Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

orange Lichtschwert-Baupläne - LS nicht zerlegbar?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
orange Lichtschwert-Baupläne - LS nicht zerlegbar?

Picafort's Avatar

Picafort
04.29.2012 , 10:36 PM | #11
Oder man verkauft die hergestellten orangefarbenen Nicht-Crits an den
NPC Händler - für EINEN Credit das Stück ...
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Lord_Killroy's Avatar

Lord_Killroy
04.29.2012 , 10:58 PM | #12
nein, das ist ein bug. hab bereits ticket aufgegeben und einer der ingame supporter hat mir erkärt das die sachen die ich selber herstelle auch wieder zerlegbar sein sollen. nur oh wunder außer den fall weiter zu leiten konnte er auch nicht machen. jetzt harre ich der dinge die evtl in 3 - 4 wochen kommen werden.

pmw
killroy

Newbeer's Avatar

Newbeer
04.30.2012 , 03:59 AM | #13
Viel Sinn machts nicht die wieder zu zerlegen. Denn sonst gibts nur die mit zusätzlichem Slot. Die restlichen verschwinden, weil keiner die will. Auch würde keiner mehr groß grün-lila kaufen, weil er mit orange+crit besser fährt. Dazu würden die Preise in den Keller gehen, weil jeder die dann anbietet. So lassen viele die Finger von und die es trotzdem tun haben halt viel Ausschuss und verdienen am Rest.
Gewand des Hexers verkauf ich locker für 5k und mit crit für 80k. Vor allem für lvl50 sind die crits interessant. Beim leveln ists zweitrangig.
Mir wären Gürtel und Armschienen in orange erlernbar lieber. Wenn die criten ,dann hat man alles voll. Bisher gehen die beiden aber nicht.