Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch heute (13.) Wartungsarbeiten

Redeyes's Avatar

Redeyes
04.13.2012 , 03:35 AM | #21
Quote: Originally Posted by Valyxx View Post
Es gibt keinen Sinn.
ROLLENSPIEL ist sehr wohl sinnvoll, und alles was demn zugute kommt ebenso, also hat das erbstück sehr wohl einen sinn.

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
04.13.2012 , 03:36 AM | #22
Quote: Originally Posted by elperverso View Post
Anhand deiner Aussage ist deine Primetime also von 13 bis 17 Uhr. Kommt dann das Sandmännchen und du musst BUBU machen?

Ihr Jammerlappen kotzt mich so an!
Ehrlich gesagt ja ich bin von Montag bis Freitags auf Montage
Komme Freitags mittags nach Hause und so gegen 20 Uhr meine Freundin zu mir also ja es ist heute meine primtetime ist kenne zig andere unternehmen die Freitags um 12 Schluss machen also komm nicht mit Jammerlappen

Ich finde es nicht zuviel verlangt Nacht s oder früh morgen zu Patchen bin für meine Arbeit auch flexibel und arbeite Gegenfalls Wochenende durch damit der Kunde zufrieden ist

badmic's Avatar

badmic
04.13.2012 , 03:57 AM | #23
Quote: Originally Posted by Sexyeye View Post
Ehrlich gesagt ja ich bin von Montag bis Freitags auf Montage
Komme Freitags mittags nach Hause und so gegen 20 Uhr meine Freundin zu mir also ja es ist heute meine primtetime ist kenne zig andere unternehmen die Freitags um 12 Schluss machen also komm nicht mit Jammerlappen
genau - Du und Deine .... merkst du was
wie bitte soll denn eine firma auf jeden einzelnen eingehen o_O
für die Masse ist eben abends die Primetime und danach richtet BW sich....
Ich finde es nicht zuviel verlangt Nacht s oder früh morgen zu Patchen bin für meine Arbeit auch flexibel und arbeite Gegenfalls Wochenende durch damit der Kunde zufrieden ist
beim Nachtpatch wäre eine andere Gruppe von Spielern benachteiligt - früh morgends die Nachtschichtler die nach der arbeit zocken wollen ....

FAIL!

jagahdh's Avatar

jagahdh
04.13.2012 , 04:03 AM | #24
Quote: Originally Posted by Aaryn View Post
Server sind wieder schön ganzen Nachmittag offline von 13 bis 17 Uhr. Weiß nicht ob ich jetzt darüber lachen oder heulen soll
War doch eigentlich zu erwarten. Wenn man - wie Bioware - restlos am Qualitätsmanagement spart um den Patch koste es was es wolle rauszubringen, dann muß man eben zu den unmöglichsten Zeiten nachpatchen.

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
04.13.2012 , 04:05 AM | #25
Sag ich ja ist meine Primetime aber warum ihr sowas wieder verteidigt????? Wo ist das Problem für uns ebenfalls zu früh oder nachts zu Patchen.......? Gibt keins

Darf man als Kunde nix mehr erwarten allein diese Diskussion ist für den Arsch wenn man 1.2 ausgiebig getestet hatte wäre heute normalerweise auch keine Wartung nötig

Aber 3 mal Severdowns in 5 Tagen ist heftig

Kein klarer Mensch kann mit erklären warum 1.2 nicht diesen Dienstag oder machsten kommt wozu sind die üblichen Zeiten da ?? Bla bla alles zu doof kurz vor Zuhause geh jetzt hello Kitty spielen das halt wenigsten was es verspricht

Freebi's Avatar

Freebi
04.13.2012 , 04:06 AM | #26
Das ist doch jetzt mittlerweile klar das der Patch zeitlich zu gunsten der Staaten hochgespielt wird...

Das wird sich auch so schnell nicht ändern und gerade Deutschland geht denen am allerwertesten vorbei desshalb könnt ihr die meckerthreads auch gleich lassen. Spiel Quitten und fertig. Deutsche Spielerzahlen interessieren keiner.

Wenn eines Tages eine Deutsche Spielschmiede ein ordentliches MMO auf die Beine Stellt wirds bestimmt mal umgekehrt aussehen. Wann wird es soweit sein? Ololol das ich nicht lache

SohnderSonne's Avatar

SohnderSonne
04.13.2012 , 04:07 AM | #27
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Ich hoffe die fixen die Soundbugs. Meine Nerven!
Ja, da hoffe ich auch drauf.
Smint, 50 / Valor 90+ Schurke / Scoundrel
Smont, 50 / Valor 80+ Hüter / Watchmen
Server: Jar`Kai Sword.

Terohan's Avatar

Terohan
04.13.2012 , 04:09 AM | #28
Quote: Originally Posted by Freebi View Post
Das ist doch jetzt mittlerweile klar das der Patch zeitlich zu gunsten der Staaten hochgespielt wird...

Das wird sich auch so schnell nicht ändern und gerade Deutschland geht denen am allerwertesten vorbei desshalb könnt ihr die meckerthreads auch gleich lassen. Spiel Quitten und fertig. Deutsche Spielerzahlen interessieren keiner.

Wenn eines Tages eine Deutsche Spielschmiede ein ordentliches MMO auf die Beine Stellt wirds bestimmt mal umgekehrt aussehen. Wann wird es soweit sein? Ololol das ich nicht lache
Naja... von den Leuten die hier immer alles besser wissen kann man sicher kein anständiges MMORPG aus Deutschland erwarten

Aber der Versuch ist sicher sehenswert.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Wolfgangmo's Avatar

Wolfgangmo
04.13.2012 , 04:17 AM | #29
Quote: Originally Posted by badmic View Post
genau - Du und Deine .... merkst du was
wie bitte soll denn eine firma auf jeden einzelnen eingehen o_O
für die Masse ist eben abends die Primetime und danach richtet BW sich....

beim Nachtpatch wäre eine andere Gruppe von Spielern benachteiligt - früh morgends die Nachtschichtler die nach der arbeit zocken wollen ....

FAIL!

So ein blödsinn! Kannst ja mal gucken wieviele in der Nacht online sind , wieviele in der Woche und wieviele am Wochenende !

Da kann sogar unser Pastor mit seiner Selcta Schreibmaschine einen günstigen Zeitraum abwiegen.

Cretinus's Avatar

Cretinus
04.13.2012 , 04:19 AM | #30
Ist es bei euch in deutschland inzwischen salonfähig arbeitslose pauschal zu beschimpfen?
Cretinus again! What a great post!