Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter steckt fest / Frozen Screen nach Login

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter steckt fest / Frozen Screen nach Login

Venthor's Avatar

Venthor
12.17.2011 , 03:35 AM | #1
Hallo,

seit mehreren Stunden steckt mein Charackter auf Taris fest. Nach dem Login habe ich für ca. 5 Sekunden Standbild, danach schaltet sich der Client ab. Da man beim Telefonsupport niemanden erreicht, versuche ich es hier im Forum. Ticket geht leider nicht bei Frozen Screen und 5sek. Zeit ^^

Fakt ist, es liegt nicht an meiner Hardware, denn ich kann völlig problemlos neue Charaktere erstellen und mit ihnen spielen!

Könnte jemand meinen Charakter auf einen anderen Planeten oder sonst irgendwohin, wo es spielbar ist setzen?

Zeit des Vorfalls: 08:25 Uhr
Servername: Supreme Commander Stantorrs - DE
Charaktername: Venthor
Gebiet in dem der Fehler auftrat: Taris

Danke

Cathlena's Avatar

Cathlena
12.17.2011 , 04:10 AM | #2
Ich habe genau das gleiche Problem.

Server Darth Traya
Char: Cathlena

Neue Chars erstellen und mit diesen Spielen geht ohne Probleme nur sobald ich mit Cathlena auf Taris einlogge Standbild und SW:Tor wir geschlossen.

Venthor's Avatar

Venthor
12.17.2011 , 07:28 PM | #3
Steckt immernoch fest und ja ich weiß, eigentlich ist "Push-Verbot". Allerdings haben hunderte Spieler mittlerweile genau dieses Problem, welches auch ich mit meinem Char habe und deshalb möchte ich gerne noch einmal daran erinnern.

Holt mich aus Taris raus bitte!

Zeit des Vorfalls: 08:25 Uhr am 17.12.2011
Servername: Supreme Commander Stantorrs - DE
Charaktername: Venthor
Gebiet in dem der Fehler auftrat: Taris

Im Übrigen ist die Spielerbase nicht dumm ... Jeder weiß, dass eine solche Aktion eine Arbeit von Sekunden für jeden Gamemaster ist, oder zumindest sein sollte. Ne offizielle Meldung darüber wäre auch mal nicht schlecht! Sollte ich sie übersehen haben, sorry und link pls.

Danke

Lodrak's Avatar

Lodrak
12.17.2011 , 07:39 PM | #4
Hallo,

ich habe das selbe Problem, ich ging auf Taris zu einem Questgeber, dass Gespräch lief noch flüssig und ohne Probleme, als es beendet war fing es an zu stocken und mein Spiel schmierte ab.

Wenn ich mit dem Char neu einlogge ist sogut wie Standbild und einige Sekunden danach schmiert das Spiel wieder ab.

Alle anderen Charaktere können problemlos eingeloggd und bespielt werden.

Server: Cassus Pal
Char: Akkat
Standort: Taris

Hoffe auf baldige Hilfe

Gruß
Lod
Die Vernichtung des Jedi Ordens, ist erst der Anfang...

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
12.17.2011 , 07:51 PM | #5
Quote: Originally Posted by Venthor View Post

Im Übrigen ist die Spielerbase nicht dumm ... Jeder weiß, dass eine solche Aktion eine Arbeit von Sekunden für jeden Gamemaster ist, oder zumindest sein sollte. Ne offizielle Meldung darüber wäre auch mal nicht schlecht! Sollte ich sie übersehen haben, sorry und link pls.

Danke
Des Rausholen und Thema schreiben vllt.
Aber des ändert nichts am Problem.. läufste halt 2 mal ins selbe Loch, hast nix von.
Ich denke die Arbeiten an der Fehlersuche und die "Gelben" können nix posten weil vom Entwickler noch nichts kam.
oder auch nicht...