Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch heute (13.) Wartungsarbeiten

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.13.2012 , 02:55 AM | #11
Ich hoffe die fixen die Soundbugs. Meine Nerven!

Deathtracker's Avatar

Deathtracker
04.13.2012 , 03:20 AM | #12
Ich finde es ok.. Ich hoffe ja mal das auch die seit dem Patch vorhandenen teils auftretenden Grafikbugs behoben werden.. ^^

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.13.2012 , 03:26 AM | #13
Hoffe sie fixen das die Ausrüstung der Gefährten wieder sinnvoll funzt, einige Slots werden momentan erst gezählt wenn man den Gegenstand neu anlegt (nach jedem erneuten herbeirufen).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
04.13.2012 , 03:27 AM | #14
Quote: Originally Posted by nordfisch View Post
Nach dem Patch 1.2 gibt es ja auch einige Probleme zu beheben.

Es gibt Spieler, deren Chars plötzlich eine Glatze haben - bei einigen sind die Klassenquests zu einem früheren Punkt resettet worden, Begleiter sind nicht mehr auf Mission zu schicken, ....

Da bin ich eher froh, dass BW so fix mit einem Patch reagiert.

In meinem Fall hat mein lvl 24er Jedi einen Teil der Klassenquest erneut durchmachen müssen. Nix schlimmes - aber irritierend war das schon.

my 5 cent,
nordfisch.
Worüber bist du froh??? Das Amerikaner wieder den Notfall Patch Nachts bekommen und wir zur primtetime Europäer wieder mal 2 klasse.... Und du findest es gut wenn ich bei deinen näheren Restaurant Besuch statt ne Currywurst ne kackwurst bringe und dann 20 min später komme ahhh tut mir leid ih bring dir ne neue bedankst du dich auch erstma ??? Was ihr euch alles gefallen lässt ist krass

13 € joker ist für mich nicht viel Geld aber dennoch bezahle ich für eine Dienstleistung die hier zu meiner subjektive nicht zufrieden stellen geleistet wird

Aber fanboy nehmen alles hin

baummi's Avatar

baummi
04.13.2012 , 03:28 AM | #15
Es gibt doch schon immer eine goldene Regel. Never play on Patchday. Ich hab gestern nicht gespielt weil ich sowas kenne. Heute abend ist dann vermutlich kein großes Problem mehr da.
Anzul (Sithkrieger) @ Darth Andeddu

elperverso's Avatar

elperverso
04.13.2012 , 03:29 AM | #16
Anhand deiner Aussage ist deine Primetime also von 13 bis 17 Uhr. Kommt dann das Sandmännchen und du musst BUBU machen?

Ihr Jammerlappen kotzt mich so an!
Lanary - Jedi-Gelehrte - Gnawers Roost

Gnawer´s Roost Forum: http://pvpgnawer.forumieren.com/

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
04.13.2012 , 03:31 AM | #17
Wozu gab nen testserver?????? Aber im Nachhinein gibt alles nen Sinn die ankündigung 2 Tage vorher 1.2 aufzuspielen obwohl wochenlang Pr Maschine ohne Ende gerollt ist

War 1.2 einfach nur ne Kurzschluss Reaktion
Und einfach lieblos wie der Release durchgehauen wurde und ihr verdeigt noch sowas

Ich wünschte ich wäre Versicherungsvertreter und ihr meine Kunden man wurde ich reich werden

Wohngebietsuwe's Avatar

Wohngebietsuwe
04.13.2012 , 03:32 AM | #18
Quote: Originally Posted by elperverso View Post
Anhand deiner Aussage ist deine Primetime also von 13 bis 17 Uhr. Kommt dann das Sandmännchen und du musst BUBU machen?

Ihr Jammerlappen kotzt mich so an!
Danke, dass ich lachen konnte Ich kann seine Aussage auch nicht ganz nachvollziehen, Primetime ist doch eher abends ab 18/19 Uhr, oder? Ich bin zur heutigen Patchzeit arbeiten, also alles gut
Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Zaralis's Avatar

Zaralis
04.13.2012 , 03:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by Sexyeye View Post
Worüber bist du froh??? Das Amerikaner wieder den Notfall Patch Nachts bekommen und wir zur primtetime Europäer wieder mal 2 klasse.... Und du findest es gut wenn ich bei deinen näheren Restaurant Besuch statt ne Currywurst ne kackwurst bringe und dann 20 min später komme ahhh tut mir leid ih bring dir ne neue bedankst du dich auch erstma ??? Was ihr euch alles gefallen lässt ist krass

13 € joker ist für mich nicht viel Geld aber dennoch bezahle ich für eine Dienstleistung die hier zu meiner subjektive nicht zufrieden stellen geleistet wird

Wo ist denn 13-17uhr Primetime bei uns?Ausserdem ist doch klar das einige Probleme erst sichtbar werden wenn auf den Liveservern die Leute in Massen on sind. Kein Vergleich zum PTS.Immer wieder das Geheule, versteh nicht warum ihr überhaupt noch zockt.Lieber gleich was fixen als nen Monat zu warten.Und das WE hat noch nicht angefangen.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Terohan's Avatar

Terohan
04.13.2012 , 03:33 AM | #20
Quote: Originally Posted by Sexyeye View Post

Die meisten Leute sind bei uns zu dieser Zeit arbeiten (Schichtarbeiter usw. mal ausgenommen)

Bei uns Europäer ist die Primetime so zwichen 18 und 22 Uhr. Und da sollten die Server ja online sein. Wenn BW nichts machen würde und immer Wochenlang für alles brauchen würde wärst du ja auch am schreien. Also komm wieder runter von deinem hohen Ross.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...