Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Strahlende Pracht vor und nach 1.2

DONARSEN's Avatar

DONARSEN
04.28.2012 , 05:35 PM | #11
Nun, um die Kirche im Dorf zu lassen, der Botschafterheiler war zu stark. Ja, es hat mir Spaß gemacht in den HM Operationen und Fps 50% zu heilen und die anderen 50% mit Schaden zu machen, das war göttlich.

Aber nicht ausgewogen.

In Bosskämpfen kann ich es mir einfach nicht leisten, mir selbst Schaden zuzufügen, um Macht zu erhalten. HALLO? Ich bin der Heiler, ich habe anderes zu tun, als mich selbst zu heilen. Ja klar, es erhöht an manchen Stellen die Spannung, und ist auch so folgerichtig in der Spielmechanik eingebaut. Aber das kann kein Dauerzustand sein.

Klar kann ich dies auffangen, in dem ich einen Heilkreis setze. Aber zu oft paßt es einfach nicht. Und der kleine Heildot ist nicht für mich gedacht, sondern für mein primäres Heilungsziel. Somit müßte ich einen "richtigen" Heilzauber auf mich selbst wirken, was den Manareg ad absurdum führt.

Nochmals, ich finde es gut, daß der Botschafter Heiler angepaßt wurde, aber diese Machtprobleme sind kein Spaß. Wenn ich auf DD umsattle, dann habe ich da viel weniger Ärgernis. Selbst mit meinem Revo, dem mal flux im "Kampfrausch" seine Energie auch zu schnell wegen kann, habe ich solche "Antriebsprobleme" noch nie erlebt.

Ich bitte hier um Besserung. Eventuell schwächt Bioware die Heilzauber noch ein kleines bischen ab, schiebt aber besseren Manareg nach, oder was weiß ich. Der jetzige Zustand ist einfach nur nervig.

Alihana's Avatar

Alihana
05.04.2012 , 03:04 AM | #12
Der Healsage war viel zu stark... Gut gespielt ging er nicht oom, wenn er NUR geheilt hat...
Ein nerf war klar fällig, wenn ich mir die Umsetzung lieber anders vorgestellt hätte.

zB. Heilungstrance kostet nun 50 Macht oder so etwas in der Art.
Khanta Devsta'rak | Jedi-Gelehrte | Schatten der Republik | Vanjervalis Chain
/storyquest-END with lvl 46

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
05.07.2012 , 08:00 AM | #13
das thema ist nicht nur im pve präsent ,

immer wieder gerne genommen im ts der spruch unserer Sage-heiler "mich nichtmehr heilen , bin oom"

alles in allem waren möglicherweise gewisse änderungen fällig am sage , aber den grössten heal beschneiden , die machtreg zu kappen , den max-dmg zu beschränken und gleichzeitig den generellen schaden zu erhöhen (was pvp-technisch leider am sage vorbeigeht) , war halt ein bissi viel des gut gemeinten.

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.08.2012 , 04:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by Geenamaria View Post
das thema ist nicht nur im pve präsent ,

immer wieder gerne genommen im ts der spruch unserer Sage-heiler "mich nichtmehr heilen , bin oom"

alles in allem waren möglicherweise gewisse änderungen fällig am sage , aber den grössten heal beschneiden , die machtreg zu kappen , den max-dmg zu beschränken und gleichzeitig den generellen schaden zu erhöhen (was pvp-technisch leider am sage vorbeigeht) , war halt ein bissi viel des gut gemeinten.
/sign

die ct der heals müsste den beiden andern heilern anglichen werden großer heal von 3 auf 2sec runter (mit skill) kleiner heal von 2 auf 1,5sec und heilleistung des kleinen um 25-30% erhöhen. strahelnde pracht mit proc gewährt nen kumulativen regenerations BONUS von 25% bis zu 3x stapelbar. und der gechannelte heal sollte wie telekinesewelle mit zusatztalent im reuse reduziert werden ob reusetimer ganz geciked werden sollte oder zumindest auf 3 sec reduzierbar ist ne weitere frage.

Daniel_Dorn's Avatar

Daniel_Dorn
05.11.2012 , 02:14 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
/sign

die ct der heals müsste den beiden andern heilern anglichen werden großer heal von 3 auf 2sec runter (mit skill) kleiner heal von 2 auf 1,5sec und heilleistung des kleinen um 25-30% erhöhen. strahelnde pracht mit proc gewährt nen kumulativen regenerations BONUS von 25% bis zu 3x stapelbar. und der gechannelte heal sollte wie telekinesewelle mit zusatztalent im reuse reduziert werden ob reusetimer ganz geciked werden sollte oder zumindest auf 3 sec reduzierbar ist ne weitere frage.
/zustimm

Der Seher ist immer noch sehr gut und flüssig spielbar, doch bei einigen Kämpfen, wenn die Gruppe Pech hat und etwas zu viel dmg kassiert (es ist ein SPIEL - da sollte Luft für Un-Perfektion sein!) geht man trotz gutem equip rasch oom - aber ich bin mir sicher, dass sich das in der Spiel-Statistik niederschlägt und bei einem nächsten Pätsch korrigiert wird (oder so hoffe ich zumindest)
Der Tag hat 24 Stunden, davon penne ich 8, arbeite ich 10, esse 2. Bleiben 4 Stunden für Freizeit. Muss ich mir da SWTOR (noch) antun? Gute Frage ...

ISpikeI's Avatar

ISpikeI
05.26.2012 , 02:15 PM | #16
Hi!

Ich hab jetzt eine Zeit lang ausgesetzt und mir SWTOR nun nochmal angesehen. Mich würde jetzt interessieren, da ja der Sill strahlende Pracht noch immer keine Macht verbraucht wenn man vorher Heilungstrance macht, wie bekommt ihr während eines Bosskampfes Macht retour, bzw. was macht ihr damit ihr nicht oom geht?

lg

Spike

probbj's Avatar

probbj
06.14.2012 , 07:09 AM | #17
das selbe wie vor patch 1.2 nur das du dich selber mit im heilkreis stellst^^ dann gehste genauso nicht oom wie vorher auch schon.