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Sch...se, nicht das Gras !

iNstinC's Avatar

iNstinC
04.13.2012 , 05:42 AM | #8
Ach und weil ich nicht jeden Tag mehrere Stunden spielen konnte und mein Char nur 45 ist bekomme ich garnichts? Vielen Dank !
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

Wolfgangmo's Avatar

Wolfgangmo
04.13.2012 , 05:48 AM | #9
Das war sehr gut zu lesen danke DarylDixon !

zXFactorXz's Avatar

zXFactorXz
04.13.2012 , 05:50 AM | #10
Ach du lieber Himmel.
Du findest es sicher auch riesig toll, das alle die von Beginn an dabei sind und das Pech haben keiner Fuffi zu haben aussen vor bleiben?

Hättest evtl erst mal einen Blick hier rein werfen sollen bevor du die halbe Comm anp****.
Ab S.2 gehts rund.

http://www.swtor.com/de/community/sh...=403993&page=2

Nix für ungut.

Edit:

Um deine unsinnige Frage trotzdem zu beantworten

Jein

System: I7 2600K, MB GA Z68X-UD3H, Zotac GF480GTX AMP, 16 GB Corsair CMX3..., OCZ Vertex 3, Win7 64 Pro, Logitech G700 u.a.