Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 Tage + Haustier auch bei gekündigtem Abo?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
30 Tage + Haustier auch bei gekündigtem Abo?
First BioWare Post First BioWare Post

testeremx's Avatar

testeremx
04.12.2012 , 04:41 PM | #1
Guten Tag,

ich freue mich sehr, dass treue Spieler nun auch eine Belohnung erhalten können.

Ich wurde jedoch etwas skeptisch, als ich die Voraussetzungen für die 30 Tage Gratisspielzeit bzw. das Pet gelesen habe.
Dort steht, dass man entweder eine Gamecard hinzugefügt hat, oder ein sich automatisch verlängerndes Abo abgeschlossen hat.

Was ist nun, wenn ich ein solches Abo abgeschlossen habe, aber direkt im Anschluss das Abo wieder gekündigt habe, damit ich nicht in die Gefahr laufe, vergessen das Abo zu kündigen, sollte ich nicht mehr spielen wollen, denn dann verlängert es sich ja von selbst.

Nun, erhalte ich die Gratisspielzeit + Pet oder nicht? Wäre schade, wenn ich diese Belohnung nicht bekomme, da ich seit Anfang an dabei bin, und jeden Monat mein Abonement verlängert habe und einen 50er Char habe.

Liebe Grüße

Avokar's Avatar

Avokar
04.12.2012 , 05:40 PM | #2
Mir gehts leider wie dir...

Ich habe mein Abo vorgestern gekündigt, da ich mir die 1.2 noch anschauen wollte, aber bei nichtgefallen eine Pause einlegen wollen würde. Jedenfalls läuft mein Zugang noch bis 18.04.
Heute (also am 12.04.) lese ich um 23Uhr, dass die 30 Tage nur für aktive Abos gelten....
Das Abo müsse am 12.04. um 19uhr aktiv und für das nächste Monate quasi vorautomatisiert sein.

Toll... Da bin ich seit der Beta dabei... Vorbesteller... Haufenweise Ticketschreiber (sinnvolle versteht sich) und dann hakts daran, dass ich mein Abo zur Sicherheit schonmal abgedreht habe, damit ich im Falle der Pause nicht darauf vergesse.

Und nu kuck ich durch die Finger...

Naja... Schade. Aber so läuft das wohl.

Nostroomo's Avatar

Nostroomo
04.12.2012 , 05:53 PM | #3
Versteh Euer Problem nicht, wenn ihr eh nicht weiter zocken wolltet braucht ihr auch keine Freetime.
Nostromø - Söldner Nostrømo - Hexer
Nøstrømø - Marodeur Nøstromø -Sniper :

Sukku's Avatar

Sukku
04.12.2012 , 06:02 PM | #4
Das Gleiche bei mir, ich hab am 11.04. mein Abo geküdigt, weil ich am 18.04. für 10 Tage ins Krankenhaus muss, heute (also 13.04.) lese ich das mit dem Taun Taun + 30 Tage gratis Spielzeit.....btw ich habe 3 50er und bin seit der Beta dabei. Ich hab kein Problem damit mein Abo neu zu verlängern, wenn ich auch sicher die Gratisspielzeit + das Pet bekomme oder hab ich jetzt einfach nur Pech gehabt???

Wäre schön wenn sich ein Herr oder Dame vom Support hierzu äußern würde!

Vielen Dank!

Und an meinen Vorposter, troll dich einfach.....es gibt genug Gründe warum man sein Abo kündigt, siehe bei mir oben, nur mal so als Beispiel....was ne Schwachmaten-Aussage echt!!!

Taroi's Avatar

Taroi
04.12.2012 , 06:08 PM | #5
Nostroomo, es gibt auch User, die Ihre Abos erst bei Ablauf verlängern oder z.B. die Zahlungen zischen den Abos ändern (mal per ELV, mal per Game-Time-Card etc.).

Evtl. erst mal überlegen bevor man irgendwelchen "Stuss" schreibt.

testeremx's Avatar

testeremx
04.12.2012 , 06:13 PM | #6
Quote: Originally Posted by Taroi View Post
Nostroomo, es gibt auch User, die Ihre Abos erst bei Ablauf verlängern oder z.B. die Zahlungen zischen den Abos ändern (mal per ELV, mal per Game-Time-Card etc.).

kann ich so unterschreiben!

Nandano's Avatar

Nandano
04.12.2012 , 07:01 PM | #7
Ich hatte einen 50er Char und habe diesen aus diversen Gründen gelöscht und auf einem anderem Server neu angefangen. Bekomm ich jetzt nicht die freien 30 Tage ? Oder muss ich den alten Char wiederherstellen lassen ?

tehrores's Avatar

tehrores
04.12.2012 , 07:24 PM | #8
Ich kündige, einfach aus dem Grund das ich nicht gerne meine Kontodaten irgendwo gespeichert haben möchte, jedes mal sofort nachdem ich einen Monat bezahlt habe mein Abo wieder, schließe aber sofort wieder ein neues ab sobald der Monat um ist, heißt das ich bekomme jetzt keinen Gratismonat? toll

Vastara's Avatar

Vastara
04.12.2012 , 08:57 PM | #9
Quote: Originally Posted by Taroi View Post

Ja, und diese User haben eben mal Pech gehabt. BW/EA möchte Spieler belohnen, die ein "planungssicheres" aktives und fortlaufendes Abonnement haben und keine Freibiergesichter.

Das einzige, was sich meiner Logik entzieht, ist die Benachteiligung der Spieler, die noch keine Lvl 50 sind, aber ein aktives, fortlaufendes Abbo haben.

Shadollan's Avatar

Shadollan
04.12.2012 , 09:13 PM | #10
Gelöscht